FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Seite 15 von 15 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 17.12.12 15:45 
Antworten mit Zitat  

Laut Forum Team Member +
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 27.01.13 17:23 
Antworten mit Zitat  

Als Releasetermin wird mal Thanksgiving angepeilt (28.nov)
http://www.raced.de/releasetermin-fur-project-cars-bekannt-gegeben/
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 30.01.13 18:05 
Antworten mit Zitat  

Dazu muss man allerdings wissen, dass die FB-Seite nur eine Fanseite ist. Das ist keine offizielle Angabe.
Meine Einschätzung:
November 2013 klappt garantiert nicht.
Frühjahr 2014 vielleicht.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 31.01.13 18:48 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
... Frühjahr 2014 vielleicht.

Über solche Aussagen sind schon ganz andere gestolpert Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 18.02.13 14:19 
Antworten mit Zitat  

ey Jungs, gar nicht mitbekommen ? - pCARS unterstützt nun PW´s bei online-Rennen ...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 07.06.13 13:52 
Antworten mit Zitat  

Hey ho,

bin bis jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen, dass ich pCARS mal im Multi zock.

Wie siehts da eigentlich mit dem Netcode aus? Ist der schon halbwegs brauchbar oder gibts da starkes herumwarpen der Autos?

Bin gerade erst mal dabei mich mal im Training an ein paar Autos, Strecken und die Physik zu gewöhnen. Bin schon ewig keine Sims mehr gefahren...
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 10.06.13 12:15 
Antworten mit Zitat  

Netcode ist schon ok, also warpende Autos hatte ich bis jetzt nicht.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 15.06.13 19:45 
Antworten mit Zitat  

Doch doch, das Passiert gerne mal.
Bin öffter mal jemand voll ins Heck gerauscht, welcher eigentlich hinter mir war.
Kommt aber nicht so Häufig vor, wobei ich nicht sehr viel am Zocken bin.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 05.07.13 16:06 
Antworten mit Zitat  

Für die einen Segen für die anderen vielleicht das Ende von Project CARS: Steamplicht am PC.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz