FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Was fahrt ihr so (virtuell)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[entfernt]








Beitrag Di 23.07.13 8:25 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 23.07.13 9:58 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich zeit habe fahre ich ein bisschen GT5, aber in den letzten wochen eh null.

1. zu Warm
2. kein Bock
3. keine Zeit


im Herbst wohl wieder GT5 mit ca. 10 leuten, kleine Serie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 23.07.13 12:04 
Antworten mit Zitat  

Für LFS gibt es keinen Ersatz. Mach Sommerpause und setz dich wieder hinters Lenkrad, wenn es draußen etwas kühler ist. Ist übrigens nicht ironisch oder sarkastisch gemeint.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 24.07.13 8:49 
Antworten mit Zitat  

Bin zur Bonze geworden -> iRacing

Mag ich irgendwie zur Zeit.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 24.07.13 17:09 
Antworten mit Zitat  

Zur Zeit Panzer, Humvees bzw alles auf BF3
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 27.07.13 20:18 
Antworten mit Zitat  

Ihr fahrt noch LfS? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 27.07.13 21:47 
Antworten mit Zitat  

nope
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag So 28.07.13 15:24 
Antworten mit Zitat  

Buggies in BF3 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 28.07.13 21:50 
Antworten mit Zitat  

fährt hier eigentlich wer Project CARS ? - jetzt wo man endlich online-Sessions PW schützen kann wäre das eine gute Alternative zu LFS (das ja jetzt endgültig gestorben zu sein scheint ...)
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 29.07.13 9:02 
Antworten mit Zitat  

Scheisse, LFS ist tot? Habe ich gar nicht mitbekommen...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 29.07.13 17:08 
Antworten mit Zitat  

Das einzige was an LFS tot ist, ist die Website der City Liga. Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 29.07.13 19:38 
Antworten mit Zitat  

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege:
2009 ist schon wie lange her ? - 4 Jahre wenn mich die Mathematik nicht bescheißt ... ?
was passiert mit einem Spiel das 4 Jahre in der Versenkung liegt ?
Euer Optimismus in allen Ehren, aber die Realität spricht schon eine andere Sprache

aber egal - tot ist tot ... und es ist verdammt schade darum

back to P:CARS - was ist damit ?, will keiner einen Server aufmachen damit endlich vernünftige Rennen möglich sind ??
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 29.07.13 19:44 
Antworten mit Zitat  

ReinhardG hat Folgendes geschrieben
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege:
2009 ist schon wie lange her ? - 4 Jahre wenn mich die Mathematik nicht bescheißt ... ?
was passiert mit einem Spiel das 4 Jahre in der Versenkung liegt ?
Euer Optimismus in allen Ehren, aber die Realität spricht schon eine andere Sprache

aber egal - tot ist tot ... und es ist verdammt schade darum

back to P:CARS - was ist damit ?, will keiner einen Server aufmachen damit endlich vernünftige Rennen möglich sind ??


LFS ist schon im Himmel Smilie

und PCARS hat grottige Physics und FFB, das darfst du alleine fahren Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 03.08.13 14:05 
Antworten mit Zitat  

wenn er mir Laien jetzt noch erklären kann warum die Physik scheiße ist wäre ich dem Herren schwer dankbar ...
ich finde sie absolut OK
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 03.08.13 15:59 
Antworten mit Zitat  

Zu warm... wenn dann iRacing.
Mal sehen was Asetto Corsa einlöst. Bin heiß drauf aber der MP wird es bestimmt wieder längerfristig unspielbar machen. Augenrollen
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 15.08.13 10:54 
Antworten mit Zitat  

Physik bei PCars ist noch etwas fragwürdig. Aber es wird langsam.
Das FFB ist gut. Kommt auf die Einstellung an.
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag So 15.09.13 12:55 
Antworten mit Zitat  

nicht lachen, aber ich fahre Race 07 mit den Erweiterungen der Weißbierbude.
Und auf den meisten Servern geht es relativ fair zu.
Klar gibt es da auch den ein oder anderen Crasher, aber wo gibt es die nicht.

LFS fasse ich seit längerm nicht mehr an.
Ist nur deshalb noch installiert, weil meine 9 jährige Tocher manchmal mit meiner Unterstützung fahren will und da die Rallycross Strecken liebt Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 15.09.13 14:23 
Antworten mit Zitat  

Im Moment rFactor (DSTM von SimRacing Deutschland e.V.), wobei die Mod echt schlecht ist..
Das Beste an rFactor ist die HistorX-Mod, alles andere ist Nichts.. vor Allem die vielen Bugs.
In der DSTM sind nur noch ein paar wenige gute Fahrer und gefahren wird auch nicht immer unbedingt so sportsmanlike.

Außerdem RACE 07 (VRTCC von Virtual Racing e.V.) - Da geht es wirklich heiß und fair zu, richtig geil.

Demnächst steige ich dann mal mehr in iRacing ein, mal schauen wie das ist. Content habe ich mit der Zeit schon genug gesammelt.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 29.09.13 21:11 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag Di 01.10.13 21:38 
Antworten mit Zitat  

wenn, dann auch nur iRacing, in der Hoffnung, dass der RUF da jederzeit kommt ^^
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 26.11.13 15:58 
Antworten mit Zitat  

Ich bin zur Zeit extrem begeistert von Assetto Corsa (early acess)
Fühlt sich sehr, sehr gut an (Rähnlich wie iRacing), da sehe ich riesiges Potenzial.

Warum gibt's für AC hier eig noch keinen eigenes Thema? xD
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 26.11.13 16:39 
Antworten mit Zitat  

Einen eigenen AC Bereich gibt es hier nicht weil hier sowieso nix mehr los ist.

AC Rockt kann zwar deinen Vergleich zu iR nicht verstehen aber AC Rockt das stimmt wohl!!
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 26.11.13 17:10 
Antworten mit Zitat  

Mit dem Vergleich meine ich, dass ich das Fahrgefühl von AC am ehesten mit dem von iRacing vergleichen würde.
Zumindest fühlt sich für mich AC zu iRacing näher an als AC zu LFS oder rFactor.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass AC wie auch iRacing beide eine sehr natürliche 900° Unterstützung haben.

Aber das ist wohl eh alles eher subjektiv :P



Das Archievmentsystem ist relativ lustig. Momentan bietet das Spiel selbst ja noch eher wenig Ziele, diese Trophäen da zu erreichen kann da schon ne Herausforderung sein.
atm versuche ich gerade die 1:55:600 auf Imola mit dem 458 zu knacken, bis auf 0:040 kam ich schon ran. Sehr Glücklich
Der Ferrari is ein ziemliches Biest.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 26.11.13 20:17 
Antworten mit Zitat  

Wenn du möchtest, darfst du gerne bei racemore.de vorbei schauen, da gibts einige AC'ler. Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 30.12.13 16:31 
Antworten mit Zitat  

ab sofort nurt noch AC. Ist für mich persönlich die erste Sim nach LFS und rf (nur mit realfeel) wo ich das Auto erfühlen kann.

http://youtu.be/Oxi7ro4OA8c
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Was fahrt ihr so (virtuell) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz