FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Tv Leasing?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 25.09.12 21:32 Tv Leasing?
Antworten mit Zitat  

Hallo Lfs'ser

Spiele mit dem Gedanken ein Tv zu leasen .

Das Gerät : Philips 42PFL6097k 42" Neu Preis 999,99€ .

So jetzt hab ich ein Angebot bekommen von Expert .
Laufzeit wollte ich 36 Monate machen . Preis p.M währen 41,40€ , wobei er uns 1 Monat schenkt . Inkl. Wand halterung

So jetzt meine Rechnung :
Np : 999,99€
41,40€*35 = 1449€ (Gewinnspanne ( 449,01€ )

Frage : Was ist der Phlips in 3 Jahren (Ca.) Noch wert ?

WEIL : Nach 3 Jahren kann ich mit einer Schluss rate von ca. 80 -100 € behalten . Oder weiter Leasen .

Versichrung ?

Ja Alles was mit dem Tv Passiert , er wird zurück genommen und ausgetauscht .

Jetzt frag ich euch : SINNVOLL ? Oder Doof NICHT sinnvoll
Wer hat Erfahrung damit gemacht ? Oder würde sie machen wollen ?

MFG Michi
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 25.09.12 21:42 
Antworten mit Zitat  

Versuch es mal mit sparen.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 25.09.12 21:51 
Antworten mit Zitat  

Edit: Mist, Marci war schneller... Zwinker Ok, hier die Langfassung:

Leasing ist für private Leute nie! sinnvoll! Auch wenn die laufenden Kosten optisch verführerisch niedrig sind.... Flach-TV gibt es mittlerweile für wirklich günstiges Geld. Dann lieber einen oder zwei Monate sparen, ne Nummer kleiner wählen und fertig. Wenn das Geld auch in 2 oder 3 Monaten nicht für ein 500 - 600 Euro Gerät reicht, dann ist wahrscheinlich eh das Einkommen zu niedrig und das Finanzkonstrukt bricht bei der erstbesten Gelegenheit total auseinander. Sollen wir schon mal nach Berlin rufen?

Im ernst: Ich hätte auch gerne ein tolleres Auto und ein größeres Haus.... Überleg mal, warum nicht... Achja: ein 1.000 Euro Kredit sollte derzeit bei 36 Monaten nicht mehr als 100 Euro Kosten. Und danach gehört Dir das Gerät. Nix mit Anschlußfinanzierung. Gespart: Mindestens 400 Euro. Schneller kann ich kein Geld verdienen...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 25.09.12 22:33 
Antworten mit Zitat  

und wenn du dann noch schaust in wie weit die Technick sich in den letzten 3 Jahren geändert hat und wie die Preise in den Keller gegangen sind, dann wirst du spätestens merken wie Sinnlos das ist Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Tv Leasing? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz