FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> XRx3 Cup powered by RaceMore.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Sa 03.03.12 13:25 XRx3 Cup powered by RaceMore.de
Antworten mit Zitat  



XR x3Cup


RaceMore.de startet in die nächste x3 Cup Saison. Nachdem wir nun schon erfolgreich jeweils einen Cup in iRacing und GT5 veranstaltet haben, soll es diesmal Live for Speed werden. Auch dieses Event steht wieder unter einem Motto: "Wachse mit der Herrausforderung!". Was steht nun genau auf dem Speiseplan?
Am 15.03.2012 starten wir in die Saison und werden in den darauf folgenden 2 Wochen 3 verschiedene Fahrzeug-/Streckenkombinationen sowie 3 unterschiedliche Rennmodis durchlaufen.
Der erste Abend wird der XRG aus der Garage geholt und die Fahrer dürfen sich auf der kurzen Streckenvariante von South City Classic austoben. Am zweiten Rennabend (22.03) wird es schon ein Nummer schneller. Der XRG bekommt den Turbo untergeschnallt und die Strecke wird anspruchsvoller und länger. South City Chicane Route steht auf dem Programm. Das große Finale findet dann auch mit der Königsklasse statt. Der XRR muss ebenfalls durch die engen Häuserschluchten von SO manövriert werden. South City Long wurde dafür gewählt.

Zur Anmeldung bitte hier entlang!
Wie die Abende genau gestaltet sind und das kleine aber sehr lesenswerte Reglement findet ihr dort !

RaceMore.de-typisch wird auch dieser Cup im Livestream auf simrace.tv zu betrachten sein.
Wir hoffen damit den Geschmack der Community getroffen zu haben und wünschen uns sehr ein paar "alte Hasen" sowie das "junge Gemüse" auf der Strecke begrüssen zu dürfen.


LG euer RaceMore.de Team


Zuletzt bearbeitet von RM.Steffen am Mi 21.03.12 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 03.03.12 15:08 
Antworten mit Zitat  

coole Nummer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 05.03.12 12:50 
Antworten mit Zitat  

Na dann, hophop Anmelden! =)
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Di 06.03.12 14:33 
Antworten mit Zitat  

hört sich ja mal gut an Smilie
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 09.03.12 16:16 
Antworten mit Zitat  

Ein paar Plätze sind noch frei! In weniger als einer Woche geht es los, also Anmelden! =)
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 14.03.12 19:46 
Antworten mit Zitat  

Morgen geht es los!


Für Kurzentschlossene ist noch ein Plätzchen frei. Meldet euch bitte dazu bei uns im Forum um die nötigen Daten abzugreifen.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 16.03.12 23:10 Rennbericht Lauf 1 - XRG/SO1
Antworten mit Zitat  

Lange ist es her, dass wir unsere Boxengasse in South City mal wieder so richtig in Betrieb hatten. Gestern war es dann endlich soweit. Die Piloten des XRx3Cups haben die verlassenen Boxenplätze wieder hergerichtet und erstmal ordentlich durchgefegt. Die Motoren liefen warm, der Geruch von Abgasen, Öl und Bier zogen durch die Gasse. Die Fahrer waren bereit für den ersten Showdown des Cups.

mehr... +Ergebnisse&Stream
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 21.03.12 15:07 
Antworten mit Zitat  



Morgen 20:30Uhr starten wir in Runde 2.
Gefahren wird der XRT auf SO6. 20min. Qualifikation - 2x30min Rennen.
Gaststarter sind Willkommen.
RaceMoreTV übertragt wieder LIVE ab 20:30Uhr auf simrace.tv
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 21.03.12 16:12 
Antworten mit Zitat  

Ui ui ui...Dachte ich komme mit der Verlinkung des Bildes im ersten Post direkt zu den Infos. Schaut mal rein was da rauskommt...
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 21.03.12 16:16 Re: XRx3 Cup powered by RaceMore.de
Antworten mit Zitat  

TSF.Steffen hat Folgendes geschrieben



Zur Anmeldung bitte hier entlang!
Wie die Abende genau gestaltet sind und das kleine aber sehr lesenswerte Reglement findet ihr dort !



Nimm doch das! Das Bild ist nat. auf den Bildhoster verlinkt!
Ich habs trotzdem mal geändert!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 21.03.12 19:33 
Antworten mit Zitat  

Gottchen, das hatte ich gar nicht gesehen... Aber wie gesagt... liegt an mir bzw. meinem Auge momentan.

Wollte den Cup bei mir im Kalender mit aufnehmen und da war mir das mit dem Bild aufgefallen... War so das erste was ich angeklickt habe, als ich sah das es verlinkt war.


PS: Kannst du mir mal einen direkten Link zu eurem F1 Tippspiel geben? Dann könnte ich das in meinen Kalender bei den F1 Events mit reinnehmen... Find den irgendwie auch nicht.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 21.03.12 19:47 
Antworten mit Zitat  

Das ist nur für registrierte User sichtbar.

BTW. Wir sind nur für unsere offensichtlichen Links verantwortlich und nicht für die, die jemand im Posting vermutet. ^^
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 21.03.12 20:59 
Antworten mit Zitat  

Aber Marco... das war doch nur ein hinweis mit dem link Zwinker


F1 Link: Ah... ok
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 21.03.12 21:08 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß.....
Darum ja auch ^^. So nun aber genug OT. Wer fährt morgen mit?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 21.03.12 23:14 
Antworten mit Zitat  

Geht bei mir leider immer noch nicht. Versuche zwar gerade im zuge der OMR vorbereitungen wieder, aber mehr als 2 schnelle runden krieg ich net hin Traurig
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 26.03.12 22:19 Rennbericht Lauf 2 - XRT/SO6
Antworten mit Zitat  

Die Motoren heulten am letzten Donnerstag etwas lauter als noch eine Woche zuvor.
Im 2. Rennen des XRx3Cups war der XRT an der Reihe. Man kann den 240PS starken "Stadtflitzer" schon fast als reinrassigen Rennwagen bezeichnen und genau das war der Grund warum die Piloten auf Messers Schneide balancierten und manchmal auch abstürzten.
Gefahren wurde auf der Streckenvariante South City Chicane Route und die Fahrer hatten dieses mal 2 Rennen á 30 Minuten vor sich. Auch RaceMoreTV war wieder am Start und streamte das Event, dank simrace.tv, wieder LIVE ins Internet.


weiterlesen + Wertung + Stream
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 27.03.12 18:38 
Antworten mit Zitat  

schöner bericht...
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 29.03.12 12:11 [LIVESTREAM]XRx3Cup - FINALE!!
Antworten mit Zitat  



Heute Abend bringen die Piloten den Asphalt in South City zum beben.
Die Königsklasse ist dran, der XRR! Das 490PS starke GT1 Fahrzeug muss durch die engen Häuserschluchten von SO4 bewegt werden. Nicht nur allein die Fahrzeug-/Streckenkombination verspricht Spannung pur sondern auch die Frage: Wer wird der Champion des XRx3Cups?
Setzt sich der Favorit M. Fieseler vom Team HoR durch oder kann ihn vielleicht einer seiner Verfolger im letzten Rennen einfangen!

Heute Abend müssen viele Fragen beantwortet werden!
Also schaltet ein, wenn RaceMoreTV mit dem KomentatorenDuo Marco & Steffen, die Action aus South City in eure Wohnung transportieren. Los geht es, wie gewohnt 20:30Uhr.

Teaser made by firemike:

http://www.youtube.com/watch?v=BtHotnUgHxY&list=UUyYAk15qSaYl-KjaWk2N qYA&index=1&feature=plcp
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> XRx3 Cup powered by RaceMore.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum