FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT 6 angekündigt! Wo bleibt das GT6 sub forum? xD
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 15.12.13 11:48 
Antworten mit Zitat  

Aso... naja wenn man nicht muss...
Haha ich seh schon GT7 wird F2P.
Schön kostenlos aber man bekommt weniger Geld für gefahrene Rennen. Und schwups machen die damit mehr Asche wenn man sich Credits kaufen kann damit es schneller geht.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 15.12.13 12:46 
Antworten mit Zitat  

Da musste mal GTA 5 spielen.
Da kostet 'n Turbotuning so um die 35.000 - 45.000 und für Missionen bekommt man im Durchschnitt 5.000. Für manche 2.000 und für andere 10.000. Nervt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 26.12.13 19:21 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab's seit gestern. Die Preisgelder sind meiner Meinung nach auf dem Niveau des Vorgängers. Wenn man die Saison-Events fährt, kann man sich alles kaufen, was man möchte.

Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass es mir bisher sehr gut gefällt. Es fährt sich einfach unglaublich sauber, das Reifenmodell fühlt sich nach meinen bisherigen Eindrücken sehr gut an, auch wenn immer Luft nach oben ist. Aber man bekommt ein sehr gutes Feedback über das Grip-Niveau.

PS: Allein "The Rocket" über die Nordschleife zu prügeln ist das Geld wert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 26.12.13 20:55 
Antworten mit Zitat  

So heute mal zeit gehabt es zu spielen,

naja nen bissle "Hübscher" fühlt sich aber auch besser an, ein bisschen aufgeräumter von der Menüführung wie ich finde. Saisonsessions fahren und die Credits kommen.

Das Prinzip wie man sich die Lizensen erfahren muss finde ich gut Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 26.12.13 22:43 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Die Preisgelder sind meiner Meinung nach auf dem Niveau des Vorgängers. Wenn man die Saison-Events fährt, kann man sich alles kaufen, was man möchte.


Wurden mit dem letzten Patch auch verdoppelt plus Loginbonus. Davor wars schon n bisschen eng Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 01.01.14 20:33 
Antworten mit Zitat  

Wie weit seid ihr bei der Öko-Herausforderung (1) gekommen? Smilie
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 05.01.14 15:26 
Antworten mit Zitat  

Bei mir waren es ca. 200 m mehr als Gold (waren es 3,5km?) Ich hatte zwar noch was im Tank aber das Spiel hat mich dann abgewunken Smilie
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 24.08.14 21:36 
Antworten mit Zitat  

So, ich bin jetzt endlich auch dabei - GT6 lag für 25 € im Grabbeltisch, da konnte ich net wiederstehen. Hab schon ein bisschen gespielt, besonders motivierend finde ich die Freundesliste bei den Lizenztests, so sieht man gleich mal wie gut ihr alle seid. Oder auch nicht - im ersten Bremstest (B-1) bin ich im ersten Versuch gleich auf Platz 1 gelandet *hrhr* und sonst auch idR unter den ersten 3. Lizenz A ging auch noch, nur die Nachtfahrt am Ende lag mir nicht so, da bin ich Bummelletzter und schaff nichtmal die Goldmedaille :/

Aber sonst wirklich wieder sehr schön, fährt sich auch noch etwas anspruchsvoller als GT5. Da wird wohl wieder einiges an Zeit draufgehen...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 24.08.14 21:55 
Antworten mit Zitat  

mhh stimmt geibt es ja noch, ja mache ich auch regelmäßig an, also wegen den Updates Zwinker
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 24.08.14 23:32 
Antworten mit Zitat  

Ach hör mir bloß auf mit den Updates -.- wollte am Donnerstag schön spielen, hatte sturmfreie Bude, Abendmahl angerichtet und alles perfekt. Spiel rein (zum ersten Mal) - er will Updates ziehen. 10 Stück. Von 30 MB bis über 2 GB alles dabei. Hat locker ne Stunde gedauert, in der ich nicht spielen konnte. Und dann, nach den ganzen Updates, wollte sich GT6 selbst natürlich auch noch installieren. Der Timer fing mit 640 (!) Minuten an, ging nach ca. 10 Minuten dann aber auf 4 Minuten runter. Dann sah man auch schon einen klitzekleinen Fitzel vom Fortschrittsbalken. Als der 1/4 voll war verkündete der Timer, es dauere noch 2 Minuten. Auf die ich dann nochmal gut 45 Minuten gewartet hab. Insgesamt gut 2 Stunden, nachdem ich GT6 gestartet hatte, konnte ich dann auch tatsächlich losspielen ... *narf*
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 25.08.14 9:08 
Antworten mit Zitat  

joar das ist bei GT6 immer so ne Sache, mühsig mühsig.......

Kenn das aber mit Sturmfrei, geil zocken und dann 2 Stunden warten ...............
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 25.08.14 10:35 
Antworten mit Zitat  

Hat schon jemand die 5-3 Goodwood-Festival Herausforderung mit dem Red Bull geschafft? Mir fehlt da einfach wohl einfach die Geduld... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT 6 angekündigt! Wo bleibt das GT6 sub forum? xD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz