FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Airio Einstellung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag So 10.06.12 19:09 Airio Einstellung
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal euere Hilfe bei der Einstellung einer Airio Funktion. Leider spreche ich Englisch nicht so gut dass ich mich damit direkt an EQ Worry wenden könnte, aber ich denke es gibt auch hier genug Serveradmins die mit Airio arbeiten.

Ich habe die aktuelle Airio Pro Version und an dieser zwei Server hängen.
Ich würde Airio gerne so konfigurieren, dass mir über eine Texteinblendung die Zufahrt zur Strecke untersagt wird, sobald sich auf der Strecke ein Fahrzeug innerhalb einer bestimmten Distanz zur Boxenausfahrt befindet. Ferner sollte ich in die Box oder zum Zuschauen geschickt werden, falls ich diese Meldung ignoriere.

Ich habe diese Funktion schon auf einem Air Attack Server gesehen, konnte mich aber mangels Sprachkenntnissen nicht informieren.

Ob diese Funktion sich über Airio allein realisieren läßt oder ob zusätzliche Scripte nötig sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es würde mir sehr helfen wenn ihr da mehr wisst.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Airio Einstellung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum