FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Was fahrt ihr so (virtuell)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 30.12.13 17:41 
Antworten mit Zitat  

Geiles Video, Dennis. Welche Version vom F40 fährst du da?

Ich sehe das so ähnlich wie du. Auch wenn ich rF auch mit realfeel nie so richtig gemocht habe. Im Moment versuche ich mich daran die Challenge F40S3 in Mugello in Gold zu schaffen...
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 30.12.13 17:47 
Antworten mit Zitat  

ist der zahme F40 in der Standardvariante Smilie
Der S3 ist wirklich ein Biest da in Mugello, habe ich bisher nur mal kurz getestet.
Finde Monza zum ersten mal echt genial zu fahren. Dank sei dem Laserscan Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 30.12.13 18:37 
Antworten mit Zitat  

Mugello ist auch unfassbar gut umgesetzt. Das haben sie echt drauf.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 30.12.13 20:14 
Antworten mit Zitat  

AC ist echt klasse. Hoffe auf einen brauchbaren MP dann kann das was werden.

Morgen soll es noch was neues geben. *Spannung*

Moin
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 30.12.13 20:48 
Antworten mit Zitat  

Ohne einen brauchbaren MP ist das Ding ruckzuck weg vom Fenster. Aber mit einem guten MP, da stimme ich dir zu, kann das ein absoluter Kracher werden. Stimmt ja jetzt schon das meiste Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 31.12.13 15:47 
Antworten mit Zitat  

Haha, Trick 17 mit Selbstverarsche... Wieso sagt mir keiner, dass ich den F40S3 auch mit 90s-Slicks fahren kann?! Bin die ganze Zeit mit den Semis rumgeballert und wundere mich wieso ich es nicht schneller als 2:04.6 schaffe. 3 Runden mit den 90s-Slicks und schon steht da eine 1:59.8.
Nach oben
Offline Rockalive




Beiträge: 27

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
Beitrag Do 02.01.14 16:58 
Antworten mit Zitat  

[quote="Dennis May"]ab sofort nurt noch AC. Ist für mich persönlich die erste Sim nach LFS und rf (nur mit realfeel) wo ich das Auto erfühlen kann.

Dem kann ich nur zustimmen, super FFB und Physik, nachvollziehbares Fahverhalten, auch ohne den noch fehlenden Netcode macht Assetto Corsa jetzt schon vieles richtig und ne Menge Spaß. Dafür hat es sich gelohnt Wheel&Racingsitz zu entstauben Zwinker
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 26.01.14 12:34 
Antworten mit Zitat  

Clonkey hat Folgendes geschrieben
[...]
Warum gibt's für AC hier eig noch keinen eigenes Thema? xD


Hab auch schon danach gesucht Sehr Glücklich . Hab mir vor einer Woche mal ein paar Youtube Videos dazu angeschaut und was ich gesehen hab, sah schon sehr nice aus. Bei mir im Team hat sich das dann jemand gekauft und war so begeistert davon, da musste ich es mir auch holen.

Was soll ich sagen. Ich bin sicherlich kein Hotlapper (momentan gibt es ja nur Training oder KI Rennen) aber das ding macht Spaß ohne Ende. Man hat nur sein Auto und die Rennstrecke und ich könnte Stundenlang Runden drehen ohne den Spaß daran zu verlieren, ähnlich wie damals bei LFS.

Wenn der Multiplayer genauso so gut wird, wie das Spiel jetzt ist, dann war es das für mich mit LFS.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 26.01.14 13:20 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
.....Wenn der Multiplayer genauso so gut wird, wie das Spiel jetzt ist, dann war es das für mich mit LFS.


Das würde ich mir aber echt überlegen. LFS kann möglicherweise late 2014 DirectX9.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 26.01.14 21:14 
Antworten mit Zitat  

Und Assetto läuft late 2014 immer noch nicht auf DX10.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 29.01.14 8:03 
Antworten mit Zitat  

was ist denn AC?
Nach oben
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Mi 29.01.14 9:40 
Antworten mit Zitat  

http://www.assettocorsa.net/en/

http://store.steampowered.com/app/244210/?snr=1_7_15__13
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 02.02.14 0:09 
Antworten mit Zitat  

HAHA Geil. Heute Assetto Corsa gekauft und beim fahren mich an LfS erinnert gefühlt, also mal wieder ins Forum geschaut. Ich sehe ich bin nicht der einzige dem das so geht^^. Einzig das ich im FFB nicht im Ansatz spüre wenn das Auto übersteuert nervt leicht, da war LfS besser. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt am sonst sehr vierlversprechenden AC. Freu mich schon auf die NoS die im September erscheinen soll Sehr Glücklich . Hoffentlich auch Laservermessen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 02.02.14 10:48 
Antworten mit Zitat  

Jo, die Nordschleife wird komplett per Laser vermessen. Daher dauert es auch noch relativ lang und sie wird auch kostenpflichtig sein.
Nach oben
Offline GTE 115




Beiträge: 53


Geburtstag: 08.04.1966
Beitrag So 02.02.14 14:36 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
HAHA Geil. Heute Assetto Corsa gekauft und beim fahren mich an LfS erinnert gefühlt, also mal wieder ins Forum geschaut. Ich sehe ich bin nicht der einzige dem das so geht^^. Einzig das ich im FFB nicht im Ansatz spüre wenn das Auto übersteuert nervt leicht, da war LfS besser. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt am sonst sehr vierlversprechenden AC. Freu mich schon auf die NoS die im September erscheinen soll Sehr Glücklich . Hoffentlich auch Laservermessen.


Für AC gibt es hier Vorschläge für Lenkradeinstellungen, vieleicht ist ja was dabei.

http://www.assettocorsa-forum.com/assetto-corsa-lenkrad-gamepadproblem e/501-assetto-corsa-wheel-setting-sammelbeitrag-updated.html
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 03.02.14 18:19 
Antworten mit Zitat  

Multiplayer Multiplayer Multiplayer
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 03.02.14 19:44 
Antworten mit Zitat  

GTE 115 hat Folgendes geschrieben
Für AC gibt es hier Vorschläge für Lenkradeinstellungen, vieleicht ist ja was dabei.

http://www.assettocorsa-forum.com/assetto-corsa-lenkrad-gamepadproblem e/501-assetto-corsa-wheel-setting-sammelbeitrag-updated.html


Thx, ist besser geworden. Nur die Autokupplung nervt noch beim anfahren und Auto wieder richtig rum drehen aber das ist wohl bei allen so, was man so liest.

Aber bin echt begeistert. Ins Auto setzen und fahren fahren fahren, einfach nur weil es Spaß macht und nicht um Zeit X zu schlagen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Was fahrt ihr so (virtuell) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz