FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V Ebay] Gameseat, RR1000 RaceRoom Home Simulator
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 28.01.13 11:48 [V Ebay] Gameseat, RR1000 RaceRoom Home Simulator
Antworten mit Zitat  

Verkaufe einen neuwertigen Gameseat, RR1000 RaceRoom Home Simulator.

Der Sitz wurde nur einmal zusammengebaut, auf Teilevollständigkeit und Funktion getestet und wieder zerlegt. Damit ist er als völlig neuwertig zu erachten.

Informationen zum Sitz: RaceRoom Entertainment AG - GameSeat RR1000

Enthalten sind, wie auch im Text beschreiben:

- Stabiler Rohrrahmen mit Rennsitz (sowie aller nötigen Befestigungsstreben)
- Halterung für Lenkrad und Pedalerie
- Montageanleitung und Befestigungsmaterial

Der Sitz ist auch für groß gewachsene Menschen gut geeignet, ich selbst bin 1.93m groß. Leider verkaufe ich ihn, da ich ihn nicht an meinem Schreibtisch verwenden kann, da mir der Platz dazu fehlt.

unverbindliche Preisempfehlung 299,95,-

eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190790879336#payId
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 03.02.13 12:27 
Antworten mit Zitat  

Läuft noch einen Tag, die Chance sich einen Racing Seat für unter €200,- zu sichern (UVP 299,-) !!!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 05.02.13 0:47 
Antworten mit Zitat  

verkauft
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V Ebay] Gameseat, RR1000 RaceRoom Home Simulator Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum