FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2
Seite 29 von 30 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 04.07.11 22:54 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben
Im Übrigen, irgendwie kommt mir das ganze wie Operation Flashpoint vor. Selbst die Sounds sind teilweise die gleichen.

Sehr Glücklich Knaller! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 04.07.11 23:10 
Antworten mit Zitat  

Na woher soll ich das wissen, ich hab schon ewig keinen Shooter mehr gespielt. Sehr Glücklich
Der letzte war halt dummerweiße OFP. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.08.11 0:52 
Antworten mit Zitat  

Da werden Erinnerungen wach! Das waren noch Zeiten, genial:

http://www.youtube.com/watch?v=Bdh_h-l9-l0&hd=1
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 11.08.11 7:27 
Antworten mit Zitat  

Och ja. Man könne sich ja mal wieder gemeinsam in einen Einsatz wagen......
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 11.08.11 19:32 
Antworten mit Zitat  

Ein Server wäre wichtig. Bisher hat uns das immer mindestens ne halbe Stunde gekostet. Sehr Glücklich Und dann merkt man nach ner halben Stunde spielen das er doch irgendwie doof ist. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 11.08.11 23:10 
Antworten mit Zitat  

Genau! Hab wenig Zeit momentan, aber fuer nen Ruendchen bin waere ich immer zu haben Smilie

Wie waer es, wenn einer von euch vlt. mal in so ArmA Community Foren fragt ob uns jemand Abends nen Server pw locken koennte? Sind doch sicherlich genauso hilfsbereit wie wir hier Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 12.08.11 16:32 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mal paar "Bekannte" aus der IXXL
Silvio du kannst ja auch mal paar anschnurren wer Server mit PW und Evo für uns frei hat.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.08.11 0:38 
Antworten mit Zitat  

Knaller! Sehr Glücklich

http://armedzone.com/general-news/the-setpos-getpos-virus-video-by-alb ert-schweitzer/
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 17.09.11 17:05 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir jetzt mal die Free Version von Arma 2 geladen. Nur bin ich bisher genauso weit wie mit meiner "Testversion" damals.

Was genau ist eigentlich Sinn und Zweck von diesem Evo-Modus auf manchen Servern? Dass man da im Rang aufsteigen kann um verschiedene Fahrzeuge nutzen zu können hab ich soweit mitbekommen. Aber um so weit zu kommen bin ich mehr ziellos durch die Kante gebrettert und hab hier und da mal einen gegnerischen Soldaten erwischen können.
Wo genau sehe ich denn etwaige Missionsbeschreibungen die mir genau sagt was ich zu tun und zu lassen habe?
Inwieweit kann ich eigentlich mit Käufern des Vollpreistitels zusammenspielen? Oder sind da nur die Free-Arma2 User unter sich auf den Servern?


Achja, es wurde zwar so angekündigt, aber die abgespeckte Grafik sieht im Vergleich zum Vollpreistitel tatsächlich sehr mau aus. Aber das ist wohl der Preis. Bin mal auf Antworten gespannt, vielleicht fesselt es mich ja doch noch. LFS hat ja immerhin auch keine Bombastgrafik und ich habs jahrelang gespielt! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 18.09.11 11:55 
Antworten mit Zitat  

TS is eigentlich Pflicht. Allein versauert man da nur und man reißt allein eh nich soviel wie in der Gruppe.

Bei Evomaps wird dir auf der Karte angezeigt welche Stadt einzunehmen ist.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 22.05.12 23:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.dayzmod.com/
Sollten wir mal testen, hm? Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 23.05.12 19:21 
Antworten mit Zitat  

wieviele gb sind denn das schon wieder?
wird zeit dass der Adrian wieder I-Net hat. Ich will mal wieder Arma, L4D, und RDR zocken^^
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 23.05.12 20:28 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
wieviele gb sind denn das schon wieder?



0.16Gb ist die Mod groß Zwinker


wird allerdings zur Zeit extremst gehypte, so dass man zu Stichzeiten gut mal ne Stunde einplanen muss um auf nen vernünftigen Server zu kommen.

Die Mod selbst ist ganz nett.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 30.05.12 23:11 
Antworten mit Zitat  

Arma 3 is ja schon in der mache... Geschockt
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 31.05.12 14:55 
Antworten mit Zitat  

Würds auch gern ausprobieren, hab aber leider nur standard ArmA 2 ohne dieses Addon dingens Traurig
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 10.06.12 15:16 
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand den DayZ Mod für Arma 2?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.06.12 15:39 
Antworten mit Zitat  

Mein Bruder redet über nix anderes mehr, soll absolut genial sein...
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag So 01.07.12 20:06 
Antworten mit Zitat  

Zockt hier einer von euch DayZ?
Habe mir am WE DayZ installiert und schon ein wenig gespielt. Vorher hatte ich mir die Lets Plays von Pietsmiet auf Youtube angeguckt, deswegen das Interesse.

Alleine machts schon Bock, aber in einer Gruppe wärs bestimmt spannender Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 05.07.12 0:41 
Antworten mit Zitat  

Nach deinem Post hab ich mir Day-Z auch zugelegt.
Werde es morgen mal antesten Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 05.07.12 1:23 
Antworten mit Zitat  

ich spiels seit gut ner woche... schon mehrmals mit geilen equip genatzt worden. Doch meine Rache wir kommen!^^
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 05.07.12 9:12 
Antworten mit Zitat  

Dann wäre ich mal dafür, dass wir uns am WE zusammentun und gegen diese Banditen in Chernorus vorgehen! Zwinker

Für eine vernünftige Runde muss man schon paar Stunden einplanen. Bis man sich findet und equipt dauert das ja ein Weilchen.

Termine? Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 05.07.12 9:39 
Antworten mit Zitat  

Samstag bin ich erstmal auf Betriebsausflug, aber gegen Abend wieder da.
Ansonsten geht Sonntag bei mir Smilie
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 05.07.12 15:59 
Antworten mit Zitat  

Sonntag hätte ich auch Zeit.

Mein Skypenick: elchott Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 27.07.12 2:25 
Antworten mit Zitat  

Habs jetzt seit anfang Juli, spielen immer zu 4t mit Freunden zusammen und seit wir zusammen spielen läufts eigentlich bombastisch. Gibt immer wieder mal paar dumme Ausfälle aber bisher ist immer nur einer gestorben und wir haben uns dann neu gesammelt und neu equip. Sind jetzt auch fast perfekt ausgerüstet alle, fehlen tuen nur noch die Night Vision Goggles und nen fahrbarer Untersatz.

Ach super froh bin ich, dass ich heute Mittag am Internationalen Flughafen (Nord-West) nen M4A1 mit Schalldämpfer gefunden habe, einfach die geilste Waffe die ich bisher gesehen habe. Brauch zwar 2 Schüsse (Body, bzw. 1x Head) bis der Z umfällt, dafür komplett lautlos und zieht kein Aggro Smilie
Säubere immer komplett die Gegend und dann laufen wir als Gruppe rein! Allein heute 250kills gemacht, davon so um die 100 in Kopf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 27.07.12 10:23 
Antworten mit Zitat  

Müsst mich mal mitnehmen...
Habe es nun auch schon ein weilchen.
Allein is es schon bissel beängstigend. Aber als ich dann gestorben bin weil ich über einen Zaun geklettert bin hatte ich keine Lust mehr. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz