FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spirit Racing Events -> [SRE] Spirit Racing Event 06/2013
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Di 20.08.13 12:07 [SRE] Spirit Racing Event 06/2013
Antworten mit Zitat  




If you would like to race you can join our event. It’s open for everyone !


Date: 27 August 2013 / 20:30 GMT+2 check your time

Track: AS1r
Cars: XFR
Weather: 2

Server: Spirit Racing #1
Pass: sre06

Qualifying : 10 min ( shift+p and shift+s allowed )
Race 1 : 20 laps
Race 2: 20 laps - reversed start

Tracker: http://sre.spirit-racing.de/

Enjoy,
Spirit Racing Team
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Mo 26.08.13 10:15 
Antworten mit Zitat  

zur Info:

Es dürfte KEIN Passwort gesetzt sein weil jeder drauf kommt
sollte noch gesetzt werdenn (Befehl /pass= ).

Es sind auch alle Wagen verfügbar, am Freitag sind welche mit BF1 und UFR gefahren, deshalb war ich dann auf einen anderen Server weils genervt hat (Befehl /cars=XFR)

Cu morgen (hab jetzt schon ne Grünallergie) Zwinker
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Mo 26.08.13 12:42 
Antworten mit Zitat  

Das Passwort haben wir immer erst am Renntag gesetzt um für alle die Möglichkeit offen zu halten, mal auf dem Rennserver vorbei zu schauen.

Dass alle Wagen verfügbar waren war natürlich nicht beabsichtigt, das ist jetzt wieder geändert. Danke Zwinker
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Mi 28.08.13 8:15 
Antworten mit Zitat  

war gestern ein nettes Rennen
leider wurde bei weitem nicht so fair gefahren wie beim 3. und 4. Event.

Wenn jemand von der Strecke kommt sollte man schon aufpassen und nicht einfach wieder raus schiessen.

Hoffe das wird beim nächsten Event besser sonst grenzt es an diverse Drift- und Crashserver.
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Mi 28.08.13 23:12 
Antworten mit Zitat  



Stats / Replays:

Qual: Stats / Replay
Race 1: Stats / Replay
Race 2: Stats / Replay

More Pictures in our Gallery:







PS: Ich war ja leider bei dem Event nicht dabei, kann also nichts dazu sagen, aber ich hoffe auch dass sich das nicht wiederholt.


Zuletzt bearbeitet von SRT-Flip am Do 29.08.13 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Do 29.08.13 9:40 
Antworten mit Zitat  

schade keine neuen Bilder in der Gallery
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Do 29.08.13 9:50 
Antworten mit Zitat  

Erstmal schön zu hören, dass die Bilder auch noch angeschaut werden.
Für dieses Event kommen die ein bisschen verspätet, aber sie folgen noch Zwinker
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Do 29.08.13 10:45 
Antworten mit Zitat  

[Bilder und Link zur Gallery im oberen Post eingefügt]
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Fr 30.08.13 10:53 
Antworten mit Zitat  

schau grundsätzlich immer die offiziellen Bilder an und wo ich oder Kollege drauf sind werden gespeichert und auch auf DVD gebrannt.

Ist immer wieder interessant wenn man nach 1-2 Jahren sie wieder in die Hand nimmt.

thx 4 Bilder
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spirit Racing Events -> [SRE] Spirit Racing Event 06/2013 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz