FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Homepage programmieren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 14.11.12 13:56 Homepage programmieren
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

da hier doch bestimmt der ein oder andere sich mit Informatik auskennt, frage ich einfach mal hier, ob irgendjemand Zeit/Lust/Motivation hat, meine neue Homepage in der nächsten Zeit zum Laufen zu bringen. Natürlich wird dies auch mit einer kleinen Finanzspritze belohnt. Zwinker Das Design/Layout werde ich entwerfen, jedoch kenn ich mich leider überhaupt nicht mit dem Programmieren aus.
Aktuell sieht es so aus: www.patrick-kreutz.de , soll aber ein wenig frischer und moderner werden.
Kennt hier jemand jemanden, der vielleicht jemanden kennt, der etwas in der Materie form ist? Vielen Dank im Voraus!

Patrick
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Homepage programmieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz