FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Cebit
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 06.03.11 11:58 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
Joker hat Folgendes geschrieben
Ja, der Gregger hat das Finale gewonnen, da Bastien einen Fehler in der 2. Runde eingebaut hatte. Die gute Sekunde Luft genügte dann. Ansonsten gab es lediglich einen Zweikampf, der mit einem Dreher im Kies endete und einen Ausritt in die Wand. Ein Musterbeispiel, warum im E-Sport SimRacing keine große Zugnummer ist. Es passiert einfach nichts. Fehler werden nur extrem selten an der Spitze gemacht und so fahren alle wie beim Hotlappen ihre Runden. Schade. Dann nur 8 Mann von 10 am Start... Da ist jedes Rennen in der CL spannender.... Smilie


dass das wohl so ziemlich langweiligste (sim-)race war, dass ich je gesehen habe, haben die mit der fahrzeug-/streckenwahl und dem rennmodus aber mal ordentlich selbst provoziert. da war der kampf um die bestzeit am freitag in den f1-cockpits auf der anderen seite ja besser Zwinker

ps: 96 hat bayern vernichtet Smilie


Und wer hat den Kampf zum Schluss gewonnen? Zwinker
Ich hoffe doch das Bad Eilsen siegreich war. Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 06.03.11 12:29 
Antworten mit Zitat  

Herne war am Freitag siegreich.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 06.03.11 16:38 
Antworten mit Zitat  

Trier davor und Bad Eilsen danach.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 12.02.13 9:50 
Antworten mit Zitat  

Schon ein wenig her, aber: In 3 Wochen ist ja wieder.... Jemand dort? Gibt es was sehenswertes?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Cebit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz