FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2012
Seite 6 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 28.09.12 11:49 
Antworten mit Zitat  

Es wird alles noch unverständlicher.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/09/Mercedes-Team_Lauda_wi rd_Chef_des_Aufsichtsrats_12092805.html
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 29.09.12 21:41 
Antworten mit Zitat  

Haha, jetzt habe ich doch kurz geschaut ob heute der 1.4. ist Smilie

Jetzt passt uff, Schumi ersetzt Massa! Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 29.09.12 22:11 
Antworten mit Zitat  

und zum Sauber kommt wieder der Heidfeld xD
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 30.09.12 9:05 
Antworten mit Zitat  

Heidfeld bei Sauber ? Gar nicht mal so unwahrscheinlich, denke ich.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 30.09.12 9:32 
Antworten mit Zitat  

Ich halte das für unwahrscheinlich. Nick Heidfeld wird kaum nochmal F1 fahren. Da ist es schon eher wahrscheinlich, dass Herr Sutil nochmal ran darf.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 30.09.12 15:07 
Antworten mit Zitat  

Denke auch nicht das Heidfeld jemals in die F1 zurückkehrt, Sutil denk ich auch nicht, da es mittlerweile sehr viele gute Nachwuchsfahrer gibt, die in die F1 drängen, mit mehr Sponsoren etc.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.10.12 10:08 
Antworten mit Zitat  

So das war es dann. MS geht in Rente.

m.spiegel.de/sport/formel1/a-859396.html
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 04.10.12 10:17 
Antworten mit Zitat  

Ach, das ist schon schade. Hätte ihn gerne nochmal siegen gesehen...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.10.12 11:20 
Antworten mit Zitat  

roadrunner hat Folgendes geschrieben
Ach, das ist schon schade. Hätte ihn gerne nochmal siegen gesehen...


macht er sicher jetzt in einem der letzten renne. mit "freiem kopf" wie er sagt.......

und dann ärgert er sich doch Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 04.10.12 20:37 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ich fürchte mit dem krumpeligen Daimler wird das nix mehr Psst... Ruhe bitte!!
Nach oben
Offline Hollowman77
Michael




Beiträge: 124

Wohnort: Ulm
Geburtstag: 28.08.77
Beitrag Fr 05.10.12 19:41 
Antworten mit Zitat  

Schade.........hab irgendwie immer bischen Hoffnung gesehen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 07.10.12 11:17 
Antworten mit Zitat  

Felipe! Kamui! Grandios!

Aber...tschuldigung das ich das jetzt so sagen muss... aber...
Wenn der Rosberg vorm Rennen nicht immer so die große Klappe hätte, dann wäre die Enttäuschung nach dem Rennen nur halb so groß. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 07.10.12 16:41 
Antworten mit Zitat  

Mmh, ich weiss auch nicht. Ich hatte mich auf ein gutes Rennen von Alonso gefreut. Ich glaub da war heute ein Top 4 Ergebnis drin für ihn. Bitter, dass er nun so viele Punkte auf einen Schlag verliert.

Trotzdem Gratulation an Vettel, hat er sauber gemacht. Das Auto scheint nun aber auch extrem stark zu sein. Sauber war auch wieder gut.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 04.11.12 21:34 
Antworten mit Zitat  

Hab mal den Crash Rosberg/Karthikeyan mit RTL/Sky vergleicht

bei Sky haben die schon beim 1 Replay gesehn dass es beim HRT ein technischen defekt gab und bei RTL erst mal auf ein überrundungsfehler spekulieren
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 04.11.12 21:38 
Antworten mit Zitat  

Fand ich sehr deutlich.

Zumal niemand jemanden DORT vorbeilassen würde wo es nur eine Linie gibt...

Und geil von Kimi.
Sein Boxenfunk war auch klasse, was haben wir gefeiert.
Coole Sau Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 04.11.12 22:02 
Antworten mit Zitat  

Was für ein Hammerrennen! Hat´s sowas schon mal gegeben, dass es einer geschafft hat, das Feld 2x(!) von hinten aufzurollen??!! Hab mich bald vollgeschi*PIIIIEP* als Vettel den Button ausgerechnet an der Stelle geknackt hat, wo alle anderen gecrasht sind! (jou, es brauch immer 2..) :)

Kimi- wie immer der coolste! Ich hab mich bald weggeschmissen bei den Sprüchen!! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 04.11.12 22:23 
Antworten mit Zitat  

Die Kommentare zum Rosberg-Unfall auf RTL waren goldig. Warum sollte ich in einem Rennen jemand durch deratiges verzögern vorbei lassen!? Also ich meine... selbst wenn ich in einem HRT sitze... aber es hat wohl Gründe warum der Herr Danner in seiner Formel 1 Karriere nichts gerissen hat. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 04.11.12 22:31 
Antworten mit Zitat  

Gut das ich mir den RTL-Müll nicht mehr anhören muss ...


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 04.11.12 22:40 
Antworten mit Zitat  

Mich würde echt interessieren wie die Formel 1 sich auf ServusTV machen würde. Von dem was man dort bisher gesehen hat, von Nascar mit Jacques Schulz über Indy 500 usw...

Hat jemand Kontakt zum RedBull Didi? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 04.11.12 22:46 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mir den RTL-Kommentar auch so langsam wirklich gar nicht mehr antun. Das ist sowas von extrem auf Sebastian Vettel ausgerichtet - geht gar nicht. Mit Objektivität hat der Kommentar gar nichts mehr gemein.

Optimaler hätte das Rennen gar nicht laufen können für Sebastian Vettel. Vor ihm legen sie sich reihenweise selbst aus dem Weg, die SC-Phasen waren wie nach einem Drehbuch optimal getimed. Sehr viel Dusel heute.

Kimi: +1000000 Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 04.11.12 23:01 
Antworten mit Zitat  

Der Kommentar war doch zu Schumachers Zeit genauso... Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 04.11.12 23:16 
Antworten mit Zitat  

An den "Vettelism" muss man sich wohl auch so langsam gewöhnen. Zwinker Was aber noch mehr nervt ist der Waßer mit seinen Punktehochrechnungen alle 5 Minuten... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 05.11.12 10:06 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, bei dem, was Vettel da abgeliefert hat, fand ich es durchaus "normal", dass der Fokus da ein wenig hindriftet. Natürlich ist das Rennen dem Vettel sehr entgegengekommen, man darf aber auch nicht vergessen, dass er bereis am Anfang zum ausserplanmäßigen Stopp gezwungen wurde...

Kimi könnte auch Komödiant werden. Extrem trockener Humor. Oder er kann nur so wenig english... Zwinker

Auf jeden Fall eins: Sehr unterhaltsames Rennen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 05.11.12 10:15 
Antworten mit Zitat  

@OPK: Da hab ich es als nicht so krass empfunden. Heute verlangen die Kommentatoren ja quasi, dass die anderen Fahrer ihn einfach durchwinken.

@Joker: der Ausserplanmäßige Stopp war aber kein Problem, da man ihn in der SC-Phase machen konnte und somit direkten Anschluss an das danach dichte Feld hatte.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 05.11.12 14:17 
Antworten mit Zitat  

Naja, immerhin musste er dann ja wieder von vorne anfangen zu überholen, so einige Runden dauert sowas ja schon, bis man 10 Leute überholt hat, oder? Soweit ich mich erinner, war er vorm Stop ja bereits auf 12, oder?

Wie dem auch sei, war schon gut gelaufen das Rennen für den Vettel...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2012 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz