FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Formel 1 Online The Game
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 12.06.12 20:35 Formel 1 Online The Game
Antworten mit Zitat  

Servus,

möchte jemand für mich an der closed beta zu Formel 1 Online (Codemasters) teilnehmen? Bei Interesse würde ich meine Zugangsdaten zur Verfügung stellen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 12.06.12 21:14 
Antworten mit Zitat  

PC? PS3? PC wird bei mir nicht laufen. Traurig
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 12.06.12 21:22 
Antworten mit Zitat  

ganz vergessen... Es ist für den PC, daran scheitert es bei mir auch. Ich dachte, so ein Browsergame würde er verkraften, dem ist aber nicht so. Kann auch gut sein, dass die teilweise heftigen Performance-Probleme, die bei mir auftreten, am sehr frühen Beta-Status liegen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 12.06.12 21:25 
Antworten mit Zitat  

Dann brauch ich das garnicht erst probieren. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Formel 1 Online The Game Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz