FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rigs of Rods - wer kennts? :)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.08.08 0:09 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Hm gibts da irgendwie Missionen die man erfüllen muss oder so ?
Auf der Map sehe ich nix außer gelbe Punkte wo es anscheinend neue Fahrzeuge gibt und ne orangenes rechteck wo ich glaube Anhänger auswählen kann.
Aber ganz witzig mit dem Gelenkbus rumzufahren Sehr Glücklich

Man kann z.B. auf Zeitenjagt gehen.
Auf der Map, bei der neben den Startpunkt sich so Betonzeugs den Berg hochräckelt, ist gleich die Startlinie.
Die ändere der beiden Maps kenne ich kaum.
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mo 04.08.08 0:13 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir das heute auch mal gesaugt. Bin mir aber nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. zum einen isses ja ganz lustig für zwischendurch und so. zum anderen passt mir persönlich die steuerung größtenteils mal ganicht, da die lenkung bei den meisten "vehikeln" entweder zu langsam oder viel zu schnell, viel zu zickig ist. allerdings finde ich mich mit dem "Behemoth" Trial-Truck recht gut zurecht.

Alles in allem ist es aber doch recht lustig für zwischendurch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 04.08.08 1:14 
Antworten mit Zitat  

So... hatte heute mal wieder Bock nach ROR zu gucken...

Und was stell ich fest?

-Letzte Version: 23. März 2008
-Aufen Kalender geguckt, 4. August 2008...

Viel schneller wie bei LFS scheints da auch nicht zu gehen... ^^
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Mo 04.08.08 13:42 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
So... hatte heute mal wieder Bock nach ROR zu gucken...

Und was stell ich fest?

-Letzte Version: 23. März 2008
-Aufen Kalender geguckt, 4. August 2008...

Viel schneller wie bei LFS scheints da auch nicht zu gehen... ^^


Dafür kommt schneller neuer Content! ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 04.08.08 14:45 
Antworten mit Zitat  

Wo du Recht hast... ^^

Aber mal ganz von ner anderen Seite gesehen, der Entwickler, keine Ahnung wie der jetzt heißt, ruht sich solangsam auch bissgen zuviel auf seinen Lohrbeeren aus.

Hier mal nen Zeitunsartikel, da mal nen Bericht und schon geht die Entwicklung langsamer.

Ich warte immernoch darauf das mein AMD64 4800+ mal ROR verarbeiten kann, ohne bei gleich 3 Fahrzeugen in die Knie zu gehen...

Es gibt Leute die Zocken das Spiel flüssiger mit weniger Rechenleistung, am Ende isses einfach noch nich richtig Ausbalanciert und die Dual-Core unterstützung auch nicht so das gelbe vom Ei.

Und der Multiplayer...

Ich glaube das kann noch dauern... ^^

Wahrscheinlich will er einfach zuviel auf einmal und dann garnichts mehr so richtig.
Nach oben
Offline amen1




Beiträge: 52



Beitrag Mo 04.08.08 21:57 
Antworten mit Zitat  

naja multiplayer wär schonmal lustiger wenn man miteinander kolidieren könnte.. dann würd ich gern mal sehen was am flugplatz abgeht lol

mal ne frage: hat der ferrari überhaupt bremsen? auf pfeil runter verzögert der bei mir überhaupt nicht, auch B oder P funktionieren nicht o.o
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 05.08.08 0:25 
Antworten mit Zitat  

Hat er schon... aber die Bremskraft ist jenseits von gut und böse...

Am besten du editierst mal die Bremsstärke, dann fährts sich eigentlich ganz gut.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 09.02.10 2:05 
Antworten mit Zitat  

schon lange nich mehr gespielt aber da gibs nun ne neue version, mit coolem downloader. einfach den installer laden (2mb) und dann anklicken was man alles haben will..... Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 09.02.10 10:33 
Antworten mit Zitat  

Jopp und dann löscht einen das kack ding jedes mal komplett die Controller-Einstellungen und ich darf die Input.map für mein G25 wieder neu reinkopieren... Dreck da... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 09.02.10 15:13 
Antworten mit Zitat  

bekomm immer ne fehlermeldung das die config.exe fehlt. habs nun schon 2x geladen aber hilft nich, gar nich dabei nur server.exe und sowas Frage

edit: nu gehts, man muß sich für eine version entscheiden, 36 stable oder 37 beta, beides zusamm geht nich...
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 20.09.12 17:46 
Antworten mit Zitat  

Boah ist der Thread schon alt! Ich habe das Game grade erst entdeckt und bin begeistert Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rigs of Rods - wer kennts? :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum