FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 15 Rennen 5 - LIVE von RAPTOR-Gaming TV
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 01.04.12 19:30 CityLiga 15 Rennen 5 - LIVE von RAPTOR-Gaming TV
Antworten mit Zitat  



Morgen Montag den 02.04. ist es wieder soweit und die NGTs werden durch die engen Schluchten South City manövriert. Das Feld liegt (wieder einmal) eng zusammen, aber über die 'Langdistanz' von CL-untypischen 90min gilt es, die Konzentration aufrecht zu halten und dabei auch immer ein wachsames Auge auf die (Vorder)Reifen zu haben.
Wer dies wie meistert, erfahrt ihr wie gewohnt von RAPTOR-Gaming TV ab ca. 20.10Uhr unter

http://www.simrace.tv/page.php?52

(NEU: ab sofort bei SIMRACE.TV, diesmal Channel 03)


Zuletzt bearbeitet von Jogy am Mo 16.04.12 1:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 01.04.12 22:00 
Antworten mit Zitat  

Ohje, mit meiner unterirdischen Performance bin ich im Fernsehen??? Himmel, Hilf!
Nach oben
Offline climbs




Beiträge: 5



Beitrag Mo 02.04.12 11:45 
Antworten mit Zitat  

ich versteck mich in der hintersten box ..kannst ja vorbeischauen Smilie))
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 03.04.12 7:48 
Antworten mit Zitat  

Und? War ich im Bild? Ich hoffe nicht. Ich hoffe, ich wurde auch nicht erwähnt... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 15 Rennen 5 - LIVE von RAPTOR-Gaming TV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz