FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 03.06.12 23:20 ArmA 3
Antworten mit Zitat  

Wird wohl langsam Zeit für nen eigenes Topic! Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=0tOSjYgGvHw&hd=1


kA, was man dafür wieder für ein Superrechner benötigt... ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.06.12 23:03 
Antworten mit Zitat  

Mein Wunsch wäre es, das in Arma 6 alle Kriege ausgefochten werden. Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 11.06.12 13:11 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 11.06.12 17:03 
Antworten mit Zitat  

@Matthias: Das die meisten Server nur den Zombie Mod am laufen haben, hat ja einen Grund. Die meisten Spieler, die sich in den letzten Wochen ARMA 2 gekauft haben, haben es nur wegen diesen Mod getan: http://www.netzwelt.de/news/92393-arma-2-dank-dayz-mod-weit-vorne-stea m.html
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 11.06.12 20:38 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.06.12 21:47 
Antworten mit Zitat  

Letztens auch jemand kennengelernt der das suchtet.
Ich meinte dann nur so das es bestimmt ganz cool sei ich aber lieber realistisch eine Dreiviertelstunde im Gebüsch liege und darauf warte überhaupt mal wen zu sehen.

Arma und unrealistisch kann ich mir gar nicht vorstellen. Fand es gerade cool wenn alles so realistisch wie möglich gehalten wurde.
Zur Zeit aber eh zu faul Arma und die Mod drauf zu hauen.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 11.06.12 22:10 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 31.07.12 4:43 
Antworten mit Zitat  

Viel trauriger ist doch sowieso, dass von Arma (!) schon der dritte Teil rauskommt, während von LFS S3 noch nicht ein Furz, ach was - ein Fürzchen! - zu hören ist.

Ich freue mich tierisch auf Arma3. Wird schon toll werden Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 31.07.12 14:11 
Antworten mit Zitat  

Die können sich mit ArmA 3 ruhig zeit lassen und es dann ohne Bugs rausbringen bitte, und die Engine so lange optimieren, dass man keinen Supercomputer brauch Smilie

Immerhin bringen sie immer noch am laufenden Band Beta Patches für ArmA 2 raus!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz