FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> RACEROOM Simbin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Mi 19.09.12 19:36 RACEROOM Simbin
Antworten mit Zitat  

gibt es hier tatsächlich noch keinen Thread für ?
Was haltet Ihr von den bisher veröffentlichten Infos ?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 20.09.12 14:28 
Antworten mit Zitat  

Also die Preview (demo) fand ich zwar schön und gut, aber die Physik ist bescheiden
Ich hab mir Videos angeguckt, weil ich mich fragte, wie der Top1 mir 2 Sekunden auf der Strecke gibt, nach dem Video war alles klar, vom 6. Gang in den 2. einfach sinnlos und realitätsfremd runtergeschaltet, in einer Zehntel Sekunde, und über Kurbs gefahren als ob es kein Morgen mehr gibt.

Mir wurde zwar versichert dass der Trailer oder Preview, wie auch immer, nur Arcade Physik beinhaltet, aber so sicher bin ich mir da nicht.
Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag Do 20.09.12 16:42 
Antworten mit Zitat  

In der Preview ist tatsächlich nur die Arcade "Physik" verfügbar. Daher warte ich erstmal ab, bis man die richtige Physik testen kann.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 20.09.12 17:26 
Antworten mit Zitat  

Ich frage mich, warum eine Rennsimulation eine Arcade-Physik und eine "richtige" Physik braucht?!

Ganz oder garnicht wär mir lieber...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Do 20.09.12 18:01 
Antworten mit Zitat  

Versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich um die breite Masse anzusprechen.
Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag Do 20.09.12 19:39 
Antworten mit Zitat  

Fast jede Rennsim bietet doch Fahrhilfen wie Traktionskontrolle, ABS, Automatikgetriebe, Rennlinie/Kurvenanzeige, manche sogar automatisches Bremsen, abschaltbare Schadensmodelle usw.

Hier gibts dann eben ne extra Anfängerphysik.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 24.09.12 19:46 
Antworten mit Zitat  

War gestern mit Hendrik auf dem Nürburgring.
Dort im Cafe gab es die ganze Sim in Verbindung mit G27.

Physik sah wirklich komisch aus Sehr Glücklich
Grafik allerdings gut.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 09.02.13 15:28 
Antworten mit Zitat  

Open Beta läuft. spielst schon jemand? der amateurmodus ist eher was für leute die kein lenkrad haben. leider ist in der beta das abschalten der tranktionskontrolle noch nicht möglich, etwas schwierig so um enge kurven zu kommen oder nach nem 180grad dreher das auto wieder richtig rum zu drehen. grafik und sound sind aber klasse.
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 11.02.13 23:34 
Antworten mit Zitat  

hm... irgendwie hab ich keine Möglichkeit zu spielen. Nachdem ich auf z.B. "Challenge" drücke, lädt er kurz im browser das game, aber nix startet... Ich hab aber auch nix runterladen können nach meiner anmeldung ... komisch
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 12.02.13 7:05 
Antworten mit Zitat  

spiel muss über steam installiert werden, erst danach klappt das mit dem browser.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 12.02.13 13:29 
Antworten mit Zitat  

Muss ehrlich sagen, dass es nur Race07 mit besserer Grafik und geilen Sound ist.
Die Fahrphysik hat nicht wirklich einen Sprung vorwärts gemacht.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 12.02.13 14:55 
Antworten mit Zitat  

zumindest ist es gratis ...
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 12.02.13 16:06 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt wohl und das gute ist dass der Paycontent deutlich preiswerter ist als bei IRacing.
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mi 13.02.13 10:47 
Antworten mit Zitat  

Und es fährt sich meiner Meinung nach realistischer als Project C.A.R.S.

P.S.: Danke für den Hinweis Backslash!
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mi 13.02.13 21:18 
Antworten mit Zitat  

ich geh da irgendwie voll auf in dem spiel. bin ja ne recht lahme krücke aber das spiel treibt mich zu höchstleistungen. gerade gut ein dutzend anläufe gamacht um meine mclaren-zeit auf hockenheim GP hoch zu schrauben und als nach dem 2. sektor "-,5xx" aufleuchtete hab ich die zeit nur irgendwie im motodrom konservieren wollen aber in mir schrie mich an am gas zu bleiben und auf der ziellinie stand "-,7xx". voll zittrig gewesen da man doch sehr schnell gefahr läuft die runden ungültig zu machen.
Nach oben
Offline Monk




Beiträge: 9



Beitrag Sa 31.08.13 3:10 
Antworten mit Zitat  

Ich habe das Spiel auch mal installiert.

Bin echt positiv überrascht! Die Fahrphysik finde ich nicht so schlecht, wie es hier angedeutet wurde (vielleicht liegt es an einer neueren Version?) und es macht wirklich Fun!

Das man erstmal freetoplay anfangen kann finde ich auch Top. So konnte ich zB merken, dass ich einen neuen Pc brauche^^

Was meint ihr zu dem Spiel?
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Sa 31.08.13 18:05 
Antworten mit Zitat  

Solange so viele an Race 07 festhalten und es am leben ist, auch mit vollen Servern, bleibe ich dabei.
Und mit dem Content der Weißbierbude macht es immer noch fun.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> RACEROOM Simbin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum