FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> PC Empfehlungen (Low-Cost, Mid-Range und High-End)
Seite 28 von 29 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 21.05.13 8:18 
Antworten mit Zitat  

Hmm, aber grad für Bioshock Infinite und Skyrim (grad noch mit Mods) brauchst du schon fast das letzte Quäntchen Leistung, dadrüber kommt eigentlich nur noch Crysis 3 auf ultrahübsch und vielleicht das neue Metro. Also das wird auf jeden Fall nicht billig, wenn es denn möglich ist ^^
Mehr kann ich leider erstmal nicht helfen, bin bei Laptops zu wenig informiert.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 21.05.13 20:20 
Antworten mit Zitat  

Danke Dir für die Antwort. Hatte schon befürchtet, dass das ein Problem ist. Verwirrt
Naja vielleicht fällt ja noch jemandem ein mögliches System ein. Was ich bisher ins Auge gefasst hatte sind die Fujitsu Lifebooks , aber die sind von der Leistung völlig unzureichend oder?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 21.05.13 20:54 
Antworten mit Zitat  

also ich habe nicht so nen HighEnd Lappi ( i3 er usw usw ) Aber ich muss sagen wenn es mal um Leistung geht, ist es angenehm, bis die Kühlung die Füsse streckt. Obwohl ich es auf der Couch so halte das es von unten Luft ziehen kann.

Wenn ich hiermit mal Diablo 3 oder ähnliches starte dreht der Lüfter amok.

Ich habe mich dann entschlossen das Spielen auf nen neuen PC zu verlagern, nen gutes Laptop ist mir pers. zu teuer um beides mit einem Gerät zu haben.

ich würde dann eher sowas nehmen und auf ssd verzichten Smilie



1300 € Lappi ohne SSD
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 21.05.13 21:10 
Antworten mit Zitat  

Hm, der ist ja riesig... da hol ich mir doch Quetschungen Sehr Glücklich
Schön wärs halt klein und handlich auf der Couch, für die Grafik dann der Monitor an der Docking Station Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 21.05.13 22:09 
Antworten mit Zitat  

Moin.

Dünn und viel Leistung kollidiert leider...
Vielleicht sowas hier:
http://geizhals.de/acer-aspire-v3-571g-736b8g50makk-nx-rzneg-045-a8518 98.html

GT640m geht schon gut.

Etwas ultrabookiger:
http://geizhals.de/acer-aspire-timelineu-m5-481tg-73514g25mas-nx-m27eg -002-a801443.html
Aber eben dann mit gedrosselter Eco-CPU.

Auch yummy, aber ohne OS:
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-z500-mbyp9ge-a902396.html

Und der P/L Hammer - festhalten!!
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y500-mbg3rge-a913753.html

Metall und gute Grafik:
http://geizhals.de/asus-n56vz-s4066h-90n9ic442n28215d151u-a852243.html



Dockingstation kannste knicken bei Ultrabooks.
Sieht Intel nicht vor.
Hatten das gleiche Problem schon bei unsrem Scheff....
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 22.05.13 0:01 
Antworten mit Zitat  

ja so hatt eich auch gedacht, bis er dann bei den einem oder anderem mit der kühlung nicht nachkam Traurig
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 22.05.13 17:20 
Antworten mit Zitat  

Danke Oli Smilie

Also das zweite Acer find ich ja prinzipiell ganz cool. Nur wenn das Ding einen Hitzekollaps kriegt, ist das natürlich nicht so klasse Verwirrt

Die Leistung von dem Acer wäre aber ausreichend oder?
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 22.05.13 20:51 
Antworten mit Zitat  

Naja, also die GT640M ist ja eine nochmal etwas abgespeckte Variante der normalen GT640, und die liegt lt. Computerbase etwa auf dem Niveau der Radeon HD6670.

Und wenn ich mir jetzt die Technik-Checks von Gamestar angucke, dann kannst du damit Metro Last Light komplett vergessen. Auch für Bioshock siehts schlecht aus, Skyrim könnte vielleicht gehen. Also ich denke mal, du solltest da schon zu nem Lappi mit ner GT670M greifen, das ist das schnellste was es mobil zur Zeit gibt, soweit ich weiß. Oder gibts ne 680M?

Ich weiß leider auch nicht, ob die AMD-Lösung besser ist, angeblich ist die recht gut, soll aber erst in der nächsten Generation so richtig aufdrehen. Vielleicht bis dahin warten. Aber generell ist vernünftig zocken und kleiner Lappi schlecht vereinbar...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 22.05.13 22:51 
Antworten mit Zitat  

Hm, doof... ich glaube ich warte wirklich noch, bis die Technik besser wird.

Vielen Dank nochmal für eure Infos. Wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt steht man da echt im Wald Verwirrt
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 26.05.13 11:41 
Antworten mit Zitat  

Hab mir gestern ein Tablet gekauft Verlegen
So ists denke ich auch ganz nett... Desktop bleibt nätürlich Smilie
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 26.05.13 16:51 
Antworten mit Zitat  

^^ willkommen im Club, ich hab auch seit rund ner Woche eins Zwinker natürlich vor allem für die Arbeit... *hust*
Was isses denn bei dir geworden?
Ich hab ein Acer A700, schön groß und schön schön Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 26.05.13 23:30 
Antworten mit Zitat  

Ich habe seit knapp nem Jahr das Sony Tablet S. Nicht mehr wegzudenken. Ich weiss nicht mehr, wie ich ohne das Teil klargekommen bin: Emails, Pdf, kurzweilige Games, Surfen, Zur Not auch TS, Medienplayer bedienen, als Universal-Fernbedienung nutzbar, und und und... Anfang des Jahrhunderts gab es bereits einen Versuch, die Tablets an den Mann zu bringen, komisch, dass da damals niemand was von wissen wollte.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 27.05.13 12:03 
Antworten mit Zitat  

jau Tablet ist was feines, haben das Galaxy Tab 2.0 daheim Smilie

Schöner Zeitvertreib
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 30.05.13 15:13 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
^^ willkommen im Club, ich hab auch seit rund ner Woche eins Zwinker natürlich vor allem für die Arbeit... *hust*
Was isses denn bei dir geworden?
Ich hab ein Acer A700, schön groß und schön schön Smilie


Auch wenn es mir etwas peinlich ist... iPad4 32GB Verlegen
Ich fands unterm Strich doch am besten, auch wenn ich wirklich überhaupt kein Apple Freund bin.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 30.05.13 18:26 
Antworten mit Zitat  

uihuihuih ^^
Na denn mal viel Spaß mit dem Teil Smilie abgesehen vom Preis spricht ja auch nich wirklich was gegen ein iPad, schlimm finde ich nur den restlichen Mac-Kram von Apple. Und diesen iTunes-Zwang. Aber die Pads sind ja qualitativ wirklich nicht verkehrt, wenn ich da halbwegs im Bilde bin.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 10.01.14 0:46 
Antworten mit Zitat  

Moinsens.

Ich glaube ich habe das bedürfnis nach einer neuen Grafikkarte.

Aktuelles System:

i5-3570k
12gb ram
so n motherboard das man halt hat
und irgendne komische GTX550ti

Was gibt der Markt denn grade so her? Diese Shadowplay Geschichte von nVidia finde ich ja nur noch geil.

Sollten schon 4gb RAM sein heutzutage oder? Die GTX760 fangen ja so ab 250€ an, taugt das was? Gibts Preis-/Leistungstechnisch besseres?

edit: das hab ich grade mal spontan gefunden:
http://www.alternate.de/ZOTAC/Geforce_GTX_760_4_GB,_Grafikkarte/html/p roduct/1092982/?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 10.01.14 9:38 
Antworten mit Zitat  

für filme guggn reicht deine alte ( ich meine die GraKa ) :-P
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 10.01.14 16:05 
Antworten mit Zitat  

Geht ja nicht um Filme gucken, da brauch ich dann eh bald ne dickere leitung, sobald pr0n in 4k auflösung kommt Zwinker

Luder ey Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 10.01.14 18:13 
Antworten mit Zitat  

hab ne 770gtx geholt, die is bombe Zwinker

hab mich für nvidia entschieden weil die rennsims die ich fahre auf nvidia besser laufen. Auch die Treiber und generelle Usability sagt mir bei Nvidia mehr zu. Und das als langjähriger ATI User.

Aber die R9 280x sollen auch klasse sein. Musst du einfach danach entscheiden was du zockst.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 15.01.14 18:02 
Antworten mit Zitat  

Warum antwortet der Hübi nicht auf solch wichtige Fragen? Traurig
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 15.01.14 19:18 
Antworten mit Zitat  

pod.TeHo hat Folgendes geschrieben
Warum antwortet der Hübi nicht auf solch wichtige Fragen? Traurig


der steht vor gleichem problem Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 15.01.14 19:53 
Antworten mit Zitat  

:O

"There are no problems, just issues, and issues can be solved!"
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 15.01.14 19:55 
Antworten mit Zitat  

Tjo, aber ich warte noch mindestens bis der Multiplayer von AC da ist. Wenn das rockt, dann kommt ein neuer PC.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 15.01.14 23:27 
Antworten mit Zitat  

Wo bleibt die Kaufempfehlung Herr Hübenbecker? Traurig
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 16.01.14 17:30 
Antworten mit Zitat  

Im Moment würde ich wohl zu dieser Karte hier greifen:
http://geizhals.at/de/msi-n760-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v284-081r- a967242.html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> PC Empfehlungen (Low-Cost, Mid-Range und High-End) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz