FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Simracing Artikel AMS Ausgabe 27/2012
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Sa 15.12.12 14:12 Simracing Artikel AMS Ausgabe 27/2012
Antworten mit Zitat  

Bitte schön, wir werden Salonfähig Smilie

IMG_0001.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  717,85 KB
 heruntergeladen:  191 mal
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 15.12.12 14:56 
Antworten mit Zitat  

Was für ein Fail.
Ein Raceseat und 3 Monitore und dann die Ansicht von hinten.
Da bekomm ich jedes Mal einen Kotzreiz wenn ich sowas sehe.


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 15.12.12 15:14 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 15.12.12 15:49 
Antworten mit Zitat  

LfS ist nur für Fortgeschrittene! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 16.12.12 2:35 
Antworten mit Zitat  

Fanatec hat ein BMW M3 GT2 Lenkrad?
Wohl eher ein Porsche Wheel =)


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 16.12.12 2:44 
Antworten mit Zitat  

ev0»looka hat Folgendes geschrieben
Fanatec hat ein BMW M3 GT2 Lenkrad?
Wohl eher ein Porsche Wheel =)


CSW BMW RIM

http://eu.fanatec.com/BMW%20M3%20GT2%20rim%20for%20ClubSport%20Wheel%2 0EU


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 16.12.12 9:21 
Antworten mit Zitat  

Wer hat sich das alles durchgelesen?
2 Seitige Werbung oder doch jemand der sich damit auseinander gesetzt hat?


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 16.12.12 12:43 
Antworten mit Zitat  

Me! Traurig

Stand aber nix drin, was man schon als "Insider" weiß.
War Zeitverschwendung...


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 16.12.12 12:57 
Antworten mit Zitat  

Ich musste lachen. Bei irgendner simm stand als Manko drin das es keine Nordschleife gibt. Sehr Glücklich Ich glaueb es gibt schlimmeres... Sehr Glücklich

Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag So 16.12.12 15:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wer hat sich das alles durchgelesen?
2 Seitige Werbung oder doch jemand der sich damit auseinander gesetzt hat?


Manchmal schon komisch hier, sonst wird jeder Spam Mist gelesen und gerne kommentiert, wenn aber in einer Auto "Fach" Zeitschrift etwas über Simracing (unser aller Hobby) geschrieben wird, will es keiner ganz lesen.
Diktat der Neuzeit ?


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.12.12 16:02 
Antworten mit Zitat  

Bei ner Fachzeitschrift hätte zumindest ich mehr Fach erwartet. Zwinker

Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag So 16.12.12 16:54 
Antworten mit Zitat  

ich gebs auf

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.12.12 17:04 
Antworten mit Zitat  

Warum? Für mich ist das nix vom Fach. Eher Bild-Spiele-Niveau.



Zitat:

Wir hauen mal schnell irgendwas über Simracing raus, wir müssen nämlich Hardware verkaufen. Damit wir die Mainstream-Gamer erreichen, peppen wir das Ganze hier und da noch etwas auf!


Und wie oben schon gesagt, wenn du "Fach" sagst, dann wird auch Fach erwartet, und nicht wie Marco bereits erwähnte, obertollige Hardware mit obertrotteliger Ingameperspektive. Zwinker
(Mal ganz davon abgesehen das man mit selbst mit 6 Monitoren nicht mal annähnerd "fast" soviel wie ein "richtiger Fahrer" sieht. Sehr Glücklich)




Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am So 16.12.12 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 16.12.12 17:04 
Antworten mit Zitat  

Achso, son Aufsatz, ok

Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 16.12.12 18:54 
Antworten mit Zitat  

pod.Quattro hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Wer hat sich das alles durchgelesen?
2 Seitige Werbung oder doch jemand der sich damit auseinander gesetzt hat?


Manchmal schon komisch hier, sonst wird jeder Spam Mist gelesen und gerne kommentiert, wenn aber in einer Auto "Fach" Zeitschrift etwas über Simracing (unser aller Hobby) geschrieben wird, will es keiner ganz lesen.
Diktat der Neuzeit ?


Ich finde es gut, dass es jemanden oder mehre gibt, die etwas drüber schreiben.
Freue mich auch immer etwas drüber lesen zu können.

Es ist aber normal, hier immer nur Rempler zu bekommen Zwinker

Von mir gibts erst einmal ein Lob.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 16.12.12 20:00 
Antworten mit Zitat  

Du kannst wieder beruhigt schlafen... ich habe ihn nun auch schon gelesen....
Augenrollen

Die Frage ist bei solchen Berichten durchaus berechtigt.
Beim erstmaligen durchscrollen kam mir schon stark der Gedanke das dieser Bericht gekauft sei.

Nach dem lesen würde ich nun nicht denken das er gekauft ist.
Aber das gelbe vom Ei ist er nun auch nicht.
Er vermittelt aber zum Teil ganz gut die Emotionen eines Simracers.
Was eine Sim ist darüber lässt sich ja nun auch gerne streiten.
Und da kann man bis auf den ausrutscher WRC3 bei den vorgestellten Sims nicht mal meckern.


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 16.12.12 22:02 
Antworten mit Zitat  

Ich fand den Bericht gut.

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 17.12.12 10:02 
Antworten mit Zitat  

immerhin erwähnen sie RBR, dafür gibts nen pluspunkt. Zwinker

Ich hoffe nur, dass sich da jetzt kein "Einsteiger" ein G27 kauft und sich dann wundert, warum das mit Forza4 nicht funktioniert..


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 17.12.12 17:23 
Antworten mit Zitat  

Weil wir hier gerade so im Simracing-Lesezirkel zusammen sitzen.
Ich guck auch gerne ab und zu mal hier rein:
http://autosimsport.net/issues/autosimsport_v6i2_March2012.pdf Zwinker


Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Di 18.12.12 22:50 
Antworten mit Zitat  

Neue Erkenntnisse hab ich mir von dem ams-Artikel nicht erwartet, schließlich ist die ams eine Auto-Zeitschrift und keine Simracing-Zeitschrift. Zwinker

Ich finde den Artikel aber durchweg positiv. Schließlich wird die ams überwiegend von Nicht-Simracern gelesen - also von denen, die einen gerne mal ansehen als wäre man geistig zurückgeblieben, wenn man was von Simracing als Hobby erzählt und dann erläutert, dass man da gegen Andere am Rechner Rennen fährt. "Sowas ist doch nur für Kinder". Nö, isses nicht. Guckst Du mal in die ams. Sehr Glücklich

cu ulf


Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Mi 19.12.12 21:30 
Antworten mit Zitat  

@Zarrooo: Danke, genau so denke ich auch.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Simracing Artikel AMS Ausgabe 27/2012 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum