FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2
Seite 30 von 30 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 30.07.12 9:52 
Antworten mit Zitat  

Manchmal stirbt man wegen so scheiß Dingen, aber irgendwie reizt es mich immer wieder Sehr Glücklich

Als ich mein M107 Sniper hatte wurde ich auf einem Server beim einloggen von einem Cheater gekillt, hat die Sau einfach meinen Spawn 50 Meter in die Luft gesetzt und ich bin dann einfach auf den Boden geklatscht.
Dann hat er direkt den Body versteckt -.-

Wir können ja mal so einen Day-Z Abend ansetzen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 30.07.12 16:05 
Antworten mit Zitat  

Wie sieht es mit heute aus?
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Mo 30.07.12 21:01 
Antworten mit Zitat  

Bin bei einem DayZ abend dabei Zwinker

Schlagt mal Uhrzeit/Tag vor.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 30.07.12 21:07 
Antworten mit Zitat  

Heut noch mal kurz antesten?
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 03.08.12 19:40 
Antworten mit Zitat  

Bin jetzt mal zocken und in der Nähe von "Bor" unterwegs.

Hab hier die Map nebenbei auf: http://www.teamfackin.com/moocow/dayz/map/
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Mo 20.08.12 20:09 
Antworten mit Zitat  

Spiele momentan "regelmässig", 1-2 Abende die Woche, mit den Jungs von SAF auf ihrem Server.

Wenn Ihr Lust habt schaut mal hier vorbei:

85.114.153.248:10800
es ist der "DE 1753"
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mo 27.08.12 13:25 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand hier schon eine Lösung für diese Grafikartefakte gefunden? Angeblich soll das ja bei 1.7.3 weg sein aber momentan komme ich deswegen nicht nach Cherno, Elektro, Stary Sobor oder sonstige Großstädte.
Angeblich soll es ja helfen, den "sceneComplexity" Wert von 30000 auf 100000 oder mehr zu setzten, jedoch hat das bei mir zumindest nichts bewirkt.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 27.08.12 17:30 
Antworten mit Zitat  

HDR auf High stellen, wenn die Probleme kommen auf normal, bzw. ab und zu solange switchen bis es weg ist, wenn nicht game neustarten.

ist nicht viel, aber hat oft bei mir geholfen ^^
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 28.08.12 19:10 
Antworten mit Zitat  

Bei mir hat bis jetzt immer das Spiel neustarten geholfen. An den Grafikeinstellungen rumzuspielen hat meist nichts gebracht.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 28.08.12 22:39 
Antworten mit Zitat  

Grafikspeicher auf Default stellen bzw Vsync aus- bzw. anmachen hilft ab und zu
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Do 07.02.13 16:29 
Antworten mit Zitat  

Spielt hier noch jemand DayZ?
Habe mir jetzt auch mal das Complete Package vom Arma zugelegt.
Bisher bin ich auch schon dreimal gestorben, einmal durch nen Cheater der alle Spieler auf einmal getötet hatte ^^
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 07.02.13 16:34 
Antworten mit Zitat  

Spiele auch noch ab und an mit Kumpels. Aber kaum noch auf Chernarus.

Irgendwann hatten wir einfach unser ganzes Loot zusammen mit eigenen Camps etc., dann gabs mehr wirklich was uns gereizt.

Deswegen spielen wir wenn, dann schnelle Ründchen auf Lingor, wo es großen Fahrzeugspawn gibt und Helis etc. dann wird auf Bandit Jagd gegangen immer.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Do 07.02.13 16:51 
Antworten mit Zitat  

Was verändert sich denn bei Lingor? Haben die ganzen verschiedenen DayZ Versionen nur andere Karten, oder auch andere Ausrüstung?

Edit:
Ok habs gerade mal runtergeladen und ausprobiert. Macht einen etwas hübscheren Eindruck als die Standardmap.
Habe mich in der Region um Calamar umhergetrieben. Scheint irgendwie für Lingor die Stadt zu sein, die Cherno und Elektro für Chernarus sind. Nach 30 Minuten fröhlichen sammelns wurde ich auch direkt abgeschossen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 07.02.13 19:24 
Antworten mit Zitat  

Mich hat die Motivation bis zum release vom Standalone verlassen.

Schaut mal bei den Krautis vorbei, mit denen hab ich einige lustige Ründchen verbracht und die spielen immer noch fleißig.
Vor allen auf den mydayz whitlistet Servern was die ganze Sache frustfreier macht.

http://www.krautracing.de/joomla/
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Do 07.02.13 19:39 
Antworten mit Zitat  

Woher kommt der Motivationsverlust?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 08.02.13 11:35 
Antworten mit Zitat  

Unter Veteran machts eh kein Spaß. Smilie

Und wer sich nur im Wald versteckt braucht sich nicht wundern, wenns langweilig wird. Smilie

Auf zum Flugplatz! \o/
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 08.02.13 17:19 
Antworten mit Zitat  

Der Motivationverlust kommt nichtmal davon das es langweilig ist. Eher daher das ich das Gefühl beim spielen habe das eh alles für die Katz ist wenn das Standalone rauskommt.
Nicht wirklich logisch da ja eh alles virtuell ist und die Zeit verschwendet ob nun in der Mod oder Standalone und blablabla aber troppsdehm. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Sa 09.02.13 14:50 
Antworten mit Zitat  

Ja stimmt, für mich nicht nachvollziehbar. Smilie Aber jedem das seine.
Auch wenn ich mich nach wie vor nicht 100% mit der Steuerung anfreunden kann, habe ich in DayZ glaube ich DAS Spiel für mich gefunden. Nirgendwo anders wird Arschloch sein so sehr belohnt wie hier. Sehr Glücklich (Ok ausser in Eve vielleicht :P )
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 09.02.13 20:59 
Antworten mit Zitat  

Selbst als Überprogamer... in diesen Spiel wird es immer einen geben der mehr Arschloch ist und einen Frust lehrt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 09.02.13 21:59 
Antworten mit Zitat  

Die gibt es für mich in jedem Spiel und sogar im real life! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30

phpBB © phpBB Group

Impressum