FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Nordschleife '12
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 19.05.12 15:56 Nordschleife '12
Antworten mit Zitat  

Ja was wie? Rennenstartet gleich und kein Thread dazu? WTF Diablo 3 ist schuld!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Sa 19.05.12 16:20 
Antworten mit Zitat  

Sehr schöne Bilder schon eben als die Spitze auf die letzte Startgruppe aufgelaufen ist.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 19.05.12 16:38 
Antworten mit Zitat  

grad aweng geschaut. es knittert gerade wieder ordentlich. jedes jahr das selbe bei den amateuren^^. naja, bin dann mal im garten grillen.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1453

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 19.05.12 16:51 
Antworten mit Zitat  

Reifenplatzer bei 300+ auf der Döttinger Höhe und der andere 1m dahinter, dass da nix passiert ist...
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 19.05.12 17:45 
Antworten mit Zitat  

H@y@bus@ hat Folgendes geschrieben
Reifenplatzer bei 300+ auf der Döttinger Höhe und der andere 1m dahinter, dass da nix passiert ist...


Hab davon grad die Wiederholung gesehen. Warum fliegt der andere da so ab und schlägt 100 Meter vor dem Bergungstrupp in die Planke ein ? Gelbe Flaggen wurden genug gezeigt....

EDIT: Dürfte wohl der hier gewesen sein:
# 230 (Schäfer / Schicht / Imholz) Honda Civic Type R

1 Minute Stop-and-Go: non respect of yellow flag
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 19.05.12 18:02 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=Umyv2Ec8usw
Wie der bei 1m Abstand nix abbekommen hat... Glück gehabt!
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 20.05.12 9:24 
Antworten mit Zitat  



Audi bohrt in der Wunde vieler Bayern fans. "Wir haben wohl einen Sauber im Starterfeld.", anders konnte sich John Hindhaugh (Radio Le Mans) das nicht erklären.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 20.05.12 12:23 
Antworten mit Zitat  

Meine beiden Favoriten sind leider ausgefallen Traurig
R. Rehfeld auf dem ROWE SLS, auf #1 ausgefallen und N. Bastian auf dem BMW Z4 GT3 #20 mit Antriebswelle.

So ein Schei*, als ich mit Nico telefoniert hab, meinte er noch das es so überraschend ist das der Z4 mithalten kann, weil er ne Runde weniger mit dem Spritkontigent fährt als Porsche z.b. TraurigTraurig
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 20.05.12 13:18 
Antworten mit Zitat  

Smudo wieder mal nur 40 Runden geschafft, dann Auto kaputt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 20.05.12 16:01 
Antworten mit Zitat  

Maaaaaaaaaaanthey.... nein... Erstaunt
Was war das denn?!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag So 20.05.12 16:06 
Antworten mit Zitat  

Einfach nur dumm. Wie kann man so blöde sein. Die Jungs im Clio sollten sich den Porsche Fahrer mal ran holen.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 20.05.12 16:12 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Einfach nur dumm. Wie kann man so blöde sein. Die Jungs im Clio sollten sich den Porsche Fahrer mal ran holen.


im TV sah es so aus als wäre des Tempo niedrig genug gewesen noch ausweichen zu können, für mich hat der Clio Fahrer aber auch geschlafen
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 20.05.12 16:21 
Antworten mit Zitat  

Der Manthey Porsche hatte kein Sprit mehr, eigentlich war der plan zu warten bis die Uhr auf Null tickt und dann die Ziellinie zu überqueren... naja das war der Plan.
Ich kann mir auch denken, dass man als Clio Fahrer nach 24h auch nicht mehr das gefühl dafür hat das man einen Porsche wirklich überholen könnte. Der hat wahrscheinlich seine Jungs an der Boxenmauer schon gesucht wo die stehen und Jubeln das man vermeintlich angekommen ist.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 20.05.12 17:25 
Antworten mit Zitat  

War der Clio eigentlich noch vor der Zeit drüber? Oder hat er die 24h geschafft?

Etwas Reaktionslahm sah der Clio schon aus, aber trotzdem eine etwas dümmliche Aktion...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 20.05.12 18:58 
Antworten mit Zitat  

wääääh? Wasn das?

Das is schon bisserl unaufmerksam, oder?

Aber nach 24h kann ne Menge passieren :-/
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 20.05.12 19:01 
Antworten mit Zitat  

RM.Baldi hat Folgendes geschrieben
War der Clio eigentlich noch vor der Zeit drüber? Oder hat er die 24h geschafft?

Etwas Reaktionslahm sah der Clio schon aus, aber trotzdem eine etwas dümmliche Aktion...


beide waren leider vor der zeit drüber, deswegen ist keiner der beiden gewertet.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 20.05.12 21:16 
Antworten mit Zitat  

Mist. Beim Manthey-Porsche hab ich das gesehen, beim Clio sah das zeitlich sehr knapp aus.
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Mo 21.05.12 0:06 
Antworten mit Zitat  

also ich weiss net im tv sah das eher so aus als haett der im clio ma total gepennt hatte doch reichlich zeit die situation einzuschaetzen aber das sah scho so aus als lenkt er absichtlich nei
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 21.05.12 1:58 
Antworten mit Zitat  

Aber hallo hat der gepennt.

Man konnte schon ca. 17 Sekunden vor dem Unfall deutlich erkennen, dass der Porsche ausrollt. 17 Sekunden Reaktionszeit für den Cliopiloten, und der fährt dem bei bester Sicht mitten auf der Gerade einfach ungebremst in's Heck. Augenrollen

http://www.youtube.com/watch?v=HwLU04FjhhU

Der Unfall ist an Kuriosität kaum zu übertreffen.

Meine Vermutung ist, dass dieses Mädel hier am Steuer saß:
http://www.youtube.com/watch?v=Uh0scsJt_Mw
Als es älter wurde, passierte es dann mit dem Fahrrad:
http://www.youtube.com/watch?v=RNExlPKTBPs
Jetzt halt mit dem Auto. Lachend
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 21.05.12 14:20 
Antworten mit Zitat  

Haha Stefan, sehr geil !!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

ROFL.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 21.05.12 15:27 
Antworten mit Zitat  

Eindeutig eine Klimax zu erkennen!

lol! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Nordschleife '12 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum