FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Auto Club Revolution (F2P MMO)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 04.01.13 14:13 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Das ist doch schon ganz gut Smilie Hab schon ewig nicht mehr gespielt... wie fährt sich die aktuelle Version?


da ich erst seit ca. 1 woche bei ACR dabei bin kann ich nicht sagen ob es sich besser oder schlechter fahren lässt als vorher. als ich das erste mal gefahren bin war es etwas gewöhnungsbedürftig. ich finde das die autos schlecht bremsen....fühlt sich manchmal an als würde man einen 40 tonner von 100 auf 0 runter bremsen.

wenn man sich aber an das fahrverhalten gewöhnt hat und weiss wie sich die autos verhalten dann macht es eigentlich schon laune. kann man aber nich mit LFS oder iRacing vergleichen Smilie

am liebsten fahre ich auf Spa.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Auto Club Revolution (F2P MMO) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz