FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Keine Fahrerinformationen erhalten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag So 11.03.12 12:10 Keine Fahrerinformationen erhalten
Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

seit einigen Tagen haben wir auf unserem Demoserver ein Verbindungsproblem das wir bisher nicht lösen konnten.

Sobald mindestens sieben Fahrer auf dem Server sind, bekommen Spieler die sich verbinden wollen die Meldung
" keine Fahrerinformationen erhalten" und es wird keine Verbindung hergestellt.

Die Deinstallation von Airio sowie die Neuinstallation des Demoservers brachten keine Verbesserung. Der Server läuft auf einem Linuxsystem.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 11.03.12 15:59 
Antworten mit Zitat  

Klingt als ob die Leitung nicht mehr schafft.

Ist das so ein "privater Linuxserver"? z.B. bei dir zu Hause?
Oder hat der ne dicke Anbindung?
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag So 11.03.12 17:41 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich richtig informiert bin sind wir mit den Servern bei Webtropia. Bisher gabs da auch keine Probleme mit der Anbindung.

Ob das Problem auch bei unseren S2 Servern auftritt kann ich jetzt nicht sagen, die werden zur Zeit nicht so stark frequentiert.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 11.03.12 20:55 
Antworten mit Zitat  

Ist das ein VServer oder ein richtiger?
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag So 11.03.12 21:34 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiss ein virtueller.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 11.03.12 23:13 
Antworten mit Zitat  

Da die ja anscheinend Virtuozzo benutzen kannst du dich auch einfach dort im Admin Panel einloggen und schauen, ob da irgendwelche Limits greifen.

Wenn Du auf Anhieb nichts siehst würde ich einfach ein Support Ticket schreiben, ist ja deren täglich Brot.
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag Mo 12.03.12 7:22 
Antworten mit Zitat  

Ein Ticket wurde bereits geschrieben und daraufhin der Host gewechselt, leider hatte das auch nicht den gewünschten Erfolg.
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag So 10.06.12 19:14 
Antworten mit Zitat  

Das Problem wurde von einem Trojaner verursacht, der sich die halbe Bandbreite der Verbindung abgezweigt und sie einem Botnetz zu Verfügung gestellt hat.

Nur mal so zur Info.
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Fr 15.06.12 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ein Trojaner auf 'ner Linux Büchse?
Wie habt ihr das denn geschafft Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Keine Fahrerinformationen erhalten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum