FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor 2 Open Beta Files ist da
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5180

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 27.12.11 14:16 rFactor 2 Open Beta Files ist da
Antworten mit Zitat  

http://www.pcgameshardware.de/aid,861503/rFactor-2-Rennspiel-startet-i n-die-Beta-Phase-Neue-Screenshots-und-Videos-veroeffentlicht/Rennspiel -Sportspiel-Simulation/News/

http://racedepartment.com/forum/threads/open-beta-file-downloading-has -begun.44686/

mal schaun wie lange es da dauert bis wir den scirocco in rFactor² fahren können Zwinker
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 10.01.12 22:29 
Antworten mit Zitat  

Die Setup-Datei wurde soeben RELEASED! Sehr Glücklich

http://isiforums.net/f/showthread.php/1396-Downloads

und es gibt auch schon erste private HTTPs/Downloads:
http://www.online-motorsport.com/download.php?view.182
http://www.multiupload.com/Q0KXVQL6S4
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 10.01.12 22:45 
Antworten mit Zitat  

ich seh gerade das kostet eine Jahresgebühr - schon rausgefunden wie viel ??
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 10.01.12 23:58 
Antworten mit Zitat  

$12.99 pro Jahr, wobei das erste Jahr schon dabei ist. Singleplayer ist gratis.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 11.01.12 1:12 
Antworten mit Zitat  

laut Anleitung soll man sich zuerst unter "Purchase" ein Konto erstellen - aber da kommt nix ...
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 11.01.12 1:12 
Antworten mit Zitat  

das ffb ist viiiel zu krass am rütteln.. halbe haus is nach 2 runden wach!
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 11.01.12 1:23 
Antworten mit Zitat  

Das FFB ist wirklich mies. War klar, dass ISI es nicht ohne Mods richtig hinbekommt.

Ansonsten mal Abwarten, was WSGT2 und so abliefern. rF1 war ja auch nur eine Hovercraft-Simulation bis es die ersten guten Mods gab.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 12.01.12 2:09 
Antworten mit Zitat  

Jo das FFB scheint das selbe zu sein
Aber man kann es schwächer einstellen @Andy^^

Und das Spiel kostet in der normalen Version (18 anstatt 12 Monate durch Beta-Kauf) 34,99€ und in der "Lifetime"-Variante sind es 64,99
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 12.01.12 9:15 
Antworten mit Zitat  

ev0»looka hat Folgendes geschrieben
Jo das FFB scheint das selbe zu sein
Aber man kann es schwächer einstellen @Andy^^


richtig aber denn gehen auch die anderen effekte runter, es geht ja nur ums extreme rütteln offtrack, aber ISI arbeitet schon dran und hat ne übergangslösung geboten, ansonsten finde ich das FFB sehr geil, besser als in rf1
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 01.06.12 10:02 
Antworten mit Zitat  

bei mir geht der login nicht. der button mit "login (email adress)" kann nicht angeklickt werden.

EDIT: ja lol, da drückt man unmotiviert ein wenig rum und unter "purchase" auf "reactive" und schon gehts Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor 2 Open Beta Files ist da Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum