FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Caddy x3 Cup by racemore.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 30.04.12 13:54 Caddy x3 Cup by racemore.de
Antworten mit Zitat  




Es ist sicherlich keine große Überraschung, dass wir für den nächsten x3 Cup den Cadillac CTS-V4 gewählt haben. Denn wir möchten den neuen Wagen im Standardcontent von iRacing mit einem gebührenden "kleinen" Cup begrüßen.
Dazu haben wir uns drei geeignete Strecken rausgesucht, auf denen wir unsere frisch lackierten und nigelnagelneuen Karossen aneinander reiben wollen. Ihr seid dazu herzlich eingeladen, es in den bereits bekannten Cupmodus von 3 Rennen innerhalb von 3 Wochen mit uns krachen zu lassen.
Auch das bereits bekannte "Preisgeld" von 10 iRacing Dollar winkt dem Sieger!!!

Zum Cupforum!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 30.04.12 14:04 
Antworten mit Zitat  

Angemeldet.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 01.05.12 10:24 
Antworten mit Zitat  

1. Training am 03.03.2012 18:00h 4 Stunden für euch Smilie
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 24.05.12 14:59 
Antworten mit Zitat  



Auf insgesamt 3,94 km trifft sich am kommenden Donnerstag den 24.05.2012 um 20:50 Uhr das 24 Mann starke Starterfeld auf Watkins Glen International.Die Strecke ist am 2. Oktober 1948 eröffnet worden. Ursprünglich wurden die ersten Rennen bis 1951 auf einer öffentlichen Straße durchgeführt. Erst im Jahre 1956 wurde eine offizielle Rennstrecke gebaut. Durch die Umbauarbeiten war sie von 1961 bis 1980 Austragungsort von insgesamt 20 Formel 1 Rennen. Es ist ein Kurs, der in seiner Geschichte schon viele Höhen und Tiefen erlebte. Morgen schalten wir genau dort die Ampeln für das zweite Caddy X3 Cup Rennen auf grün!

24 Fahrer erwarten wir zum zweiten Rennen welches von RacemoreTV live übertragen wird. Steffen wird alle Motorsport begeisterte Rennfahrer live begrüßen und die packenden Zweikämpfe kommentieren. Neben der tatsächlichen Action wird es bestimmt wieder das ein oder andere kleine Schmankerln geben. Einschalten lohnt sich, ab 20:30 Uhr live!


Für Richard Soboleski geht es um den Führungsausbau, wobei Dirk Reinhard und Jens Christoffersen heiß auf den ersten Platz sind. Schon im letzten Rennen hat es gerade um Position eins Spannung pur gegeben. Auch Michael und Christian lauern auf ihre Chance, denn auch sie haben in den letzten Wochen hart trainiert und freuen sich auf das bevorstehende Rennen über insgesamt 31 Runden.

Weiterführende Links:
Bilder: Thavron u. Grimmy
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Caddy x3 Cup by racemore.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum