FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> PS3-Spiele Herbstoutlet
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 12.10.11 14:46 PS3-Spiele Herbstoutlet
Antworten mit Zitat  

Um ein bisschen Platz im Regal zu schaffen, möchte ich mal wieder eine Handvoll Spiele loswerden. Allesamt in Superzustand und komplett. Alle Preise inklusive Versand in Luftpolstertasche per DHL Plus Brief (oder wie das heißt, für 1,45)

Da wären:

- Assassins Creed Brotherhood - Da Vinci Edition inklusive nicht benutztem Download-Code für Extrainhalte Dt. Version- 26 Euro

- Fifa 11 Dt. Version - 12 Euro

- Heavy Rain UK-Version (nur englische Sprache!) - 12 Euro

- Motorstorm Pacific Rift Platinum Edition - 12 Euro

Bezahlung per Überweisung. Ich gebe das Spiel dann am nächsten Werktag zur Post.


Foto.JPG 
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 11.10.12 14:39 
Antworten mit Zitat  

Soooo, ein Jahr ist's her Zwinker

diesmal möchte ich eigentlich nur Resident Evil 5 in der Move-Gold-Edition und [Fifa 12] verkaufen.

Jemand interesse?




Zuletzt bearbeitet von pod.Fear am Mo 15.10.12 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 15.10.12 11:54 
Antworten mit Zitat  

Hier, ich!

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 15.10.12 12:55 
Antworten mit Zitat  

Sorry, dass ich mich noch nicht auf die PM gemeldet habe. Aber ich überlege gerade noch, ob ich Fifa 12 nicht doch behalte. Habe ein bisschen 13 gespielt und finde es bisher richtig mies. Wenn sich an meiner Meinung was ändert, melde ich mich nochmal

Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 15.10.12 14:32 
Antworten mit Zitat  

Fifa 13 nehm ich natürlich auch. Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> PS3-Spiele Herbstoutlet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz