FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [S] Logitech G25 Wheel (also nur das Lenkrad) !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 05.09.13 10:32 [S] Logitech G25 Wheel (also nur das Lenkrad) !
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit,

will meine G25 Kombi eigentlich wieder in Betrieb nehmen,
und brauche nur das Lenkrad von nem G25 von Logitech, den Rest hab ich da und geht.

Wäre toll wenn einer noch sowas hätte, Ebay kannste da völlig knicken...wie so oft Traurig

Gruß vom Tesa
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 05.09.13 16:26 
Antworten mit Zitat  

Frag doch mal bei Eisgold.de an.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 05.09.13 19:05 
Antworten mit Zitat  

Wollt grad sagen Sehr Glücklich
Mein Thread vor ein paar Tagen hatte das selbe Ergebnis xD

Also brauchst nur den Kranz?
Bei Eisgold scheint er nur den G27-Kranz für 39,00€ da zu haben, ich würd' trotzdem mal ne Anfrage per Mail schicken.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 05.09.13 19:30 
Antworten mit Zitat  

nee, ich meinte schon die Lenkrad-Einheit. Meine Elektronik ist doch damals abgeraucht, und so ohne weiteres ist das nicht zu fixen. Ich schau mir mal den Eisgoldi da an Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 05.09.13 23:08 
Antworten mit Zitat  

Ich hab noch eins. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [S] Logitech G25 Wheel (also nur das Lenkrad) ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz