FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM '12
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 29.04.12 13:59 DTM '12
Antworten mit Zitat  

Die Autos werden von Jahr zu Jahr immer hässlicher
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 29.04.12 14:11 
Antworten mit Zitat  

Und Schumacher immer dümmer.

Spengler: "fucking idiot" "fucking stupid"


Zum Glück geht WTCC gleich los ^^
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 29.04.12 15:38 
Antworten mit Zitat  

WTCC is doch genau son Murks!

BTCC geht gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 29.04.12 16:59 
Antworten mit Zitat  

der Tarquini gehört aber auch mal richtig mit der Muffe gepufft ! Der alte Schweinepriester ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag So 29.04.12 17:02 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Und Schumacher immer dümmer.

Spengler: "fucking idiot" "fucking stupid"


Zum Glück geht WTCC gleich los ^^


Ist danach aber ein gutes Rennen gefahren. Ätzend, dass die BMWs so früh raus waren.

Die ganzen Verspoilerungen da gefallen mir auch nicht. Murks.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 29.04.12 21:50 
Antworten mit Zitat  

Siehe mein Comment im was mich aufregt thread Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 02.05.12 20:54 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

V8 Supercars FTW!

1000km Bathurst 2011 - Kampf um den Sieg bis zur letzten Kurve: http://www.youtube.com/watch?v=Ddx1pSX-ngc

Das sind echte Tourenwagen.....und obwohl da nur zwei Hersteller mitfahren gibt's da kein 'Oh, der fährt ja auch Holden.....dann lass' ich den mal durch.....'

.....und im direkten Vergleich mit der BTCC kommt's mir so vor als wäre das geradezu ein Gentleman's Sport.....

.....Von den Aussies kann man da noch was lernen!

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 03.05.12 12:21 
Antworten mit Zitat  

hab jetzt mal die erste hälfte angeguckt und versteh euch nicht ganz. ordentlicher motorsport, auch markeninterne kämpfe. autos sehn für prototypenrennwagen sehr gut aus. erfreut euch lieber an den ersten drei rennen, ab dann sind ja die jeweiligen teamfavoriten gekührt. erst dann wirds murks weil alle ihrem jeweiligen schützling helfen müssen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 03.05.12 13:55 
Antworten mit Zitat  

Istzustand:
Backslash hat Folgendes geschrieben
prototypenrennwagen


Sollzustand:
Zitat:

Als Tourenwagen bezeichnet man Personenkraftwagen aus Großserienproduktion, die in modifizierter Form zu Motorsport-Rennen eingesetzt werden. Sie müssen aber „zum normalen Verkauf an die Kundschaft bestimmt“ sein (Originaltext des ISG).


Weil:
Zitat:

Deutsche Tourenwagen -Masters
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 03.05.12 18:19 
Antworten mit Zitat  

Korinthenkacker! Sie in DPM umzubennen ist nunmal aus Marketinggründen nicht förderlich.

Ich mag die DTM. Da kriegt man für wenig Geld viel geboten mit Rahmenprogramm, Fahrerlager, etc.. Bätsch
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 03.05.12 20:13 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich Eier kaufe will ich keine Küken fressen!
Solange nicht das geboten wird was angerpriesen wird, sind mir Markenrechtliche Gründe auch egal. Und wenn schon von Tourenwagen die Rede ist, dann will ich keine "Verkarosserierten" Formelwagen sehen. Bätsch
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 04.05.12 8:08 
Antworten mit Zitat  

Imo sollte man die DTM auf das GT4 reglement umstellen, dann hätte man nach den Rennen auch wenigstens keinen Karbonsalat mehr auf den Strecken Erstaunt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM '12 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum