FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> der nheue Patch F verdirbt den Spielspaß
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cenmocay




Beiträge: 6



Beitrag Sa 06.03.04 18:36 der nheue Patch F verdirbt den Spielspaß
Antworten mit Zitat  

Zuert hatte ich die Vollversion mit Patch E glaub ich,ich war von der ersten Minute begeistert von realen Fahrgefühl.
Ich konnte sogar mit Tastatur und dem Turbo in dem Demolevel 1.33 Zeiten fahren.

Dann hab ich den Patch F installiert und nun bin echt geschockt,mit Tastatur ist es nun fast unmöglich vernünftig zu fahren.
Mit dem Lenkrad schauts nicht besser aus,der Wagen bricht fast immer aus,wenn ich z.B 60 fahr und ohne gas zu gegen ,brauch ich nur ganz leicht das Lenkrad bewegen und der Wagen bricht aus.

In ganz leichten Kurven wo ich vorher mit vollgas durch fahren konnte,bricht jetzt der wagen schon aus wenn ich nur das Gas schon berühre Traurig

Vor diesem Patch wollt ich mir das Spiel sogar kaufen aber nun laß ich es sein.

Warum wurde es jetzt so schlecht gemacht,ich dachte die patches werden getestet ?

Kann ich die Steurung von letzten Patch wieder herstellen ?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 06.03.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

Darüber wurde schon viel diskutiert.
Die Steuerung für Tastatur wurde geändert und wird auch nicht wieder zurück gesetzt.
Die Steuerung ist eigentlich garnicht mal so schlecht. Spiel einfach ein wenig mit dem Setup rum. Ich komm momentan recht gut mit der Steuerung klar. Zumindest beim FXO, RB4 und GTI. Zwar nicht sehr schnell aber ohne in jeder Kurve rauszufliegen. Zwinker
Der Patch ist einfach nur gewöhnungssache..
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Sa 06.03.04 18:47 Re: der nheue Patch F verdirbt den Spielspaß
Antworten mit Zitat  

cenmocay hat Folgendes geschrieben

Mit dem Lenkrad schauts nicht besser aus,der Wagen bricht fast immer aus,wenn ich z.B 60 fahr und ohne gas zu gegen ,brauch ich nur ganz leicht das Lenkrad bewegen und der Wagen bricht aus.


hast du force feedback? das der auf einmal ausbricht ist zum einen wie das setuo aufgebaut ist, uzum andren wie schnell du einlenkst ;-> (und natürlioch welchen wagen... der gtt ist sowieso ne heckschleuder ^^ )

mit tasta ist es meiner meinung nach ejtzt unmöglich einen hecktriebler zu fahren... ich habs letztens mal mit dem gt veruscht... selbt dieser war schon ziemlich schwer zu fahrn.... will garnicht wissen wies mit den stärkeren rwd`s ist ;-> aber die fwd gehn eigentlich
Nach oben
Offline cenmocay




Beiträge: 6



Beitrag Sa 06.03.04 18:54 Re: der nheue Patch F verdirbt den Spielspaß
Antworten mit Zitat  

Barcode hat Folgendes geschrieben
cenmocay hat Folgendes geschrieben

Mit dem Lenkrad schauts nicht besser aus,der Wagen bricht fast immer aus,wenn ich z.B 60 fahr und ohne gas zu gegen ,brauch ich nur ganz leicht das Lenkrad bewegen und der Wagen bricht aus.


hast du force feedback? das der auf einmal ausbricht ist zum einen wie das setuo aufgebaut ist, uzum andren wie schnell du einlenkst ;-> (und natürlioch welchen wagen... der gtt ist sowieso ne heckschleuder ^^ )

mit tasta ist es meiner meinung nach ejtzt unmöglich einen hecktriebler zu fahren... ich habs letztens mal mit dem gt veruscht... selbt dieser war schon ziemlich schwer zu fahrn.... will garnicht wissen wies mit den stärkeren rwd`s ist ;-> aber die fwd gehn eigentlich


Wenn ihr selbst sagt es mit tastatur unmöglich ist,dann sollte man es schnell wieder ändern.

Die wenigsten haben ein Lenkrad !
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Sa 06.03.04 18:56 Re: der nheue Patch F verdirbt den Spielspaß
Antworten mit Zitat  

cenmocay hat Folgendes geschrieben
Barcode hat Folgendes geschrieben
cenmocay hat Folgendes geschrieben

Mit dem Lenkrad schauts nicht besser aus,der Wagen bricht fast immer aus,wenn ich z.B 60 fahr und ohne gas zu gegen ,brauch ich nur ganz leicht das Lenkrad bewegen und der Wagen bricht aus.


hast du force feedback? das der auf einmal ausbricht ist zum einen wie das setuo aufgebaut ist, uzum andren wie schnell du einlenkst ;-> (und natürlioch welchen wagen... der gtt ist sowieso ne heckschleuder ^^ )

mit tasta ist es meiner meinung nach ejtzt unmöglich einen hecktriebler zu fahren... ich habs letztens mal mit dem gt veruscht... selbt dieser war schon ziemlich schwer zu fahrn.... will garnicht wissen wies mit den stärkeren rwd`s ist ;-> aber die fwd gehn eigentlich



Die wenigsten haben ein Lenkrad !


Falsch, es haben ziemlich viele Leute eines Zwinker
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Sa 06.03.04 18:58 Re: der nheue Patch F verdirbt den Spielspaß
Antworten mit Zitat  

-Kamui- hat Folgendes geschrieben
cenmocay hat Folgendes geschrieben
Barcode hat Folgendes geschrieben
cenmocay hat Folgendes geschrieben

Mit dem Lenkrad schauts nicht besser aus,der Wagen bricht fast immer aus,wenn ich z.B 60 fahr und ohne gas zu gegen ,brauch ich nur ganz leicht das Lenkrad bewegen und der Wagen bricht aus.


hast du force feedback? das der auf einmal ausbricht ist zum einen wie das setuo aufgebaut ist, uzum andren wie schnell du einlenkst ;-> (und natürlioch welchen wagen... der gtt ist sowieso ne heckschleuder ^^ )

mit tasta ist es meiner meinung nach ejtzt unmöglich einen hecktriebler zu fahren... ich habs letztens mal mit dem gt veruscht... selbt dieser war schon ziemlich schwer zu fahrn.... will garnicht wissen wies mit den stärkeren rwd`s ist ;-> aber die fwd gehn eigentlich



Die wenigsten haben ein Lenkrad !


Falsch, es haben ziemlich viele Leute eines Zwinker

Genau, im SimRacing Bereich haben die meisten eins. Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 06.03.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

@ cenmocay

wenn der wagen ausbricht, dann sind das physikalische
gesetzmässigkeiten! Zwinker
wie getzy schon sagt - spiel am setup rum!
meisstens ist hohes antiroll schuld daran, das der
wagen ohne gas in kurven hinten ausbricht!
lieber üben als das handtuch werfen!
einfach zu fahrende racer gibt es doch
genug, oder? Zwinker
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Sa 06.03.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

wenn dir der wagen zu sehr ausbricht, antiroll vorne auf maximum, hinten auf minimum... da druch wird der wagen zwar lagnsamer in kurven, aber zum übn und langsam herantasten ist die eisntellung garnicht mal so schlecht
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Sa 06.03.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

Moin, und willkommen Salut
Zitat:

Mit dem Lenkrad schauts nicht besser aus,

An der Lenkradsteurung würde nichts geändert,
ebenso wenig an der Auto-physik.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 06.03.04 19:36 Re: der nheue Patch F verdirbt den Spielspaß
Antworten mit Zitat  

Barcode hat Folgendes geschrieben


mit tasta ist es meiner meinung nach ejtzt unmöglich einen hecktriebler zu fahren... ich habs letztens mal mit dem gt veruscht... selbt dieser war schon ziemlich schwer zu fahrn.... will garnicht wissen wies mit den stärkeren rwd`s ist ;-> aber die fwd gehn eigentlich


das stimmt nich, mit tasta und gtt sind auf blackwood 1.2x.xx zu fahrn
Nach oben
Offline cenmocay




Beiträge: 6



Beitrag Sa 06.03.04 20:42 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
@ cenmocay

wenn der wagen ausbricht, dann sind das physikalische
gesetzmässigkeiten! Zwinker
wie getzy schon sagt - spiel am setup rum!
meisstens ist hohes antiroll schuld daran, das der
wagen ohne gas in kurven hinten ausbricht!
lieber üben als das handtuch werfen!
einfach zu fahrende racer gibt es doch
genug, oder? Zwinker


der gti fährt sich super aber der Turbo is absolut übertrieben und das ist nicht mehr real.
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag So 07.03.04 6:48 
Antworten mit Zitat  

welche vorteile bringt eigentlich ein ff wheel?
Ich habe eins ohne force und komme ganz gut zurecht.
Ich bin aber am ueberlegen, ob ich mir extra fuer lfs ein ff wheel zulege.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 07.03.04 13:02 
Antworten mit Zitat  

waesche hat Folgendes geschrieben
welche vorteile bringt eigentlich ein ff wheel?


Das "Feeling" fürs Auto wird wesentlich besser!!
Jedenfalls wars so bei mir. Wenn z.B. das Auto beim Bremsen instabil wird, "fühlst" Du das am FF bevor Du das richtig siehst und wie in der Realität stabilisiert das Auto sich selbst in manchen Situationen

Also wenn Du das Geld übrig hast, unbedingt ein FF-Wheel holen!! Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 07.03.04 13:05 
Antworten mit Zitat  

jup.. kann mich da opk nur anschließen.. hat mich sogar deutlich schnella gemacht...!
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 07.03.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

Tja, wenn ich mir meine Zeiten ansehe, werd ich wohl nicht drumrumkommen, mir auch eins zu holen...Neutral

Da ich sowieso Rennsportfan und Simulationsfetischist bin, spar ich schon auf so ein Momo-Force....Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> der nheue Patch F verdirbt den Spielspaß Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz