FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Gene Rally
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 02.08.10 12:57 Gene Rally
Antworten mit Zitat  

Ist hier einer bei Gene Rally unterwegs?

Hab da wieder Bock drauf.

http://planet-generally.de
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 02.08.10 13:18 
Antworten mit Zitat  

Leider nicht mehr. GeneRally hat irgendwie ein Problem mit meinen Auflösung von 1440x900 und 1920x1080. Sieht alles nicht recht schön aus und bildet komische Artefakte. Hab das ganze zwar schon länger nicht mehr ausprobiert, aber hinbekommen hab ich das auch nie wirklich.
GeneRally läuft ja bloß auf 4:3 Auflösungen AFAIK. Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 02.08.10 16:43 
Antworten mit Zitat  

Läuft das mit G27?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 02.08.10 17:07 
Antworten mit Zitat  

bei mir gehts nur auf 640x480 aber macht trotzdem voll spass.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 02.08.10 22:50 
Antworten mit Zitat  

hier auch nur in vga mit artefakten, auch mit kompatibilitätsgedöns bleibts dabei
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 02.08.10 22:56 
Antworten mit Zitat  

find miniracingonline besser ^^
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 02.08.10 23:00 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir läufts auch wie bei Mario.

Edit aus der FAQ:
Warum werden manchmal die Farben nicht richtig dargestellt?



Das ist ein kleiner Bug von Gene Rally, der ab und zu auftritt. Einfach Gene Rally Beenden und neu Starten. Zudem sollte man das neueste DirectX auf seinem PC installiert haben.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 02.08.10 23:43 
Antworten mit Zitat  

OT. Was stellt dein Ava dar Marco? Geschockt
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 03.08.10 18:11 
Antworten mit Zitat  

Gene Rally macht Spaß. Leider habe ich auch Grakaprobleme.
Es gab vor vielen Jahren noch ein ähnliches Spiel. Es war zwar nicht 3D, aber das Handling war auch sehr gut... so aus meiner Erinnerung sogar besser als Gene Rally. Habe aber den Namen des Spiels total vergessen Traurig

Btw: Kann man Gene Rally eigentlich irgendwie online spielen?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 03.08.10 19:49 
Antworten mit Zitat  

Bei GeneRally muss ich immer an die alten DOS-Zeiten zurückdenken.
Erwähnt sei hier das Spiel "Slicks 'N' Slide". Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 03.08.10 22:09 
Antworten mit Zitat  

Nitram_X hat Folgendes geschrieben
Gene Rally macht Spaß. Leider habe ich auch Grakaprobleme.
Es gab vor vielen Jahren noch ein ähnliches Spiel. Es war zwar nicht 3D, aber das Handling war auch sehr gut... so aus meiner Erinnerung sogar besser als Gene Rally. Habe aber den Namen des Spiels total vergessen Traurig

Btw: Kann man Gene Rally eigentlich irgendwie online spielen?
Ne, kein Online.

Btw: Woher sollen wir wissen, wass du besser fandest als Generally? Sehr Glücklich Deathrace? Rock'n'Roll Racing? ;p
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 03.08.10 23:46 
Antworten mit Zitat  

^^ Smilie Naja... man fuhr Karts, die Grafik war in 2D, die Sicht wie in Miniracingonline, die Karts haben glaube ich auch Reifenspuren hinterlassen... ahja und wenn man von der Strecke kam oder wenn man die Kurve stark geschnitten hat, verdreckte die Strecke.
Ne was waren das früher Zeiten. Meine Finger haben weh getan davon Smilie
Nach oben
Offline Achuch




Beiträge: 6



Beitrag Mo 27.08.12 23:49 
Antworten mit Zitat  

Es ziemt sich zwar nicht für Forenb00ns uralte Threads zu bumpen, aber als GeneRallist liegt es mir doch am Herzen verkünden zu dürfen, dass es seit kurzer Zeit endlich die nächste Version Nummero 1.2 (in Worten: Einspunktzwei) jibbedet.

Wat is neu?
- es gibt bewegliche Elemente (man kann jetzt Hütchen umfahren! Sehr Glücklich)
- funktionierende Auflösungen
- Unterstützung komplett analoger Eingabegeräte
- Diverses anderes, was für den Neuling aber wahrscheinlich weniger spektakulär sein wird, wie z.B. Zeitlimits bei der Renndauer, spielinterne Palettenauswahl, Speedlimiter in der Box, ...

Achja, das Ganze ist (übrigens länger schon) Windoof 7 kompatibel.

Download ist hier: http://www.gene-rally.com
Strecken, Autos und Communities zum Quatschen, Meckern und Flamen gibts im GRIF ( http://forum.generally-racers.com ) und auf PGR ( http://planet-generally.de ).

Und hier gibts die Weltrangliste unter anderem mit meiner Wenigkeit (Reh).
Rudolph
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 28.08.12 12:30 
Antworten mit Zitat  

Achuch hat Folgendes geschrieben
Achja, das Ganze ist (übrigens länger schon) Windoof 7 kompatibel.


Aber leider immer noch nicht Linux kompatibel UND schon wieder kein Multiplayer. Verwirrt
Nach oben
Offline Achuch




Beiträge: 6



Beitrag Di 28.08.12 13:26 
Antworten mit Zitat  

Den Multiplayer wünscht sich jeder in der Community. Die Hoffnung liegt jetzt auf dem "Sequel", welches jetzt mit komplett neuer Engine entwickelt werden soll. Die Finanzierung steht noch nicht (wahrscheinlich Crowdfunding) und auch sonst kann das wahrscheinlich dauern -.-
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 28.08.12 18:19 
Antworten mit Zitat  

Das Game hat sich genauso rasant entwickelt wie LFS.
Ich entdecke es auch seit einigen Jahren immer wieder für mich.
Es macht immer ne Menge Spass. Aber inzwischen vermisse ich den MP doch schon sehr. Das wäre echt ein Burner!!!
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 28.08.12 18:35 
Antworten mit Zitat  

Geil! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Achuch




Beiträge: 6



Beitrag Mo 24.09.12 19:42 
Antworten mit Zitat  

Eure Schangze euren Senf an die Entwickler weiterzugeben:
Umfrage
Direktlink
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Gene Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum