FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 x3 Cup Termin / Daten
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 05.03.12 19:38 
Antworten mit Zitat  

für mich liest sich das alles wie "mimimimimi" Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 05.03.12 23:12 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Schaltet man Strafen aus , gibt es auch keine durchsichtigen Autos mehr Zwinker


Aber was die Strafen jetzt mit Überrunden zu tun haben ist mir ein Rätsel. Dass das bei Kollisionen oder Abflügen der Fall ist, ja. Aber das durchsichtig werden nach Überrunden ist abhängig vom grad der Bestrafung? Das erschließt sich mir absolut nicht. Verwirrt
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mo 05.03.12 23:47 
Antworten mit Zitat  

dat is halt allles kein lfs *duck*

Fürs letzte Rennen ist doch eh egal wie was wo mit strafen, hauptsache fahren Smilie
und der maddin hat sowieso mimimi verbot, was der in frankreich abgeliefert hat ist doch nicht normal, zeig mal dein pad her, das hat bestimmt ein knopf und da steht drauf: "Bot start" Sehr Glücklich

toller Rennbericht und schöne Fotos Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 06.03.12 0:31 
Antworten mit Zitat  

Der Maddin lässt uns 1 Runde Vorsprung beim NS Rennen Bätsch

Ich wär dafür ! *g*
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 06.03.12 1:41 
Antworten mit Zitat  

Ach Sehr Glücklich ich habe mich lediglich vorher mal mit der Kombi bei Regen außeinander gesetzt^^

EInfach mal die Linie ein und 2 Runden gedreht und schon hat man den dreh raus.

Nordschleife ist aber nochmal nen ganzes stücken härter. Da es viel mehr kurven gibt und somit auch anbremspunkte. Ich meine das auto ist schön langsam ^^ von daher macht es die sache schonwieder einfacher Zwinker

wir werden ja sehen wer hier wem davonfährt^^ ich denke aber es wird sehr eng werden ... und mal unteruns ...

DARAUF stehe wir doch alle Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 06.03.12 10:04 
Antworten mit Zitat  

Äh.. Ja.. Eng is gut Sehr Glücklich lol
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 06.03.12 18:13 
Antworten mit Zitat  

Mal zur Sicherheit (...) die Frage: wann geht´s denn auf die Mudder?


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 06.03.12 18:48 
Antworten mit Zitat  

Es singt für Sie das Niveau Sehr Glücklich

PS.. ich weiß das es sinken heißt^^
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 06.03.12 18:53 
Antworten mit Zitat  

Treibt er Schabernack, oder weiß Junghupf nicht, dass "Mutter" der gebräuchliche Begriff für die Nordschleife ist?! Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 06.03.12 18:55 
Antworten mit Zitat  

beides piet, beides *gg*

ja 19 Uhr ist Donnerstag Qualifikationszeit, morgen bin ich ab ca. 19.30 Online da kann man dann mal Trainieren, ich lass PS3 so bis 23 Uhr einfach an, zum Teil fahre ich auch. Rennabend ist aber der Start wie immer 19 Uhr ca. 19:30 dann Rennstart 16 schöne Runden
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 06.03.12 19:11 
Antworten mit Zitat  

Ne ich wusste nicht genau was du damit meinst Zwinker

Dachte mir auf der einen Seite du meinst die Nordschleife oder auf der anderen Seite die berühmten Nevieaulosen "deine Mudda" Witze Zwinker

werde morgen feini feini trainieren kommen denn meine Freundin ist nciht daheim^^
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 06.03.12 19:28 
Antworten mit Zitat  

Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt! Sehr Glücklich
Bin noch keinen Meter mit dem Mini -unter den Umständen- auf der NS gefahren ... Müsste auch trainieren, bin aber leider noch ziemlich kränklich.

Bevor da wieder wat kommt: "NS" steht für Nordschleife!!! Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 07.03.12 19:59 
Antworten mit Zitat  

so ich werf gleich mal die kiste an, bin dann auch im ts3 Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 07.03.12 20:56 
Antworten mit Zitat  

Juutsen! Sehr Glücklich Bin zwar immer noch ziemlich angeschlagen, aber ich komm mal druff. Dann schmeiß auch bitte Dein Blauzähnchen an!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Do 08.03.12 19:00 
Antworten mit Zitat  

so nun bin ich an der echten nos vorbeigefahren....
herr bauer bitte zum empfang ich möchte trainieren xD
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 08.03.12 20:12 
Antworten mit Zitat  

Toll, Lenkrad streikt
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 08.03.12 22:11 
Antworten mit Zitat  

Sorry für's rausgehen. Aber ohne Strategie, ohne zu wissen, wie lange ein Stopp dauert etc. macht das einfach keinen Spaß. Von den Zeiten (mit guten Reifen) war ich glaube ich nicht langsamer als die Spitze, aber nach einer Stunde war ziemlich klar, dass weder was nach vorne, noch nach hinten gehen würde.

Ich war die Woche quasi noch nicht daheim (Automesse Genf, arbeiten), daher war mir die Stunde mit den Lieben jetzt wichtiger.

Sorry nochmal und auf eine baldige Fortsetzung!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 25.03.12 23:52 
Antworten mit Zitat  

Nach Beendigung des GT5 Cup 1 in 2012 wollen wir es nicht vergessen die Fahrer entsprechend noch mal nachträglich zu würdigen. Doch als erstes wollen wir uns bei allen Fahrern bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht und die anfängliche Angst evtl. doch die eine oder andere Kombo falsch gewählt zu haben entpuppte sich als Ente.

Ob es ......
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 x3 Cup Termin / Daten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum