FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Neue Grafikkarte
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.09.12 13:01 
Antworten mit Zitat  

3 fach post..... karte ist sogar schon angekommen. also getgoods ist schonmal schnell.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 12.09.12 18:47 
Antworten mit Zitat  

Die MSI ist ja nun ohne Borderlands. Da musste dich nicht ärgern. Hab mit getgoods bzw. hoh nur gute Erfahrungen gemacht. Kann sein, dass das derselbe Laden ist.
Nach oben
Offline rasendesherz




Beiträge: 1



Beitrag Fr 14.09.12 11:18 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
leider etwas zu später aber auch eine günstige 660TI
http://www.arlt.com/Aktion-MSI-GeForce-GTX660Ti-V284-036R.html


Für mich genau passend Bätsch wollte zuerst auch bei getgoods zuschlagen, weil ich dort schon öfter bestellt habe, allerdings ich das Angebot ja echt besser. Gleich bestellt, mal sehen wann sie ankommt ich hoffe Anfang nächster Woche. Muss endlich meinen PC mal wieder ein bisschen pimpen =)

Irgendwie hat das alles noch nicht so wirklich geklappt, aber ich habe dann durch einen Zufall mit einem Freund gesprochen, der sich diese Karte bei Getgoods bestellt hat und der hat mir den Tipp gegeben, einen Gutschein zu benutzen, damit sich der Preis reduziert. So konnte ich jetzt doch gant entspannt bei getgoods bestellen und habe die Karte jetzt sofort erhalten. Das ist wirklich ein sehr guter Tipp gewesen und vielleicht ja auch für einige hier interessant.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Neue Grafikkarte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz