FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Erledigt] Fanatec CSR Set gegen G27/25
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag So 28.04.13 16:40 [Erledigt] Fanatec CSR Set gegen G27/25
Antworten mit Zitat  

Moin,
nachdem ich mich leider nicht wirklich mit meinem neuen Fanatec CSR Set anfreunden konnte, möchte ich wieder auf ein Logitech downgraden.

Zum Verkauf stehen:
Forza Motorsport CSR Wheel
CSR Elite Pedals
CSR Shifter Set

Das ganze wurde von mir am 25.02.13 bei Fanatec bestellt.
Rechnung, OVP und Zubehör ist alles natürlich vorhanden und wird mitgeliefert.
Wheel, Pedale und Shifter befinden sich optisch und technisch in einem Zustand wie frisch aus der Box. Sind halt erst 2 Monate alt.

Fraglos ist das Fantec ein klasse Wheel, aber mit meinem alten Logitech war ich einfach schneller. Auch 2 Monate der Umgewöhnung haben da nicht viel geholfen.
Ich bin wohl einfach nicht mit dieser teuren "High-End-Technik" kompatibel. Zwinker


Neupreis der ganze Dinge zusammen liegt bei etwas über 400€ ohne Versand.
Da sich die Sachen im Neuzustand befinden, halte ich noch 350€ inkl. Versand für angemessen.

Lieber wäre mir aber direkt ein Tausch gegen ein G25 oder G27 von Logitech in gutem Zustand.
Wie hoch der Wertausgleich ausfällt, ist von dem Zustand der Tauschware abhängig


Bilder vom Wheel etc. kann ich auf Wunsch auch noch machen. Da ist allerdings nicht viel zu sehen - da neuwertig.


Zuletzt bearbeitet von Clonkey am So 15.09.13 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 02.08.13 18:41 
Antworten mit Zitat  

übrigens noch aktuell. Zustand unverändert.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 15.08.13 10:52 
Antworten mit Zitat  

Dann hau mal einen raus.
Hab ein G27 stehen.
Shifter unbenutzt.
Pedale und Lenkrad gut gepflegt, wenig gefahren Smilie
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 15.08.13 11:45 
Antworten mit Zitat  

Verkauft
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Erledigt] Fanatec CSR Set gegen G27/25 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz