FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Raced.de
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 01.01.13 19:43 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Oh Man.... das habe ich komplett überlesen. Nein das Buch nehme ich gerne an! Zwinker



ich denke die Zeremonie des Überreichens bekomme ich mit *gg*
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 01.01.13 21:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe doch. Ihr sollt doch alle mal einen Gewinner sehen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 01.01.13 23:17 
Antworten mit Zitat  

Wir sehen uns ja in ein paar Wochen, da spar ich mir mal es Porto Sehr Glücklich

Dann stell schonmal den Prosecco kalt Jörg, damit wir seinen Gewinn auch gebührend feiern können Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Sa 23.03.13 18:12 Schon 1 Jahr alt!
Antworten mit Zitat  

Zack so schnell geht die Zeit rum. Es geht halt immer schneller als man denkt und so ist schon 1 Jahr rum seit Projektstart...
Prima!

Was das letzte Jahr so passiert ist und was für das nächste geplant ist findet ihr in der News
http://www.raced.de/raced-de-wird-1-jahr-alt/
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 23.03.13 20:42 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch.
Da steckt ne Menge Arbeit hinter....
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 27.03.13 17:05 
Antworten mit Zitat  

Danke, Danke Smilie
Ja da steckt mehr Arbeit drin als man vorher denkt... aber das klappt schon. Carter schreibt ja jetzt fleissig mit und die ein oder andere Überraschung kommt auch noch...
Also weniger arbeit wirds nicht Smilie
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 27.03.13 17:13 
Antworten mit Zitat  

Applaus
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 21.08.13 19:12 
Antworten mit Zitat  

Ich werde in den nächsten Monaten ein Let's Play zu dem altehrwürdigen Grand Prix 2 machen. Die Folgen werdet ihr dann auf unseren YouTube-Kanal finden. Würde mich freuen wenn ein paar reinschauen. Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=QXMR7BRzvJ4
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 09.09.13 23:10 
Antworten mit Zitat  

und, was gibt's Neues? Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 10.09.13 11:00 
Antworten mit Zitat  

Heute gibt's erstmal Daniels aka Carters Geburtstag! Alles Gute, Daniel!
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 10.09.13 21:34 
Antworten mit Zitat  

Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben
und, was gibt's Neues? Smilie

Ich versuch die Woche noch eine neue Folge vom Lets Play hochzuladen.

Vykos hat Folgendes geschrieben
Heute gibt's erstmal Daniels aka Carters Geburtstag! Alles Gute, Daniel!

Dankeschön. Applaus
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 10.09.13 21:45 
Antworten mit Zitat  

Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben
und, was gibt's Neues? Smilie

Ausser dem angesprochenen Ehrentage gibt es leider nicht so viel neues... Ich bin gerade ein Eigenheim am Umbauen udn das frisst leider sehr viel an Zeit. Sonst gäbe es Autotests... Aber das ganze ist nur verschoben, kommt sicher Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 11.09.13 8:30 
Antworten mit Zitat  

So sicher wie S3, oder? Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 11.09.13 10:59 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
So sicher wie S3, oder? Zwinker

Erst kommt s2 final und dann noch ein rallye pack Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Raced.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz