FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Against ACTA!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 04.06.12 20:41 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Wir haben eine Lizenz an einem Produkt erworben, nicht aber die Software selbst.


Nein, wir haben ein Produkt erworben. Wir hätten die Software erworben, wenn wir auch den Quelltext hätten.
Und nutzen darf ich das Produkt wie ich will - solange ich fremnden keinen Schaden zufüge.

Das Wort Lizenz hinterlässt scheinbar einen großen Eindruck.. sie ist die Legimitation zur Nutzung der LFS-Server (Statistiken, Master-Server...). Dass sie mir verbieten soll Dateien zu verschieben(!) sehe ich einfach nicht -> http://www.lfs.net/?page=agreement - vielleicht gibt es ja noch irgenwo einen anderen Wisch.. aber wayne. Wir zahlen ja auch nicht alle gutgläubig unsere Nebenkostenabrechnung weil da eine Zahl steht, die uns der Vermieter vorhält.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 04.06.12 22:17 
Antworten mit Zitat  

Sagen wir so, offline kannst Du machen was Du willst mit der Software.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Against ACTA! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz