FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FIFA 12 @ PS3
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Di 25.09.12 12:34 
Antworten mit Zitat  

Fifa 13 (PC) schon vorgeladen Zwinker Freu mich schon drauf!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 25.09.12 14:19 
Antworten mit Zitat  

Fifa 13 für PS3 wurde heute von Amazon verschickt.. ich freu mich auch drauf!!

Das 12er geht mir mittlerweile schon echt aufn Sack ^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 25.09.12 14:53 
Antworten mit Zitat  

Hmmpff. Die Steelbook ist noch nicht aufm Weg. Shit. Was stört Dich denn an der 12er, Luiiiiiiiiii? Mir gefällt die eigentlich noch immer, ausser das EA die Challenges nicht mehr bereitstellt...
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 25.09.12 15:30 
Antworten mit Zitat  

Naja.. viele Kleinigkeiten nerven mich, bin ein reiner Offline-Spieler - also nur Karrieremodus und da gibts eben so einiges zu verbessern *g*
Ich zocks natürlich trotzdem noch, aber bin halt schon froh wenn das 13er endlich da is
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 25.09.12 16:49 
Antworten mit Zitat  

Achso, naja, ich bin ja reinrassiger Onliner. Mann-gegen-Mann-Seasons... Das ist echt gut gelöst. Ich bin aber auch richtig schlecht. Mehr als Liga 3 und da den Klassenerhalt geschafft habe ich noch nicht... Meist gurke ich zwischen 4 und 5 rum, je nach Uhrzeit, wann ich spiele, tagsüber sind mehr Noobs als Spätabends... Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 25.09.12 19:37 
Antworten mit Zitat  

Ich komm leider nicht mit der Tactical Defense Steuerung klar.. bin halt "Oldschool" und kann/will mich einfach net dran gewöhnen..
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 25.09.12 21:22 
Antworten mit Zitat  

normalerweise habe ich die letzten Fifas immer zum Erscheinungstag bestellt. Aber 70 bzw. 80 Euro??? Ich glaube, es hackt. Die letzten Jahre hat man das fast für die hälfte bekommen (PS3)
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 25.09.12 21:54 
Antworten mit Zitat  

Jo, viel Geld, aber ich komme im Jahr maximal auf ein oder zwei Vollpreisspiele. Und Fifa zocke ich fast täglich... Da rechnet sich das. Zwinker Nur zum anzocken sind selbst 50 Euro zuviel. Ausserdem bin ich mit LFS gut im Soll: 30 euro für 7 Jahre?!!? Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 25.09.12 22:09 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
normalerweise habe ich die letzten Fifas immer zum Erscheinungstag bestellt. Aber 70 bzw. 80 Euro??? Ich glaube, es hackt. Die letzten Jahre hat man das fast für die hälfte bekommen (PS3)


Hab gestern und vorgestern gesehen, bei Toys-R-Us (in DE) wird das Spiel für 44,99 angeboten

Aber so wie Joker sagt, das Spiel wird täglich gezockt, also is es mir die 70 noch wert.
Das nächste Spiel das ich Vollpreis bezahle ist mit Sicherheit erst Grand Theft Auto 5
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 27.09.12 15:59 
Antworten mit Zitat  

Und, wie spielt's sich so? Bin gespannt...
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 27.09.12 16:38 
Antworten mit Zitat  

Kacke. Habs zurückgeschickt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FIFA 12 @ PS3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz