FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2014
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Sa 05.04.14 21:38 
Antworten mit Zitat  

Hey , naja ich wollt ja keinen Menschen beleidigen nur den Turbolader Sehr Glücklich

Und wie immer bei solch Dingen ist es Geschmackssache. Die einen finden die neue Formel 1 super toll die anderen nicht. Und ich gehöre wohl zu den meisten Zwinker

Du ich sags mal so aus meiner persönlichen Sicht. Ich bin halt absoluter Motorsport Fan. Ich Liebe Saugmotoren. Mag Drehzahl. Liebe Sound. Hasse Turbolader. ect ect. also geht das für mich natürlich mal sowas von garnet. Klar die Welt ist im wandel , das weiß ich. Dagegen tue ich auch was aber wenn sich dadurch der Motorsport so verändert ist es für mich ein Stich ins Herz. Genauso wenn ich jede Woche "noch" die Auto Bild lese. Für mich grauenvoll was da alles drin ist. Ich bin jung und sollte mich freuen über die ganzen tollen modernen starken Sparsamen Autos. Ich aber kotzt so mega ab und lese max. noch ein viertel weil mich die ganzen Autos nicht interessieren. Ist halt so aber bei Autos und Motorsport bin ich in dem Punkt halt festgefahren. Wie gesagt alles persönliche Meinung. Der näste ist wieder das komplette Gegenteil.

Zum Schluss : Wenn ich Mir das gepostete Videio anschaue und anhöre das weiß ich 10000000x das es kein Pfeifen und Zischen tut....


Ich wollte aber bloß keinen Beleidigen oder irgendwas.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2014 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum