FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Racemore.de öffnet seine Pforten
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Fr 20.04.12 23:56 
Antworten mit Zitat  

Moin Moin o/
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Sa 21.04.12 10:32 
Antworten mit Zitat  

Ich wünsche euch, sid und aleex viel Spaß ! Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 09.05.12 22:36 
Antworten mit Zitat  

So nun ist es endlich soweit.
Racemore.de präsentiert euch sein erstes rFactor Event!!


Für dieses Ereignis haben wir uns natürlich die Mutter aller Rennstrecken rausgesucht - die Nordschleife . Als Fahrzeug kam für uns auch recht schnell nur eine Marke in Frage, auf die wir in den von uns bevorzugten Sims schon viel zu lange verzichten müssen...... Porsche!!

Daher möchten wir euch recht herzlich einladen zu einem 6 Runden Rennen am 26.5.


Zum Eventforum gehts hier lang.

Das Reglement und die Fahrzeugliste steht dort bereits zur Ansicht bereit.
Genauere Infos folgen......
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 10.05.12 12:37 
Antworten mit Zitat  

Schade, falsches Datum für mich.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 12.05.12 17:47 
Antworten mit Zitat  

Hier gehts zur News vom 1. Lauf des Caddy x3 Cup.
Mit Ergebnissen, Stream, Crashvideo und und und.

Es sind noch Plätze frei im Cup und es wurde schon bewiesen, dass 2 Rennen ausreichend sind für den Gesamtsieg und somit dem Gewinn von 10 iRacing Dollar!!


Zur News
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 12.05.12 17:54 
Antworten mit Zitat  

Und die Tipps für das morgige Formel 1 Rennen nicht vergessen. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 25.05.12 19:19 
Antworten mit Zitat  

RM.Baldi hat Folgendes geschrieben
Und die Tipps für das morgige Formel 1 Rennen nicht vergessen. Zwinker



Ist schon wieder soweit. Wenn auch übermorgen!

Ach und das Racemore Raceteam hat einen neuen Fahrer.
http://racemore.de/community/index.php?page=Thread&threadID=443

Des weiteren war gestern der zweite Lauf unseres Caddy x3 Cups. Aufzeichnung vom Stream folgt in Bälde^^
http://racemore.de/community/index.php?page=Thread&postID=5980#post598 0

Wer zum Finale noch mit einsteigen möchte ist herzlichst eingeladen.

Die Gerüchteküche brodelt bereits, wie wohl der nächste x3 Cup aussehen könnte............
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 15.03.13 22:34 F1 Tippspiel 2013
Antworten mit Zitat  



Auch 2013 möchten wir unseren Communitymitgliedern ein Tippspiel zur kommenden Formel 1 Saison 2013 anbieten. Dazu wurde das Spiel aktualisiert und die neuen Daten eingepflegt.
Am Ende der Saison haben wir eine kleine Überraschung für den Tippsieger vorbereitet.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und eine spannende Formel 1 Saison 2013!

Weitere Infos bei uns im Forum... HIER!
Die FAQ zum Tipp HIER!
Und die richtigen Tipps zu den Rennen vielleicht HIER!

Diejenigen, die bei unserem Tippspiel in der letzten Saison teilgenommen haben, finden sich mit ihren bisherigen Punkten in der "Ewigen Rangliste" wieder.

Viel Spaß und immer das Glück auf eurer Seite.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 16.03.13 19:50 
Antworten mit Zitat  

go go go
Wollte der Joker nicht immer ne Tipprunde?
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 21.03.13 23:57 ZUWACHS FÜR DAS RACEMORE RACETEAM!
Antworten mit Zitat  

Am heutigen Abend durften wir einen neuen Fahrer für das RaceMore.de Team "rekrutieren".
Der 27 jährige Christian aka Xone wird einigen alteingesessenen LFS Fans sicherlich ein Begriff sein.

Weiterlesen!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 22.03.13 0:07 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
go go go
Wollte der Joker nicht immer ne Tipprunde?


Ja, aber Fußi!!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.03.13 17:28 
Antworten mit Zitat  

Willkommen Xoni Sehr Glücklich

@ Joker
Gas und bremsen tut man auch mit den Füßen! Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Racemore.de öffnet seine Pforten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum