FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> immer mehr Kiddies auf den Demo Servern
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cenmocay




Beiträge: 6



Beitrag Sa 06.03.04 20:47 immer mehr Kiddies auf den Demo Servern
Antworten mit Zitat  

War heute auf dem Gamigo Server und dort waren mindestens 5 Deppen.
Der eine hat mich immer geramt als ich dann irgendwann genug hatte ,habe ich ein votekick gestartet.Aber aufeinmal machen die mich alle mit fäkal Sprache an und haben mich gebannt. Jedesmal wenn ich wieder gejoint bin haben sie mich wieder gebannt.
Sie rammen einen in einer Tour Traurig
Ist das nur auf den Demo Servern so, das macht nicht grad Spaß Sehr Traurig

edit

Einer ist besonders derb aufgefallen,John Deer hat eine unmöglich Art zu reden.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 06.03.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

hol dir die s1 liecene und schon sind deine probleme wech Zwinker
da gibbet nur ein paar sohne iddies
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 06.03.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

Hm, da ich seit erscheinen von S1 auf keinem Demoserver mehr gefahren bin, fällt mir ein Urteil über Demoserver natürlich sehr schwer.

Was die S1 Server angeht, so kann man doch zu 98 % davon ausgehen das dort gutes faires Racing geboten wird, außerdem wirst Du recht schnell einen engeren Kreis an Leuten finden mit denen Du dich immer wieder triffst und wo auch die Regeln fairen E-Sports eingehalten werden.

Also, es gibt wohl nur eine Alternative:

Check S1 !! ( Wirst es nicht bereuen)


JL
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 06.03.04 21:04 
Antworten mit Zitat  

ich kenn das noch von früher ... das sind die leute die einfach stören wollen, und nichts anderes zu tun haben ... hol dir S1 und die sorgen sind vorbei
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Sa 06.03.04 21:08 
Antworten mit Zitat  

Die Problematik hab ich gestern auch erkennen müssen.
Wollte nur unseren Demo-Server testen, und wurde in einer Tour abgeschossen.
Hab allerdings nix dazu gesagt, ich kann ja, im Gegensatz zu denen, ganz schnell zu S1 wechseln... Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 06.03.04 21:46 
Antworten mit Zitat  

Es gibt doch noch genügend andere Demoserver. Falls auf dem einen nur Wrecker fahren, nimm doch einfach einen anderen Server.
Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag So 07.03.04 0:04 
Antworten mit Zitat  

das sind die giga kiddys die jetzt auf lfs losstürmen Zwinker

edit: bin ja selber kiddy Augenrollen
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 07.03.04 0:27 
Antworten mit Zitat  

war eben auf einem demosever und ich muss sagen das geht da ziemlich brutal ab.
in der ersten kurve auf BL: GTI rast ungebremst in XR folglich 3 autos im Kies und der rest schräg auf der strecke folgende autos rasen gegen, rennen wird neu gestartet. das gleiche noch mal, rennen wird neu gestartet.
bis endlich mal fast alle spieler die kurve kriegen. wenn das passiert ist gehts eigentlich ziemlich clean ab bis auf die leute die meinen falschfahrer spielen zu müssen.

eben erst: 2. runde durch crash in der ersten kurve wurde ich auf den drittletzten platz geworfen, ich fahr auf die große grade zu als plötzlich die vormir fahrenden autos von einem falschfahrer getroffen werden und in alle richtungen herum flogen, es war schwierig den anderen autos auszuweichen. einer landete mir sogar auf der motorhaube und hat mich ziemlich gebremst. trotz allen bin ich schlussendlich 2. geworden mit weitem vorsprung.
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag So 07.03.04 1:01 
Antworten mit Zitat  

Moin,

wenn ich weiß das es sowieso kracht fahr ich beim Start halt hinterher,
hilft ungemein weil der rest meist sauber abläuft.

Wenn dir jetzt noch Falschfahrer entgegenkommen geh mal auf einen F- Patch server, da geht das nicht mehr.

Wenn es zu schlimm wird:
Server wechsel, auch bei den Demoservern gibt es sehr gute.

grüße
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 07.03.04 1:08 
Antworten mit Zitat  

stage 1 kostet grad mal 18 euro, also was für einen grund gibt es auf demoservern zu fahren wenn man LFS ernsthaft fahren will?
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 07.03.04 1:09 
Antworten mit Zitat  

nene da fahr ich lieber in S1 meine runden da ísts sowieso viel clener
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 07.03.04 1:37 
Antworten mit Zitat  

Moin Leute!!
Tja, kann es sein, dass die ganzen Kinder (ich mein jetzt vom Alter sowie vom Gehirn), die den Beitrag Von Vycos bei Giga (er war der coolste von allen da) gesehen haben, heute das Game ausprobiert haben?
Ich würde meinen, dass die so auf die schnelle keine Erfolge sehen konnten, und das Spiel genauso schnell abgeschoben haben, wie der komische Moderator da, und na ja sich die letzten Stunden noch mit Spielchen vertreiben, die nicht mal einer Affengruppe im Zoo einfallen würde??

Ist nur so ne Vermutung.... Augenrollen
Nach oben
Offline |BB|Jalil




Beiträge: 5



Beitrag So 07.03.04 1:59 
Antworten mit Zitat  

hi, ich bin zwar neu hier aber net neu im spiel also ich hab schon vor giga Lfs gehabt und spiele es auch.
auf den demo servern geht es auf allen fast gleich zu. 2-3 muessen rambo spielen und andere ausbremsen oder schneiden. 2 ander spielen geisterfahrer. und der rest (was nie viele sind) fahren normal und fair.
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 07.03.04 2:56 
Antworten mit Zitat  

Nun, ich hab bis heute Zwinker nur die Demo gehabt, und mir sind vorher nicht viele Demo-Racer unangenehm aufgefallen...
Deshalb meine Frage...:
Ist das erst seit kurzem so, oder war das schon immer?
Ich selber würde beim Vorbeilassen am liebsten aussteigen und winken,
aber es gibt auch andere Naturen, die die Moral echten Motorsports wohl verpeilt haben...leider.

PS. Mit dem LFS-Tweak konnte ich mir doch glatt endlich einen waaaaaaahnsinnig geil klingenden Fünfzylinder bauen........, moha, mit Sourround haut einen dieser obergeile Klang einfach aus den Socken!!!
Und mit den Daten meines alten Audi 100 Turbo weist der doch tatsächlich fast die gleichen Fahrleistungen auf!!
MUUAAAAHHDASISTSOGEIL!!!!
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag So 07.03.04 5:49 
Antworten mit Zitat  

vladimir hat Folgendes geschrieben
stage 1 kostet grad mal 18 euro, also was für einen grund gibt es auf demoservern zu fahren wenn man LFS ernsthaft fahren will?


Wenn man z.B. mit Freunden spielen will, die noch nicht die S1 freigeschaltet haben.
Oder wenn auf den S1 Servern mal nix los is... (zocke oft noch ein wenig, wenn ich um 7.00 aus der Nachtschicht komme)
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag So 07.03.04 6:50 
Antworten mit Zitat  

Mit S1 kann man auch noch ohne Probleme auf Demo Server joinen und dort fahren.
Nach oben
Offline cenmocay




Beiträge: 6



Beitrag So 07.03.04 9:12 
Antworten mit Zitat  

Sowas hab ich noch nie erlebt,ich war eben auf dem LB Server und ratet mal wer da wieder terror gemacht hat,ja John Deer und Takumi.

Sie haben mich immer wieder gekickt selbst wenn ich mit einem anderen Namen kamm Traurig

Ohman ich bin grad richtig wütend,warum sind da keine Admins.
Das es votekick gibt gut aber warum dürfen Spieler andere bannen Sehr Traurig

Einer schreit VOTE und drücken ganz braf die 1 ohne auch nur ein bißchen nachzudenken,ganz toll

ok das wars mit meinem gejammer
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 07.03.04 9:59 
Antworten mit Zitat  

mach doch nen eigenen demo server auf oder benutze nen anderen server, wenn da sowelche drinne sind. ist doch nicht so schwer das man sich mit denen rumprügeln muss Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag So 07.03.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

es geht nich darum, dass es schwer is sondern dass es nervig ist.
aber wenn du auf guten demo servern fahrn willst nimm Netikka 4 für GTT und Netikka 5 für GTi, da kannste oft schnell und fair fahren.
Nach oben
Offline mogUai.de




Beiträge: 13

Wohnort: Hessen | Limburg

Beitrag So 07.03.04 10:45 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin da heteilter Meinung. Also ich kenne Life for Speed auch erst durch GiGa und das auch nur weil die Freundin durch gezappt hatte. Es gefiehl mir sehr gut und ich hatte vorher noch nier wa svom Game gehört (Leider) weil ich halt so nen Ego Shooter spieler war. Ich gehe auch auf Demo Server um Rennerfahrung zu bekommen und natürlich verbremse ich mich viel und fahre auch nicht den Speed den andere schon gehen.
Also ich glaube es sind nicht alle so die anfangen und ich persönlich kann von mir sagen das ich halt dabei bin das Game zu lernen. Und bisher hatte ich grosses Glück auf den Servern.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 07.03.04 10:52 
Antworten mit Zitat  

also ich hab bis letzte woche auch nur auf demo server gezockt und es regt einen wirklich auf !! Diese sche*** kleinen Kinder, nicht älter als 12, vom Gehirn her unterentwickelt und ohne RealLife nerven wirklich tierig, bei CS flipp ich am meisten aus ! aber gut, wir sind bei LFS Zwinker, und geh am besten auf den Play Zen oder Netikka 4 Server, da hab ich auch meist gezockt und die Leute sind meistens auch ok!
Was ich hasse is, wenn man einen überrunden will und der kein Platz macht, selbst beim flamen mit BLUE FLAG !! ,wird kein Platz gemacht da zieh ich ihm halt auch mal nach 4 Kurven, wo er hätte mich vorbeilassen können, auf der graden das Heck weg. Wenn ich nen schnelleren im Rückspiegel seh, geh ich sofort vom Gas und lass ihn vorbei, selbst wenn ich 1. bin und der schnellere 2., allerdings blockieren wir uns meist selbst, weil ich bremse und er weiss nich warum und bleibt dann hinter mir *G* ,naja so is das halt Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 07.03.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

Ist aber auch nicht die feine englische , hm?

Wenn du denn nun wirklich nicht von selbst an ihm vorbeikommst ?

Wenn mich jemand überrunden will , dann mach ich meist Platz, ist ja logisch. Aber wenn der mich mit "Blue Flag" zuflamed, dann kann er zusehen wie er von selbst an mir vorbeikommt. Ich hab nichts gegen 1x BlueFlag schreiben, aber immer wieder auf die Taste hämmern und damit auch andere Racer durch diesen Ton belästigen , das ist auch nicht gut.

Sowas mit "dem zieh ich das Heck weg" macht mich immer aggressiv. Es gibt tatsäclich mehrere von solchen - sorry - Spinnern, die glauben, dass ihnen die Straße gehört.

Einfach mal nen Gang niedriger schalten Zwinker
Nach oben
Offline mogUai.de




Beiträge: 13

Wohnort: Hessen | Limburg

Beitrag So 07.03.04 11:09 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Wenn ich nen schnelleren im Rückspiegel seh, geh ich sofort vom Gas und lass ihn vorbei, selbst wenn ich 1. bin und der schnellere 2., allerdings blockieren wir uns meist selbst, weil ich bremse und er weiss nich warum und bleibt dann hinter mir


Is das nen nene Cart Trick ? Und nen bisschen Assí ? Weil naja recht doch wenn de vom gas gehst musst ja ned noch ne Vollbremsung machen ^^
Nach oben
Gast








Beitrag So 07.03.04 11:36 
Antworten mit Zitat  

Hä? Das versteh ich ned ganz, wieso lässt du den 2. vorbei wenn du 1. bist?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 07.03.04 11:37 
Antworten mit Zitat  

quarzing , das mit dem flamen mein ich ja nich so , ich meinte das so wenn ich des einma schreib , der immernoch kein platz macht, schreib ich des nochma, usw. aber nich 5mal in einer sekunde, und wenn man fair zockt sollte man beim überrunden den Überrunder vorbeilassen, das is normal so !

@ Breezer, bevor der mich dann noch raushaut weil ich ihn blocke, bzw. veruch ihn nicht vorbeizulassen, und ich dann letzter werde, lass ich ihn lieber direkt vorbei, weil ich weiss das ich mit dem eh nich mithalten kann, bin halt noch en noob Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> immer mehr Kiddies auf den Demo Servern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz