FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Was ist das für ein Kabel?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 06.04.13 20:53 Was ist das für ein Kabel?
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich hab mir eine HD PVR 2 bei sehr günstig bei ebay ersteigert, nun möchte ich mit der PS3 aufnehmen, dafür braucht man den mitgelieferten a/v componenten Adapter, wie man unten auf dem Bild sieht. Leider fehlt der. Jetzt möchte ich den Adapter nachkaufen, aber finde ums verrecken kein ähnliches Adapter-Kabel. Kann mir irgendwer sagen wie dieses Kabel heißt.

Die eine Seite ist Component weiblich und die andere Seite ist ein stecker der schmaler ist als HDMI, und der anschluss dafür ist an der Rückseite der HD PVR 2 und ist mit "a/v In" beschriftet.

Bin echt am verzweifeln, weil ich unbedingt den Adapter brauche und nichts finde.


vImbS.jpg 
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 06.04.13 21:40 
Antworten mit Zitat  

Sieht proprietär aus.

Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 06.04.13 21:50 
Antworten mit Zitat  

Hier hab ich es, brauch es nur aus Deutschland. Wer hat noch ne Idee? Aus Frankreich ist zu Teuer zwecks Versand.


http://www.hauppauge.eu/boutique_us/fiche_produit.cfm?ref=6021319&typ e=1&code_lg=lg_us&num=0


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 06.04.13 22:22 
Antworten mit Zitat  

Brauchst du den Adapter jetzt von der PS3 auf Component, oder für den PVR um dort auf Component zu gehen?

Für die PS3 gibts die Dinger bei eBay.
http://www.ebay.de/itm/EAXUS-PS2-PS3-YUV-Komponentenkabel-GOLD-Compon ent-Cable-1-8-Meter-Lange-NEU-/230777676905?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3% B6r&hash=item35bb6be469


Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 07.04.13 0:19 
Antworten mit Zitat  

ich such das genaue gegenstück, das in deinem Link Baldi ist ja das kabel was in den Componenten ausgang der PS3 gesteckt wird das hab ich schon, ich brauch das gegenstück was in die HDPVR 2 gesteckt wird.Auf dem bild der dritte Anschluss von rechts, der "Componenten HD Video Eingang" Der Adapter muss so aussehen wie auf dem Bild in meinem Startpost.

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 07.04.13 10:09 
Antworten mit Zitat  

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber wenn das Ding von Hauppauge ist, dann frag doch einfach bei denen mal an.

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 07.04.13 10:27 
Antworten mit Zitat  

Dann nimm doch einfach so lange das hier.
http://www.hauppauge.de/~hauppauge.de/index.php?page=shop.product_det ails&flypage=flypage_own.tpl&product_id=188&category_id=9&option=com_v irtuemart&Itemid=1

Versandkosten 5 Euro.


Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 07.04.13 12:25 
Antworten mit Zitat  

Danke bist meine Rettung. Ich hab das auf der Seite nicht gefunden gestern.

Okay Thread kann geschlossen werden.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Was ist das für ein Kabel? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz