FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 10 Jahre LFS.de
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Sa 29.12.12 13:03 
Antworten mit Zitat  

Hi, zum VLN Lauf wäre ich wohl auch da Smilie

Gruß
RIP


Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Di 08.01.13 20:48 
Antworten mit Zitat  

Hätte auch Lust vorbeizuschauen (auch wenn ich nich so sehr zur Foren-Gemeinde gehöre :P) VLN klingt gut Smilie

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 25.02.13 15:45 
Antworten mit Zitat  

So - vor ziemlich genau 10 Jahren lag der Gamestar eine LFS-Demoversion bei.

Damals war gerade Morrowind für mich (zu dem Zeitpunkt noch ohne Internet offline) aktuell, ab und an Nascar und immer noch GPL.
Dann traf LFS mich wie ein Blitz als ich merkte, dass man hier tatsächlich auch eine Art realistischeres Handling hatte.

Und die nächsten Jahre sind vorbestimmt. ^^
Internet - Vykos, Tesa, Brod usw - Afri Cola Racing - ESL - Cebit - Ocrana - Games Convention - Betateam

Schade, dass sich im Moment gar nichts mehr tut.

Also, vielen Dank für viele schöne Jahre an LFS und alle Beteiligten! Smilie


Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Sa 09.03.13 20:18 
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

na, wie sieht es aus? Wer kommt? Ich komme zu 99,9% zum VLN Lauf. Gerne könnte man sich z.B. an der Kasse zu den Tribünen an Start/Ziel treffen. Oder es gibt sicher noch andere Orte, wo das gut ginge Smilie

Zum VLN Lauf ein Treffen finde ich jedenfalls super. Da gibt es was zu sehen und die Nordschleife ist IMMER eine Reise wert Smilie

Gruß
RIP


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 11.03.13 19:23 
Antworten mit Zitat  

Welchen der Läufe denn?

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 11.03.13 19:57 
Antworten mit Zitat  

VLN Lauf ist im Mai diesmal nicht nach vaDDertach ?

Ich wollte am Samstag auf jeden hin evtl. schon Freitags !


Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 13.03.13 0:52 
Antworten mit Zitat  

Naja natürlich am 23.3. wenn das Forum 10 Jahre alt wird. Siehe Post #1 in diesem Thread Smilie

Ich hatte ohnehin geplant zum VLN Lauf zu gehen und denke, da er auch exakt an dem Termin liegt, muss das ein Zeichen sein Zwinker

@Vkyos: Kommst du auch?

@Luder: Im Mai ist das 24h Rennen von Freitag auf Montag (Programm) Eigentliches Rennen von Sonntag auf den Pfingstmontag (20. Mai)


Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 13.03.13 8:17 
Antworten mit Zitat  

Findet der Lauf dinitiv am 23.03. statt? Petrus und Frau Holle haben da mächtig was gegen Zwinker

Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 13.03.13 21:57 
Antworten mit Zitat  

Wenn Frost/Eis + Schnee ist, wird der VLN Lauf vermutlich abgesagt. Aber sonst fahren die. Wobei man schon Arktisklamotten für die Tribüne mitbringen sollte. Die ist immer gefühlt 10° kälter als daheim in Mainz bei mir Zwinker

Aber laut Wetterbericht soll es wohl bis zum 23. März besser werden Zwinker


Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 15.03.13 1:12 
Antworten mit Zitat  

Juhu!
Ich sitze dann am Ausgang Brünnchen am Grill und lasse mir hoffentlich die Sonne auf den Pobbes scheinen...


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 20.03.13 12:47 
Antworten mit Zitat  

So, VLN ist abgesagt :/
Wie wäre ein Treffen am 24h Rennen? 17/18/19 Mai, so viel ich weiß.


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 20.03.13 18:20 
Antworten mit Zitat  

17-20.05 Smilie

Wenn's zeitlich klappt bin ich definitiv dort Sehr Glücklich


Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 20.03.13 20:08 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre beim nächsten VLN Lauf (sofern er stattfinden will...) beim Corso mit und danach gehts zum Brünnchen, den Grill heizen!

Aber beim 24H-Rennen werd ich auch da sein!


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 20.03.13 20:39 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre Ringwandern am 27.4. mit der VR.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.03.13 21:17 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
17-20.05 Smilie

Wenn's zeitlich klappt bin ich definitiv dort Sehr Glücklich


wenn theo mir was sagt sitzte ich neben theo mit bier und gehörtem Smilie


Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 20.03.13 23:07 
Antworten mit Zitat  

Zum 24h Rennen bin ich natürlich auch da. Wie jedes Jahr Lachend

Schade, daß der 1. VLN Lauf abgesagt wurde. Hatte mich schon drauf gefreut. Gibt aber wohl einen Ausweichtermin bald.


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 22.03.13 19:56 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
17-20.05 Smilie

Wenn's zeitlich klappt bin ich definitiv dort Sehr Glücklich


wenn theo mir was sagt sitzte ich neben theo mit bier und gehörtem Smilie

Hörnertee <3

Ich glaube das Wochenende vor dem 24h is die Hochzeit von meinem cousin. Bin mir da grad nicht zu 100% sicher. Das Wohnmobil is vorsichtshalber schonmal reserviert. Sollte also Studiumstechnisch nichts dazwischenkommen: volljaaaaaaas :>


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 24.03.13 21:52 
Antworten mit Zitat  

Nostalgie, vorsicht!

crash1.jpg 
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag So 24.03.13 23:01 
Antworten mit Zitat  

Hehe
Ich hab noch das hier auf meiner Platte gefunden:


pitting-in-guide.jpg 
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Mi 27.03.13 22:29 
Antworten mit Zitat  

Ach, wo wir gerade bei der Nostalgie sind:

http://www.youtube.com/watch?v=cBGMP591Io8
http://www.youtube.com/watch?v=tMwcrOqnoFk

...und Gott sei Dank doch kein Urlaub als das Schadensmodell kam:
http://www.youtube.com/watch?v=4NeKv3-avcw

cu ulf


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 28.03.13 1:30 
Antworten mit Zitat  

Apropos 10 Jahre LFS...
Der Tesa hat heute 10-Jähriges hier im Forum! :P


Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 28.03.13 17:56 
Antworten mit Zitat  

Gz

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 28.03.13 19:59 
Antworten mit Zitat  

Ja, 10 Jahre könnt / müsst Ihr mich jetzt schon hier ertragen Zwinker
Da gibts aber noch ein paar mit 10 Jahre+ aufm Buckel!


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 28.03.13 20:29 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich das DU da bist!

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 28.03.13 20:30 
Antworten mit Zitat  

Ich freue mich auch. Einfach so Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 10 Jahre LFS.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz