FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> G25 Netzteil - Polarisation des Steckers
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GalaxyWarrior




Beiträge: 5



Beitrag Di 05.06.12 21:38 G25 Netzteil - Polarisation des Steckers
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Community,

da das Netzteil meines G25 defekt ist habe ich mir nun ein Universalnetzteil mit entsprechendem Stecker und genügend V und A gekauft. Leider finde ich gerade mein kaputtes Netzteil nicht mehr und bräuchte die Polarisation des Steckers.
Liegt da + innen oder außen?

Wäre nett wenn das einer bei seinem nachschauen könnte.

Gruß GalaxyWarrior
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 05.06.12 22:06 
Antworten mit Zitat  

mein googleerfolg

Zitat:
Wobei der positive Pol der "innere" Pol im Stecker sein muß.


ohne Garantie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 05.06.12 22:36 
Antworten mit Zitat  

Stecker hat InnenPlus! Steht aufm Netzteil.
Nach oben
Offline GalaxyWarrior




Beiträge: 5



Beitrag Di 05.06.12 22:42 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Antwort, funktionier. Ja dass das auf dem Netzteil steht weiß ich, ich habe aber auch geschrieben, dass ich mein original Netzteil gerade nicht finde.

Gruß GalaxyWarrior
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> G25 Netzteil - Polarisation des Steckers Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum