FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Erledigt] HTC Wildfire Smartphone - Top Zustand
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag So 06.05.12 17:04 [Erledigt] HTC Wildfire Smartphone - Top Zustand
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich verkaufe hier meine HTC Wildfire Smartphone. Es hat mir stets gute Dienste geleistet, muss nun aber einem Samsung Galaxy S weichen.
Das Telefon war mein Einstieg in die Welt der Smartphones und wurde von mir vor etwas über einem Jahr bei Amazon gekauft.

Durch stets sorgsamen Umgang sieht es noch heute aus wie frisch ausgepackt. Das gesamte Gerät ist frei von Kratzern oder Macken.
Selbst bei genauer Untersuchung kann ich keine Mängel ausmachen. Es sieht einfach aus wie neu!
Selbstverständlich musste es auch noch nie einen Fallschaden oder sonstige Unsachgemäße Behandlung ertragen.

Auch Technisch steht das Smartphone dem optischen Eindruck in nichts nach.
Es reagiert zackig auf Eingaben und alle Funktionen arbeiten wie erwünscht. Das Display ist frei von Pixelfehlern. Kamera und LED-Blitz funktionieren einwandfrei.
Der Akku hält ebenfalls noch sehr gut. Einen Rückgang der Akkuleistung seit dem Kauf konnte ich nicht ausmachen.
Das Gerät läuft auf Android 2.2.1 mit HTC-Sense.
Mehr zu den Features ist hier nachzulesen: Klick

So ich glaube das reicht erstmal an Infos. Sollten noch Fragen bestehen, einfach per PN nachfragen.


Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Handy. Sicher gibt es mittlerweile bessere Geräte. Aber Preis-Leistungs mäßig ist dieses Telefon echt ein Knaller.
Auch ist im Vergleich zu aktuelleren Smartphones relativ klein und passt so gut in die Hosentasche.
Wer also nicht unbedingt einen Dualcore mit zig Gigaherz an Leistung benötigt. Bekommt hier viel Smartphone für wenig Geld.

Geliefert wird im komplettem original Lieferumfang bestehend aus:
HTC Wildfire
Orginalverpackung
Ladegerät
Kopfhörer (so gut wie unbenutzt)
Anleitung

Zusätzlich lege ich noch das Leder-Etui obendrauf, in dem es 99% der Zeit gesteckt hat.
So eines hier: Klick
Hier gibt es minimale Gebrauchsspuren sind aber kaum der Rede wert.


Für alles zusammen hätte ich gerne 120€ + 5€ Versandkosten.
Ich denke, angesichts des Top-Zustands ist das ein sehr fairer Preis.



Bei Interesse bitter per PN melden. Die erste Zusage bekommt den Zuschlag.


_MG_9770.jpg  _MG_9773.jpg  _MG_9776.jpg  _MG_9779.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Clonkey am So 20.05.12 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 09.05.12 10:22 
Antworten mit Zitat  

Noch da Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 09.05.12 14:44 
Antworten mit Zitat  

Du solltest Deinen VK anpassen, Saturn verramscht die Dinger gerade für 119,- Euro...

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 09.05.12 15:50 
Antworten mit Zitat  

Weiß ich nichts von.. kannst du das irgendwie belegen?

Günstigster Neupreis im Internet liegt jedenfalls bei 190€ aufwärts.


Ist übringens natürlich ohne Branding.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 09.05.12 15:55 
Antworten mit Zitat  

Mario, Wildfire oder Wildfire S?

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 09.05.12 22:48 
Antworten mit Zitat  

Achgott, Wildfire S wars... sorry!! http://www.kaufda.de/Hamburg/Saturn/p-r82

oberstes prospekt, letzte seite.


Nach oben
Offline Ramona
Ramona Kaluza




Beiträge: 35

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 03.05.1985
Beitrag Do 10.05.12 0:02 
Antworten mit Zitat  

das problem ist das man heutzutage nicht vom neupreis ausgehen kann... es ist so oder so gebraucht... ob es in einem top zustand istoder nicht...
bei ebay kriegst du das ding ab 80Euro


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 10.05.12 8:45 
Antworten mit Zitat  

Ramona, dem ist nicht so, das Wildfire S ist so günstig, das Wildfire ohne S ist etwas teuerer und wird auch bei Ebay für gute 110 - 130 Euro gehandelt (je nach Zustand), ein "generalüberholtes" wird dort für ~ 100,- Euro angeboten (wobei für mich die Frage ist, was der Verkäufer unter "generalüberholt" versteht, das ist kein offizieller HTC-Händler...)

Vor diesem Hintergrund ist das natürlich (wenn der Zustand wie beschrieben ist) ein faires Angebot von Clonkey!


Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 19.05.12 11:46 
Antworten mit Zitat  

Verkauft

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Erledigt] HTC Wildfire Smartphone - Top Zustand Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz