FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> zeigt eure R/C Cars
Seite 17 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 26.02.13 21:55 
Antworten mit Zitat  

So im etwa würde sich der Hurri auch bei 2x3s verhalten. Krumme oder abbe Antriebswellen, kaputte Diffs , etc. Hatte ihn heute in der Firma mit: Wheelies beim Gas geben sind machbar, bei Vollbremsung kommt ein Hurri vorne über geflogen.....
Nach oben
Offline MZweig




Beiträge: 56



Beitrag Di 26.02.13 22:02 
Antworten mit Zitat  

meiner hat auf teppich aus dem stand nen nrückwärtssalto hingelegt und ist ca. 1,5 - 2 m weiter aufm rücken gelandet... und das mit ca. 7 - 7,5 Kg kampfgewicht xDD
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 26.02.13 22:05 
Antworten mit Zitat  

Wat kost der Motor? Meiner ist ja schon kein Schnapper.....

War das ein Elo? Wenn ja, was kosten die akkus?????? Zwinker
Nach oben
Offline MZweig




Beiträge: 56



Beitrag Di 26.02.13 22:16 
Antworten mit Zitat  

da haste motor und regler:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=146 32

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=146 35

und das ganze mit 5S Smilie
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 27.02.13 1:04 
Antworten mit Zitat  

Mario - nich übertreiben! Zwinker Der Savage vom MZweig wiegt nochmal fast doppelt soviel wie dein Wägelchen; wenn du den gleichen Motor bei dir reinknallst oder auch nur die 5S Akkus nimmst, dann zerlederts deinen neuen Hurricane schneller als du Mississippi buchstabieren kannst Zwinker
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 15.04.13 0:41 
Antworten mit Zitat  

Soo, hab mich heute endlich rangesetzt und die Antriebs... ähh... Moment.

Auf dem Beutel steht "Diff Shaft" bzw. "Differentialwelle". Bedeutet das wirklich das gleiche? Naja, egal, die Teile jedenfalls gewechselt. Waren aufgrund der überbordenden Leistung doch schon etwas mitgenommen... muss ich mich in Zukunft mehr beherrschen, sonst wird das teuer. Außerdem sind Arbeiten am Diff so eklig schmierig...

Bei der anschließenden Probefahrt lief dann wieder alles glatt, abgesehen von der mangelnden Traktion (Notiz an mich - endlich die 17 mm Mitnehmer und dazu billige Monstertruckräder bestellen...) und den überall rumlaufenden Hunden, die den Blitz wohl irgendwie als Opfer missverstehen. Immerhin ist er schnell genug, um den Viechern auf und davon zu fahren *hrhr*

So Mario, wann zeigst du mir jetzt deinen Hurricane in Aktion? Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 15.04.13 8:56 
Antworten mit Zitat  

Evtl. nächsten Sonntag? Zwinker Ich schaue diese Woche mal in Nordertown, ob die Plätze noch befahrbar sind... Der mit dem großen Hügel soll Tesa-Film zum Opfer gefallen sein... Evtl. der Bereich, mit dem Wall und die BMX/Mountainbike-Bahn.... Ich schau diese Woche mal... Oder ganz woanders, aber wo?
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 15.04.13 18:57 
Antworten mit Zitat  

Meinst du den Platz mit dem lockeren Sand? Der war ja sowieso nicht so gut für meine Reifen. Und ja, ich hab immernoch keine neuen ... *ähem* ... aber ist in Arbeit, jaja^^ Der kleinere Platz 500 m weiter vorne war ja ganz okay, aber irgendwie auch zu klein.

Schön war doch eigentlich dieses größere Gelände in Kaltenkirchen, an der Barmstedter Straße. Wenn es 3-4 Tage hintereinander nicht regnet, sollte der Platz trocken und gut befahrbar sein Smilie

Aber nächstes WE bin ich leider nicht da, verhindert aufgrund Familienfeier :/

Und wegen ganz woanders hin - lustig wären vielleicht auch mal die Magellanterassen, aber das dürfte zum einen doch arg aufs Material gehen und ich fürchte, früher oder später beschweren sich die Menschen. Und ohne aufwirbelnden Kies und Sand macht es vermutlich auch nicht allzu lange Spaß... hmpf

edit: Mist. Jetzt wollte ich 17 mm Mitnehmer bestellen, und der Typ wollte ein paar Maße haben. Hab mir dabei zum ersten Mal richtig meine Mitnehmer angeschaut und gesehen, dass die offenbar mit einer kleinen Madenschraube gesichert sind. Nagut, muss man ja abkriegen. Ähm... nein, muss man nicht. Ich will erstmal nich noch weiter drin rumpulen, aber ich fürchte den Kopf der einen hab ich zerwrangt. Verdammte Axt, wie kriegt man die denn jetzt da raus? o.O
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 17.04.13 14:47 
Antworten mit Zitat  

So, alles gerade eben begutachtet: Alle Plätze noch vorhanden.....

Madenschraube: Die gesamte Gegend erwärmen und mit nem passendem Schlitz rausdrehen, Inbus-Schlüssel einkleben. Schraubenausdreher (so kleine habe ich aber bisher nicht gesehen) oder ausbohren und neues Gewinde rein.... Ich denke mit nem passendem Schlitz oder Torx sollte es klappen...
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 17.04.13 18:52 
Antworten mit Zitat  

das klingt nach viel zu viel Arbeit ^^ ich hab jetzt a) Monsterbuggy Reifen von Seben Racing bestellt, recht ordentliches Profil, 122 mm im Durchmesser, 54 mm breit und mit 12 mm Mitnehmer Smilie und b) gibts wohl einfache Aufsteckadapter von 12 auf 17 mm, da hab ich jetzt mal einen Anbieter kontaktiert. Wird schon...

Gut zu wissen dass alle Plätze noch da sind, dieser große Sandhügel in Norderstedt wäre mit passigen Reifen ja nochmal interessant. Auch wenn du mit deinem Allradmonster das Ding jetzt wahrscheinlich blind hoch- und runterkommst und dir nach 5 Minuten sowieso nen eigenen Tunnel durchgegraben hast Zwinker
Nach oben
Offline MZweig




Beiträge: 56



Beitrag Sa 09.11.13 18:30 
Antworten mit Zitat  



Ist er nicht hübsch, der Kleine? Sehr Glücklich

Nachdem ich gemerkt habe, das der kurze Radstand vom Savage eigentlich nur scheisse ist, hab ich ihn auf knackige 56 cm Radstand verlängert.

Dazu gabs dann noch nen umbau auf die 1:5er Räder vom HPI Baja.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Sa 09.11.13 23:01 
Antworten mit Zitat  

Wohooo, cool. Der T-800 unter den R/C-Flitzern hier Zwinker sieht nach sehr sehr SEHR viel Spaß aus Smilie
Nach oben
Offline MZweig




Beiträge: 56



Beitrag Sa 09.11.13 23:14 
Antworten mit Zitat  

Ich konnte ihn leider noch nicht ausgiebig testen, weils andauernd regnet... aber bei ner kurzen runde war ich schon beeindruckt wie er jetzt ohne wheelies losmarschiert. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> zeigt eure R/C Cars Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz