FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> B-Spec Thread
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 13.03.11 11:34 
Antworten mit Zitat  

holla die waldfee, grad mal wieder GT5 gestartet, wollte ein bissle B-Spec fahren lassen, hab bemerkt meine KI ist ja online gestellt, hab mal des Geld eingeholt und schwups von b-spec lvl 11 auf 28.
Wollte mich nur mal bei allen bedanken die meine KI haben fahren lassen^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 25.03.11 10:56 
Antworten mit Zitat  

Hehehe, der OPK hat gerade seinen Fahrer vom vielem Geld erlöst... Smilie Da muss ich heute auch mal wieder ran.... Dürfte ja wieder ein gutes Milliönchen sein... Smilie

Danke allen KI-Fahrer-Fahrern!!!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 28.03.11 20:32 
Antworten mit Zitat  

Hab auch mal meine Fahrer geteilt zum ersten mal ^^

Würde mich freuen über nen paar Rennen, ich lass ma meine PS3 an die Tage xD
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 28.03.11 20:45 
Antworten mit Zitat  

Holla Sehr Glücklich

Drecks B-Speck Sehr Glücklich
Aber meine Fahrers sind fleißig Sehr Glücklich
Hab noch nie selber ge B-Spect ^^
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 28.03.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

Hat das eigentlich schon jemand übers iPhone ausprobiert? Mit der PSN app gehts ja nicht.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 28.03.11 22:36 
Antworten mit Zitat  

geht doch bestimmt übern browser dort, oder?
Nach oben
Offline thaisn




Beiträge: 10

Wohnort: WIEN / AUSTRIA
Geburtstag: 10.02.1981
Beitrag Mo 28.03.11 23:31 
Antworten mit Zitat  

ja geht!
Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 29.03.11 0:06 
Antworten mit Zitat  

auf meinem iPhone gehts irgendwie nicht. Habs über den Browser ausprobiert, konnte dann aber keine Fahrer hinzufügen zu den Rennen. Vielleicht liegts noch an meinem iOS4.0
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 29.03.11 14:15 
Antworten mit Zitat  

Na du hast meine ja mal richtig gasen lassen wa!? Zwinker

was ich daran nicht so kapiere ist, wie ihr das hinkriegt, das die so "oft" fahren oder kann man mehrere Rennen "gleichzeitig" planen. Als ich ein paar Rennen remoted ( Augenrollen ) hab, haben die kaum was verdient.
Nach oben
Offline thaisn




Beiträge: 10

Wohnort: WIEN / AUSTRIA
Geburtstag: 10.02.1981
Beitrag Di 29.03.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

bezüglich iphone... also bei mir funzts mit 4.1 einwandfrei

zum geldverdienen... du musst hoffen dass deine freunde, konkurenten, teamfahrer... whatever deine fahrer zu deren remote rennen einladen; dann können alle deine fahrer gleichzeitig an den start gehen. selbst kannst du ein remote rennen nur mit einem deiner fahrer laufen lassen!
das alte "eine hand wäscht die ander" prinzip nervt mich auch... sieht so als würde meine fahrer keiner mehr mitnehmen wollen da sie wohl zu gut sind Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 29.03.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

Nö ich hab gestern einfach alle 20 minuten ein Rennen gestartet. Finde das bisschen doof dass man nur einen seiner eigenen Fahrer auswählen kann, von den Freunden aber alle fahren lassen kann. Somit immer 5 oder 6 marcis nen Tesa etc. etc. und 1 von mir Traurig

Egal hauptsache kommt bisschen Geld rein bei mir und auch bei euch Smilie Muss das morgen nochmal übers iPhone probieren wenn ich in der Uni bin.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 29.03.11 15:28 
Antworten mit Zitat  

ich schmeiss morgen ( wenn ich es schaffe!) noch ein 2 neue Fahrer rein. Die PS3 hat mich schon lange nimma gesehen !
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 29.03.11 16:59 
Antworten mit Zitat  

Von der Arbeit starte ich auch immer mal wieder schnell ein Rennen, ein Joker und alles was weniger hat als Level 10 fährt mit. Wenn nicht voll noch irgendeiner... Das Faggi durfte halt jedes Rennen mit ran... Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 29.03.11 19:43 
Antworten mit Zitat  

hahaha, nachdem du meine das erste mal hast rangenommen, sind sie nu auch auch alle iwo zw. 25 - 29 in der Gegend Sehr Glücklich
dat geht ratzfatz
Ich glaub dem Tesa seiner ist hat auch volle Taschen Zwinker
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 29.03.11 22:02 
Antworten mit Zitat  

Danke fürs fahren von meinen B-Specs. Habe gerade über 1 mio abgeholt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 11.09.13 22:07 
Antworten mit Zitat  

Ist da nochj jemand mit dem b-spec unterwegs? bin derzeit wieder am fahren und würde die eine oder andere session mal starten....
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 27.09.13 22:06 
Antworten mit Zitat  

Scheinbar nicht.... nun gut mittlerweile nur noch 2 offene Rennen im b-spec: 24 Stunden Nürburgring (ab Level 40) und das letzte von der Extremserie... Da werde ich momentan nur 2.... Mal sehen, ob mir noch ne gute Karre über den Weg läuft. Ansonsten scheffel ich Kohle bei dem Saisonveranstaltungen und kaufe mir, wenn fast 20 Mios erreicht sind, die Autohändler leer.... A-Spec fehlt mir noch die komplette Langstreckenserie....
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 27.09.13 22:15 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
A-Spec fehlt mir noch die komplette Langstreckenserie....


Hier auch. o/
Aber A-Spec fehlt mir auch die komplette Motivation... Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> B-Spec Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz