FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Fahrer suchen ein Team
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 27.12.11 20:15 
Antworten mit Zitat  

racemore.de

wir sind so aktiv, dass wir noch ne Community aus dem Boden stemmen^^

Nicht wundern. Es gibt dort ein internes "Team" Forum.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 27.12.11 21:57 
Antworten mit Zitat  

Fährst du kein Rallye mehr Basti?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 27.12.11 22:24 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Fährst du kein Rallye mehr Basti?


Ne, leider nimmer. Ich hatte ja erst nach 2004 aufgehört, mir dann Ende 2009 nochmal einen BMW zugelegt und bin 2010 den Cup gefahren. Anfang diesen Jahres bin ich dann auch noch 2 Rallyes gefahren, aber dann habe ich mit meiner Frau ein Häuschen gekauft und da musste ich dann Abstriche machen. Alles geht halt finanziell auch nicht und Prio hatte logischerweise das Eigenheim. Und damit ich wenigstens irgendwas in Richtung Motorsport mache, hab ich mir wieder ein G27 geholt. Smilie

Habe aber in der Garage noch einen 318ti stehen den ich anmelden werde, wenn nächstes Jahr das Wechselkennzeichen kommt. Der ist zwar Serie, aber um damit mal über die Nordschleife zu juckeln passt das. Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 28.12.11 4:00 
Antworten mit Zitat  

*like
Nach oben
Offline Snowpunk
Andreas Torge




Beiträge: 2

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 07.07.12 22:27 
Antworten mit Zitat  

Andreas Torge
Alter:31
Nationalität:Deutsch
Beherschte Sprachen:Deutsch , Emglisch
Beruf:Koch
Lizenz:S2
LFS World Accountname:Snowpunk
Vorliebe:Profi GT Race
Eingabegerät:Force feed back weel
Fahrer seit:S1 mit großen pausen zwischen durch
Vorherige Teams: Team Phoenix
Persönliche Beschreibung: Hi hoffe das hier doch ab und zu einer rein schaut. Zocke seit nen paar tage wieder aktiv LfS S2 und suche ein Team was die Zeit und lust hat einen ein wenig zu unterstützen. meine Erfahrungen hab ein mal ein 24 St. rennen gefahren und dann dieverse interne rennen mit Team Phoenix

Freue mich auf antworten

MfG

Andy
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 08.07.12 3:42 
Antworten mit Zitat  

Welches Team Phoenix, wenn ich fragen darf?

Dieses?: http://team-phoenix.eu/

EDIT: AAAHAHAHAHAHAHA, ich habs wiedergefunden!!!

http://www.team-phx.de/index.php?mod=news&action=view&id=195

Wir sind alte Kollegen Zwinker hihihiihi, cool dass man nochmal jemanden wiedersieht^^

Vielleicht kannste dich ja noch dran erinnern Sehr Glücklich
Das war das Rennen mit den FXRs, da hab ich noch nen Render-Bild von Smilie

Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen, mal bei uns im TS vorbei zu schauen!^^
Die Daten schick ich dir auf Wünsch dann per PN!

Falls du auch bei Facebook bist, adde mich mal, dann lad ich dich direkt in unsere Gruppe ein, da bequatschen wir alles^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 08.07.12 10:16 
Antworten mit Zitat  

Kannst auch auf Cityliga.de mal schauen, da ist in der unteren Leiste(ganz unten auf der seite) eine linkleiste mit teilnehmenden Teams, welche vor allem noch aktiv sind. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Fahrer suchen ein Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz