FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung TV
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 18.11.11 3:40 
Antworten mit Zitat  

hm? wo steht da was von 2 Brillen? Bin ich blind?

Ich meine mal gelesen zu haben dass bei den Samsungs so keine Brillen dabei sein sollen.
Ich würde mir bei der Suche auch das Teil angucken:
http://www.amazon.de/Toshiba-40TL868G-40-LED-Backlight-Fernseher-Full- HD/dp/B005K8LALA

Der hat auf Amazon zwar noch keine Bewertungen weil der erst seit August drin steht (Samsung seit März), aber bei Toshiba kann man davon ausgehen dass der top ist.
Beim Toshiba weiß ich auf jeden Fall dass 1x Brille dabei ist.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 18.11.11 10:30 
Antworten mit Zitat  

Marco deswegen schrieb ich ja das man schauen muss wegen den Brillen, ich weiss ja auch nicht ob eine 3d Brille schon sinn, er will ja nur erstmal alles zur Zeit bestehenden Funktionen haben, ob man sie dann sofort nutzt steht auf einen anderen blatt.

Ab und an bekommt man im Saturn oder MediaMarkt ein schnäppchen 3D TV inkl. Brillen, meine was gesehen zu haben inkl. 3D Brillen gefunden: http://www.otto.de/Multimedia/Fernseher/Plasma-TVs/shop-de_bc_sh431917 0/

Informieren/Vergleichen/Kaufen *gg*
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 12.01.12 22:30 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Ich wollte mir nun auch nen neuen Fernseher leisten und habe mir den hier rausgesucht, da ich auch auf 3D/HbbTV verzichten kann: http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L42EW30-LED-Backlight-Fernseher-Full -HD-klavierlack-schwarz/dp/B004QGY3D4

Kennt jemand von euch evtl günstigere Alternativen, die so Sachen wie einen DVB-S Tuner nicht haben? Sowas ist für mich unnütz, muss aber trotzdem mitbezahlt werden. Gibt es überhaupt noch Fernseher ohne DVB-x Tuner?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.01.12 22:53 
Antworten mit Zitat  

wassen mit dem hier : http://www.amazon.de/Toshiba-42SL833G-42-LED-Backlight-Fernseher/dp/B0 04SO8RK4/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326401452&sr=1-2

den habe ich in gebrauch weil ich auch kein 3D will/wollte, bin sehr zufrieden, der USB kann MKV *gg* Smilie
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 13.01.12 3:03 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
der USB kann MKV *gg* Smilie


da muss ich wieder lachen, mein philips kann auch .mkv stellt sich aber bei normalen .mp4 dateien quer Sehr Glücklich . sonst mag er mich aber. ist jetzt 1 jahr alt, war damals schon nicht mehr der neuste deswegen werd ich den hier nicht bewerben.

kumpel hat sich son samsung LED smart tv (47") geholt, kann man echt empfehlen, kontrastreich, super farben. kostet aber glaube auch ordentlich.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 19.01.12 16:09 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir nach mehreren Empfehlungen nen Samsung LED Smart TV 40D6200 geholt. Smart TV und Ton ist gut, dazu gabs beim Media Markt noch 130 Euronen Rabatt. ^^ NUr die Eingabe mit der Fernbedienung dauert lange, auch gibts keine Internet Explorer-like App. Das 3D, was nun doch drin ist, haut mich aber net vom Hocker...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 11.02.12 18:14 
Antworten mit Zitat  

Moin

mal ne Frage:
Was halten denn die Technik Experten von folgendem Fernseher?
http://www.amazon.de/LG-47LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwa rz/dp/B004QF0PT6

Besonders würde mich eure Meinung zu der 3D Technik interessieren. Ich bin kein High Tech Fanatiker und habe Kinder im Haus. Daher finde ich die Polarisationstechnik besonders interessant, da die Brillen ja super günstig sind und man nicht immer Angst haben muss, dass die Kinder sie kaputt machen.
Achso: und beutet die Polarisationstechnik nun wirklich dass ich keinen 3D BlueRay Film benötige, bzw sind die gar nicht dafür ausgelegt? Imitiert dieser Fernseher also quasi immer?
Ich habe im Elektronikmarkt mal zufällig einen LG mit dieser Technik laufen sehen und mal die Brille aufgesetzt. Für mein laienhaftes Auge sah der 3D Effekt gut aus..

Ansonsten sollte so ein Fernseher auch PS3 tauglich sein. Da habe ich von Input Lags und Clouding gehört.
Spricht das eventuell doch für einen Plasma TV?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 11.02.12 18:52 
Antworten mit Zitat  

um den input lags entgegen zu wirken mußt du einfach nur diese ganzen bildverbesserungssysteme bei so einem Fernseher ausschalten. So wurde es auf einem YouTube Chanell erklärt als er sich mit dem Thema befasst hat.

Was das Imitieren des 3D betrifft... liegt ausschlißlich an der Technik des Fernsehers. Da kannst du nicht von einem auf den anderen schließen. Aus 2D kann man kein 3D Produzieren, da keinerlei entsprechende Informationen im Film eingebettet sind. Also braucht man dafür Referenzen welche Berechnet werden und da ist es halt Herstellersache.

Würde dir empfehlen genau so ein Gerät live anzusehen oder nach erfahrungsberichten im Netz zu schaun, welche über genau dieses Gerät vorliegen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 11.02.12 20:34 
Antworten mit Zitat  

was soll / muss er denn auf jeden Fall haben ausser 3D und 120 cm ?


Wie ist es mit Audio ? externe Anlage ? Boxen vom TV ?


Nimm den eine Version drüber http://www.amazon.de/LG-47LW5500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwa rz/dp/B004S1Q1K0/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328985790&sr=1-3

Da kannste dann auch Updates über das Inet machen Smilie bei deinem gerät wirst du zu Problemen kommen wegen Firmware Updates ( musste per mail schicken, dann kommt nen Stick )
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 12.02.12 14:34 
Antworten mit Zitat  

Der hat dann aber nur 100Hz. Ich dachte da ist mehr auch besser.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 13.02.12 9:58 
Antworten mit Zitat  

ja kann ich nicht wirklich sagen ob es besser ist, die Faktoren für ein Bombastisches Bild sind ja auch immer abhängig von den Quellen.

ich bin selber mit daheim 100 Hz sehr zufrieden. ob es mit 400 besser wäre / ist, kann ich nicht sagen
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 13.02.12 19:15 
Antworten mit Zitat  

ja scheiß die Wand an. Nun wollte ich mal keine halben Sachen machen und mich nicht in ein oder zwei Jahren ärgern. Daher habe ich gleich nochmal tiefer in die Tasche gegriffen.

http://www.notebooksbilliger.de/lg+55lw579s?eqsqid=980d9a8f-1a16-43d7- 9ad9-1bb53dce9d09

Der ist nun bestellt. Ich rücke schon mal die Schränke im Wohnzimmer nach rechts und links.....
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 22.02.12 18:40 
Antworten mit Zitat  

@Hermann.

Ich willte es auch nicht Glauben. Aber es ist erstaunlich gut wie dort ein 2D Signal in 3D umgewandelt wird. Es übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 22.02.12 23:10 
Antworten mit Zitat  

@Marco:
Coolio, kannst du bitte mal ein Video davon machen?





Niewoooooohhhh... Wo bidduuuuuuuu???
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 22.02.12 23:33 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 24.02.12 13:58 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
@Hermann.

Ich willte es auch nicht Glauben. Aber es ist erstaunlich gut wie dort ein 2D Signal in 3D umgewandelt wird. Es übertrifft meine Erwartungen bei weitem.


Daher schrieb ich ja das es Herstellersache ist und man sich das Gerät am besten im Einsatz ansehen sollte.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 04.01.13 3:41 
Antworten mit Zitat  

Falls jemand gerade sucht:

Samsung UE46ES6200 (46", DVB-T, DVB-C, DVB-S2, 3D, WLAN, Bluetooth, Flash-Browser, USB PVR) inkl 2 Brillen und 50 Monate Garantie.

666€ bei Expert bis 8.1. 2013.

Just 4 info.
Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 13.06.13 18:43 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe momentan die Möglichkeit kostenlos an folgenden Fernseher zu kommen:

Philips 42 PFL 5322 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 "HD-Ready"
http://www.amazon.de/dp/B000Q66K0W

Momentan habe ich diesen TV im Wohnzimmer stehen:

Toshiba 37XV733G 94 cm (37 Zoll)
http://www.amazon.de/gp/product/B003CNSW0W/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8 &psc=1

Ich kenne mich leider nicht so sehr mit dem Kram aus. Der 42er ist natürlich deutlich größer, dafür aber auch ein paar Jahre älter. Außerdem hat er nur "HD-ready" und mein TV hat Full-HD. Das sollte sich vor allem bei Blu-Rays bemerkbar machen, denke ich.

Hat von euch noch jemand Ideen? Zu welchem TV würdet ihr mir raten? Meinen 37er behalten oder den 42 nehmen?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 13.06.13 19:50 
Antworten mit Zitat  

nehmen, beide verkaufen und einen neuen holen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 15.06.13 1:22 
Antworten mit Zitat  

ja Sehr Glücklich

oder halt den Toshiba behalten, falls du eigentlich nichts größeres brauchst (Die sind schon ganz gut) und einfach den anderen nehmen und verkaufen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 15.06.13 10:58 
Antworten mit Zitat  

37" Full HD behalten. Ab 42" erkennt man schon recht deutlich den Unterschied zwischen HDReady und FullHD (natürlich auch je nach Sitzabstand).
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 15.06.13 19:51 
Antworten mit Zitat  

Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Nimm das Dingen, schau dir an welcher das bessere Bild hat und stell den anderen in Keller als ersatzgerät.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung TV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz