FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 15 Rennen 7 LIVE
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 30.04.12 15:14 CityLiga 15 Rennen 7 LIVE
Antworten mit Zitat  



Langsam wird die finale der CityLiga 15 eingeläutet. Die Favoriten für den Gesamtsieg haben sich herausgebildet, doch wer das Rennen schlussendlich machen wird, das steht noch in den Sternen.

Rennen 7 der Saison führt die Cityliga nach Fern Bay Black reversed. Diese Strecke zeichnet sich durch ihre Länge (6,6 km), sowie ihre Enge und die hohen Curbs aus. Sie stellt hohe Anforderungen an die Aufhängung, ist aber ansonsten recht flüssig zu fahren.

Problematisch wird es erst, wenn man die Strecke in Kombination mit dem zu fahrenden Auto betrachtet. Das ist der Formula V8, ein mit 450 PS bei 600kg Gesamtmasse üppig mit Leistung ausgestatteter der ehemaligen Formel 3000 nachempfundener Formelwagen. Er kommt ohne jegliche elektronische Helferlein aus und ist auf dem Gaspedal sehr giftig. Wie in LFS üblich sind die Fahrzeuge sehr anfällig für Windschatten, was auf der engen Strecke mit diesen Fahrzeugen fatale Folgen haben kann. Überholen ist sehr schwierig, viel wird auf die Qualifikation, die Taktik und die Fehlerfreiheit ankommen.

Wessen Interesse geweckt wurde, der schaltet ein bei RAPTOR.TV auf www.simrace.tv Stream 3 ab 20.15 Uhr mit der Vorberichterstattung, das Rennen beginnt um 20.30 Uhr.


Zuletzt bearbeitet von aethelstan am Mo 14.05.12 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 30.04.12 20:29 
Antworten mit Zitat  

Spontaner Englischer Stream

http://www.livestream.com/ndrtv
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 30.04.12 20:33 
Antworten mit Zitat  

UPDATE:

Wir streamen auf einem anderen Stream und auf Englisch!


http://www.livestream.com/ndrtv
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 15 Rennen 7 LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz