FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bug in der Fahrschule von LFS
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Do 15.11.12 19:56 
Antworten mit Zitat  

Xone hat Folgendes geschrieben
für zwischen durch find ich LFS noch ganz gut, aber für mehr reichts nicht mehr find ich. einfach mal ein rennen fahren mit schöner combo is ja nich mehr möglich, LFS besteht ja fast nurnoch aus cruise-, drift- und demoservern. ....und dann noch die ganzen crashkids in LFS. Augenrollen

Viel des Public Racings ist leider verschwunden, da geb ich dir recht. Natürlich wegen der gesunkenen Zahl aktiver aber auch weil teilweise Public Projekte an CTRA gemessen wurden und es dann nur hieß "Öhh, das ist ja scheiße, CTRA war besser... weil... weil besser"
Xone hat Folgendes geschrieben
EDIT: mittlerweile gibt es auch schon viele cheater in LFS...ich war schon auf mehreren verschiedenen servern wo speedhacks verwendet wurden. das macht so kein spaß mehr und is auch nich mehr das was es früher mal gewesen ist.

Würde ich Pauschal nicht so sagen. Es gibt mittlerweile eine ganze Stange an Servern die Tweaken erlauben, das ist kein cheaten, wenn der Server das erlaubt Zwinker Eine der wenigen Mods die ja auch von den Devs akzeptiert sind.

Xone hat Folgendes geschrieben
aktuell sind in LFS gerade 586 Fahrer online in iRacing sind grade 1202 online. abends sind sogar über 2000 in iRacing online

Sollteste mal online gehen wenn es in den USA 20/21 Uhr ist... Sprich so ab 2 Uhr nachts, da steigen die Zahlen nochmal sprunghaft an Zwinker


Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am Fr 16.11.12 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 16.11.12 9:24 
Antworten mit Zitat  

Ach, gerade gesehen lieber Xone: Wenn man sich für eine Liga anmeldet, muss man natürlich auch mitfahren, damit man ein wenig Rennfahrerluft schnuppern kann....

Leider wurdest Du aber gerade wegen fehlender Abmeldungen von der CL disqualifiziert....

Beschwere dich nicht, das nichts bei LFS los ist....
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 16.11.12 19:50 
Antworten mit Zitat  

https://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 16.11.12 23:05 
Antworten mit Zitat  

Was macht eigentlich Pater Nüsschen so?
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 16.11.12 23:45 
Antworten mit Zitat  

RM.Baldi hat Folgendes geschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

Sehr Glücklich


+1 Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bug in der Fahrschule von LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum